Allgemeines 22.001 Themen, 148.934 Beiträge

Winword Autokorrektur

Billy / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich musste meinen Compi neu einrichten und habe auch eine prima Datensicherung. Aber wo finde ich die Autokorrektur von Word (unter NT)

bei Antwort benachrichtigen
Curly Billy „Winword Autokorrektur“
Optionen

Hi,

bei meinem Word97 kann man unter "Extras" / "Optionen" die Karte "Rechtschreibung und Grammatik" auswählen.

Die oberste Option aktiviert die Rechtschreibprüfung während der Eingabe!

Curly

Curly
bei Antwort benachrichtigen
Billy Curly „Hi,bei meinem Word97 kann man unter Extras / Optionen die Karte Rechtschreibung...“
Optionen

was ich meinte aber wohl nicht schrieb : ich habe etliche Begriffe in die Autokorrektur eingetragen. Nach der Neuinstallation sind die alle raus.
Jetzt will ich meine Autokorrektur wiederherstellen, weiss aber nicht wie und wohin

bei Antwort benachrichtigen
netman (Anonym) Billy „was ich meinte aber wohl nicht schrieb : ich habe etliche Begriffe in die...“
Optionen

Es gibt ein Benutzerwörterbuch, in das meines Wissens nach auch die Autokorrektureinträge geschrieben wurden. Bei mir heißts benutzer.dic und steht im Office-Verzeichnis.

bei Antwort benachrichtigen
Billy netman (Anonym) „Es gibt ein Benutzerwörterbuch, in das meines Wissens nach auch die...“
Optionen

hab's selbst gefunden : es ist die Datei "username".acl, gilt für alle MS Office-Programme

bei Antwort benachrichtigen
thomas woelfer Billy „Winword Autokorrektur“
Optionen

hi.

mit dieser frage waerst du im office-brett von www.nickles.de besser aufgehoben.

WM_FYI
thomas woelfer

this posting contains no tpyos.
bei Antwort benachrichtigen