Internet Explorer
von Maskalenta am 4 AntwortenWie kann ich die Ladezeit des Internet Explorers verkürzen PC, Window 98 ?Bis der Aufgeladen ist dauert es 2-3 Minuten!
Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!
Wie kann ich die Ladezeit des Internet Explorers verkürzen PC, Window 98 ?Bis der Aufgeladen ist dauert es 2-3 Minuten!
Hi Leute,finde die Bretter echt nützlich, deshalb hoffe ich, Ihr könnt mir auch diesmal helfen. Wir brauchen für unser Büro Bereich Suchthilfe, also keine EDV-Geschichte 2 neue PC s. Die Rechner...
Wie kann ich mich vor Internet-Piraten schützen? Kann ich dazu aus dem Internet etwas kostenlos downladen?
Auf www.planetquake.de ist zulesen:John Carmack verlässt ID-SoftwareWie Johan Carmack soeben in seinem plan.file verkündet hat, wird er ID-Software in den nächsten Wochen verlassen um den Code für...
wie und womit kann ich eine cd brennen damit ich nach format c alleswieder so schnell wie es geht fertig bekomme ??
Ich habe einen Sockel7-Kühler und würde gerne wissen, von welcher Firma er ist. Es gibt da nicht zufällig eine Homepage, auf der man sowas vergleichen kann oder sowas? Vielleicht kennt ja auch so...
Eine bitte von mir, eldet euch doch im Seti- Team von Nickles an.Einfach hier hin surfen http://www.setiathome.ssl.berkeley.edu/cgi-bin/cgi?cmd team_lookup name Team NicklesVielen, vielen Dank, RyoOhki
Hallo alle,kann mir jemand verraten, wieso trotz angelegtem Account und eingegebenem Username u. Passwort dennoch hinter meinem Namen Anonym erscheint und also auch meine Visitenkarte nicht anwählbar...
Erste letzte Woche habe ich gemosert, dass jedesmal 250 k geladen wurden. Jetzt sinds viel weniger, wunderbar, gut gemacht !Gruss, Jay
Hi, wo bekomme ich einen Treiber für Monitor Goldstar 1505 S?Treiber.de hat diesen Treiber nicht und antwortete auf Anfrage nicht.
Habe folgenden Rechner:Celeron400 PPGA,MB Abit BH6,64 MB 100,Elsa Erazor III AGP,FP im Wechselrahmen,Brenner, Netzteil 250W. Problem: Manchmal läuft die Kiste stundenlang problemlos mit allen...
Hallo, Im Nickles-PC Tuning Report 2000, ist auf Seite325 von dem vermeintlich tollen Tool winalign.exe die Rede. Leider ist dieses Tool nicht unter WIN 98 zu finden. Hat vielleicht jemand eine...
Hat jemand ne Ahnung wann die neuen von AMD kommen ?Zwecks Aufrüstung?MFG
Jetzt darf ich mich schon in der Betreffzeile produzieren!Ann0 -
Ich grüsse Euch!Habe zuvor einen Netzwerkkartentreiber-Update gemacht. Da war noch alles ok. Dann neu gestartet, und das wars ! Fehler wie im Betreff beschrieben! PC bleibt dabei stehen und die...
In dieser Zeitung ist vollgendes zu lesen:http://www.nachrichten.at/nachrichten/Weltspiegel.asp?id 48449 ressort WeltspiegelVerschollene Mars-Sonde lieferte sensationelle Aufnahme von Bauresten:...
Ausgangslage: 2 PC PentiumPro200 und PentiumIII550 beide mit NT 4.0 SP5 mit 3Com OfficeConnect Fast Ethernet Hub4 verbunden.PCI Netzwerkkarten beide je in Slot 1, neueste 3Com Treiber, Netzwerkkabel...
Suche einen Einzugscanner, der A3 Vorlagen einzieht und Vorlagen bis 10m oder länger verarbeiten kann.Wer kann mir einen Tip geben!
Wie kann ich den Systemmonitor von Microsoft downladen? Gibt es eine andere Alternative zu Microsoft?
Wie sind die Erfahrungen mit dem ZipGenie Goldene Serie, Data Becker und dem PTS Zip Manager vonbhv? Welcher ist besser? Soll man beide aufladen? Genügt der WinZip 7.0 , den man vom...