Suche dringend eine Möglichkeit den mouse-klick von meinem touchpad wegzunehmen und nur für die jeweiligen Tasten zu ermöglichen ! Die Firma gericom gibt trotz mehrmaliger Anfragen keine Auskunft...
Ich habe einen neuen PC Compaq Deskpro EP 6/600 , Window 98. Beim korrekten Abmelden bleibt der PCimmer beim Bild Window wird heruntergefahren stehen. Nicht immer, aber immer öfters. Was kann...
Hallo,ich möchte mich mit dem Thema Webcam beschäftigen. Jetzt suche ichschon eine Stunde im Internet und finde einfach keine passenden Antwortenauf meine Fragen. Könnt Ihr mir vielleicht...
Also heute möchte ich mal etwas Kritik an dieser Stelle loswerden. Ich frage mich schon länger, warum jedesmal beim Öffnen eines Bretts, bzw. beim Neuladen etwa ein verdammtes viertel Megabyte oder...
Hallo Leute,nach einer Weile am Rechner 64 MB RAM, W98SE, Festplatte noch jede Menge Platz geht nix mehr ausser der Fehlermeldung, daß zuwenig Arbeitsspeicher vorhanden ist. Meist hilft dann nur 1x...
Hi Leute ...Ich hoffe von Euch kann mir jemand helfen ... ich habe mir vor einer Woche einen neuen Rechner gegönnt, der mir leider bis jetzt keine große Freude bereitet.Sein Problem : Er hängt sich...
Ich wollte gerne mal wissen, wer Erfahrung mit dem Betrieb zweier Grafikkarten respektive Monitore simultan am PC Win98 SE hat.Bin für jeden Tip dankbar, insbesondere von Leuten, die tatsächlich...
Guten Tag, ich brauche dringende Hilfe, der Rechner startet nur noch im abgesicherten Modus.Beim Start des Rechners meiner Tochter bekomme ich folgende wortgetreue Meldung:Beim Initialisieren des...
Hallo alle zusammen,Habe scherzenshalber mal das Programm CTRAM51 Ram-Test auf meinem Rechner laufenlassen.Ist es normal, daß es eigentlich keine Adresse ohne Multibit-Fehler gab??? Das wort im...
Kennt jemand von Euch ein Prog zum herunterfahren von WIN98 zu einer vorher bestimmten Zeit ???Wenn ja wo bekomme ich es her ??? Bedank für Eure Hilfe !!
Habe ATM 4.0 Deluxe installiert. Win95. Alle TrueType-Schriften drucken problemlos. Postscript-Schriften werden korrekt am Bildschirm dargestellt.Nur bei Postscript-Type-1-Schriften gibt es aus vielen...
Liebe Listenteilnehmer,nach dem Erscheinen des Windows95 Wolkenbildschirms erhalte ich auf folgende Meldung auf schwarzem Grund:Der Treiber des E/A Systems wurde nicht geladen. Eine Datei im...
Hallo! Ein Freund von mir schickte mir folgende Mail, ich weiss nur, dass er einen Laptop hat, leider keine genauere Konfiguration: ich habe seit längerem ein Problem im Internet. Wenn ich auf...
HiIch suche für ein Board mit Award BiosNr. 02/01/96-VT82C57-M-2A5L9F0C-00ein Bios update und informationen über das Board,jumper einstellungen, Spannungen etc., wer kann mir helfen.mail to...
Hallo Zusammen,mein Problem tritt beim Start auf. Der Rechner fährt rechtflott Dank Nickles hoch, macht aber nach Abarbeiten derAutoexec.bat eine Kunstpause von ca. 15 Sekunden.Ich weiß nicht was...
Hinter den Namen der hier vertretenen User steht nicht nur das Datum der Nachricht,sondern auch eine Zahl in Klammern. Was bedeutet das?Vergibt Michael Nichles hier etwa Noten für gutes...
Habe mir SETI@home installiert und nur Probleme damit. Gechner stürztstandig ab. Habe einen K6II45o@500. Kann es vieleicht am overclocken liegen? Habe schon versucht Corespannung zu erhöhen obwohl...
Seit ca. 4 Wochen habe ich eine GeForce-Karte. Vor ein paar Tagen traute ich meinen Ohren nicht, als mein Rechner wieder Krach machte.Prozessorlüfter schon wieder kaputt? Naja, der letzte war auch...
Ich habe vor,mir in den nächsten Wochen einen neuen Rechner, 600 Athlon oder mehr, Geforce und so zulegen. Da ich auch eine DV Kamera besitze Canon DM/M200E möchte ich gerne wissen, ob man mit einer...