Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

fehlermeldung

von (Anonym) am

beim starten von gozilla wird fehlermeldung:Rich Edit initializationfailed ausgegeben.ich nehme an,daß irgendeine datei oder font fehlt,aber welches?

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

**** Nickles Seti-Team****

von RyoOhki am 5 Antworten

Auf der Deutschen SETI- Seite, http://www.alien.de/seti/, gibt es den Punkt Gruppen , Groups auf der Englischen. Der Link führt einen zu einer Gesammtübersicht der Teams. Ganz unten gibt es ein...

Forum Allgemeines

Die Narren sind los!

von Perschke am 2 Antworten

Die Narren sind wieder los - denn Aldi der Computerspezi beglückt das Volk wieder mit einem tollen Computer. Das Ding ist vollgestopft mit PCI Karten, dass das Gehäuse fast platzt. Und was das...

Forum Allgemeines

quellcode für mp3 auf dos

von toomcat am

will ne kleine musikbox mit alten 486 ern machen.hab aber keine lust um ein programm wie dosamp oder quickviewein anderes mit c oder turbo-pascal drumherum zu schreiben,da vieles zu umständlich wird...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Laptop-Glidepad

von (Anonym) am 4 Antworten

Ich würde gerne den mouse-klick direkt auf dem glidepad meines Laptopsabschalten. Viel zu ungenau! Für Windows NT gibt es da eine software. Weiß jemand, ob etwas entsprechendes auch für win98...

Forum Allgemeines

Hilfe!!!! kennt sich einer aus mit Visio2000?

von ChManson am

kann Visio2000 technical nicht installieren unter Win98Installationsprozess geht nach erstem Neustart nichr weiterunter Windoofs2000 funzte es wunderbarAntwort evtl. per mail, ich bin nicht so oft...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Was ist *.ram und *.rm

von Platin am 3 Antworten

Hi!Kann mir jemand erklären was es mit den Dateiendungen .ram und .rmauf sich hat,und mit welchen programm man sie öffnen kann.Ich tippe vielleicht mal auf Musikdateien.Habe mir die Dateien von...