Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Wer hat auch "gericom"-laptop mit AMD/K2-400 ?

von (Anonym) am

Suche dringend eine Möglichkeit den mouse-klick von meinem touchpad wegzunehmen und nur für die jeweiligen Tasten zu ermöglichen ! Die Firma gericom gibt trotz mehrmaliger Anfragen keine Auskunft...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Webcams

von leslie am

Hallo,ich möchte mich mit dem Thema Webcam beschäftigen. Jetzt suche ichschon eine Stunde im Internet und finde einfach keine passenden Antwortenauf meine Fragen. Könnt Ihr mir vielleicht...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Zwei Schirme an einem PC ??

von Jaypeck am 4 Antworten

Ich wollte gerne mal wissen, wer Erfahrung mit dem Betrieb zweier Grafikkarten respektive Monitore simultan am PC Win98 SE hat.Bin für jeden Tip dankbar, insbesondere von Leuten, die tatsächlich...

Forum Allgemeines

CTRAM51

von S.-D.F. am

Hallo alle zusammen,Habe scherzenshalber mal das Programm CTRAM51 Ram-Test auf meinem Rechner laufenlassen.Ist es normal, daß es eigentlich keine Adresse ohne Multibit-Fehler gab??? Das wort im...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Biosupdate gesucht

von (Anonym) am 2 Antworten

HiIch suche für ein Board mit Award BiosNr. 02/01/96-VT82C57-M-2A5L9F0C-00ein Bios update und informationen über das Board,jumper einstellungen, Spannungen etc., wer kann mir helfen.mail to...

Forum Allgemeines

Kunstpause beim Start

von Fiete am 3 Antworten

Hallo Zusammen,mein Problem tritt beim Start auf. Der Rechner fährt rechtflott Dank Nickles hoch, macht aber nach Abarbeiten derAutoexec.bat eine Kunstpause von ca. 15 Sekunden.Ich weiß nicht was...

Forum Allgemeines

Videobearbeitung am PC

von P.E.G.A.S.U.S am 5 Antworten

Ich habe vor,mir in den nächsten Wochen einen neuen Rechner, 600 Athlon oder mehr, Geforce und so zulegen. Da ich auch eine DV Kamera besitze Canon DM/M200E möchte ich gerne wissen, ob man mit einer...