mit etwas glueck kann man ab heute abend per eMail eine nachricht bekommen wenn der eigene thread neue antworten erhalten hat. das geht allerdings nur dann, wenn man eine nickles.de account hat und...
Hi,ich habe ein ganz seltsames Problem???Mit o.g. Mainbord Rev. 3.10. CPU AMD 160Mb EDO 60ms, TAG-RAM 15ms, Award-Bios allerneuste Version , startet mein PC mit 75MHz genau 3 normal, beim 4. Start...
Habe einen occ. IBM Thinkpad erstanden, Model 760 EL.Habe ihn formatiert, neu gestartet mit Startdiskette und wollte Win95Binstallieren. Installation fängt an mit Scandisk alles ok. Danach kopieren...
Moin,moin.Ich gelesen,dass man fast jedes cd-rom auch als brenner benutzen kann.Das sollte eigentlich mit einem,Programm namens LIRPA von Mika Tschenkoff funktionieren,wenn auch nur sehr...
entschuldigung fürs brüllen, war aber nötig...ok, du freust dich seit ewigkeiten auf dieses update, überall steht, daß ver. 5 einen ordentlichen isdn-support hat und dann das. es kann ja wohl...
Anfrage 1:Ort: ZürichZeitraum: April-AugustSprachen: Englisch, Deutsch erwünscht aber nicht zwingendKenntnisse:Excel, Powerjoint, WordMS Internet Information Server, MS Transaction Server, Microsoft...
Auf der Deutschen SETI- Seite, http://www.alien.de/seti/, gibt es den Punkt Gruppen , Groups auf der Englischen. Der Link führt einen zu einer Gesammtübersicht der Teams. Ganz unten gibt es ein...
Die Narren sind wieder los - denn Aldi der Computerspezi beglückt das Volk wieder mit einem tollen Computer. Das Ding ist vollgestopft mit PCI Karten, dass das Gehäuse fast platzt. Und was das...
will ne kleine musikbox mit alten 486 ern machen.hab aber keine lust um ein programm wie dosamp oder quickviewein anderes mit c oder turbo-pascal drumherum zu schreiben,da vieles zu umständlich wird...
Ich würde gerne den mouse-klick direkt auf dem glidepad meines Laptopsabschalten. Viel zu ungenau! Für Windows NT gibt es da eine software. Weiß jemand, ob etwas entsprechendes auch für win98...
kann Visio2000 technical nicht installieren unter Win98Installationsprozess geht nach erstem Neustart nichr weiterunter Windoofs2000 funzte es wunderbarAntwort evtl. per mail, ich bin nicht so oft...
die neue backend software für nickles.de ist mehr oder weniger fertig - zwar gibt es noch keine wirklich neuen features die werden jetzt dann aber schritt für schritt kommen , aber die...
Ein großes HALLO an alle. Ich schreibe hier zum ersten mal und hoffe das mir jemand helfen kann!!1 Ich möchte meinen Computer mehrfach nutzen über BOOT-Manager .Mein Computer : P-II 350 2 X IDE-HDD...
Hallo,ich kann günstig an eine aktive ETK-ISDN-Karte rankommen. Was bringt so eine Karte an Geschwindigkeits-Vorteilen ?Bitte postet mir eure Erfahrungen.so longRiDDlA
Hi!Kann mir jemand erklären was es mit den Dateiendungen .ram und .rmauf sich hat,und mit welchen programm man sie öffnen kann.Ich tippe vielleicht mal auf Musikdateien.Habe mir die Dateien von...
Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum Erstellen von Autostarts! Ich habe einen CD-Brenner und würde gerne selbstgebrannte CDs mit einem Autostart versehen.Dabei soll einfach nur automatisch ein...