Seit Januar versuche ich eine Antwort vom techn support der Firma gericom (Österreich !) zu bekommen. Man antwortet mir einfach nicht.
Was kann man tun, damit man endlich eine Auskunft bekommt ?

Seit Januar versuche ich eine Antwort vom techn support der Firma gericom (Österreich !) zu bekommen. Man antwortet mir einfach nicht.
Was kann man tun, damit man endlich eine Auskunft bekommt ?
Anrufen, Faxe hinschicken! Das bewirkt machmal richtige Wunder.
Ich würde das Schicken von Faxen bevorzugen - und das in immer kürzeren zeitabständen. Hat bei mir gegenüber IBM mal Wunder gewirkt.
Nichts hassen Firmen so sehr wie schlechte Öffentlichkeit. Manchmal wirkt es ziemlich gut, wenn Du damit drohst, das ganze an ein Computermagazin zu übergeben (Massenblätter, denen jeder glaubt, wie Computerbild und so...) um es von denen klären zu lassen, warum der Support so schlecht funktioniert...