Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

April,April

von cryob am 3 Antworten

Auf www.planetquake.de ist zulesen:John Carmack verlässt ID-SoftwareWie Johan Carmack soeben in seinem plan.file verkündet hat, wird er ID-Software in den nächsten Wochen verlassen um den Code für...

Forum Allgemeines

Typenbezeichnungen zu CPU-Kühlern

von RyoOhki am

Ich habe einen Sockel7-Kühler und würde gerne wissen, von welcher Firma er ist. Es gibt da nicht zufällig eine Homepage, auf der man sowas vergleichen kann oder sowas? Vielleicht kennt ja auch so...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Eine kleine Bitte...

von RyoOhki am 6 Antworten

Eine bitte von mir, eldet euch doch im Seti- Team von Nickles an.Einfach hier hin surfen http://www.setiathome.ssl.berkeley.edu/cgi-bin/cgi?cmd team_lookup name Team NicklesVielen, vielen Dank, RyoOhki

Forum Allgemeines

Visitenkarte

von Silvermoon am 4 Antworten

Hallo alle,kann mir jemand verraten, wieso trotz angelegtem Account und eingegebenem Username u. Passwort dennoch hinter meinem Namen Anonym erscheint und also auch meine Visitenkarte nicht anwählbar...

Forum Allgemeines

Wo finde ich Winalign.exe

von Perschke am 1 Antwort

Hallo, Im Nickles-PC Tuning Report 2000, ist auf Seite325 von dem vermeintlich tollen Tool winalign.exe die Rede. Leider ist dieses Tool nicht unter WIN 98 zu finden. Hat vielleicht jemand eine...

Forum Allgemeines

Einzugscanner für Endlos-Scan

von TomB2 am

Suche einen Einzugscanner, der A3 Vorlagen einzieht und Vorlagen bis 10m oder länger verarbeiten kann.Wer kann mir einen Tip geben!

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

WinZip

von Maskalenta am 7 Antworten

Wie sind die Erfahrungen mit dem ZipGenie Goldene Serie, Data Becker und dem PTS Zip Manager vonbhv? Welcher ist besser? Soll man beide aufladen? Genügt der WinZip 7.0 , den man vom...

Forum Allgemeines

Wer hat auch "gericom"-laptop mit AMD/K2-400 ?

von (Anonym) am

Suche dringend eine Möglichkeit den mouse-klick von meinem touchpad wegzunehmen und nur für die jeweiligen Tasten zu ermöglichen ! Die Firma gericom gibt trotz mehrmaliger Anfragen keine Auskunft...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Webcams

von leslie am

Hallo,ich möchte mich mit dem Thema Webcam beschäftigen. Jetzt suche ichschon eine Stunde im Internet und finde einfach keine passenden Antwortenauf meine Fragen. Könnt Ihr mir vielleicht...

[bisher keine Antworten]