Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Neue Elemente bei den nickles Resourcen

von thomas woelfer am

auf der resourcen seite zu erreichen ueber den button resourcen, links auf der startseite sind ab sofort zwei neue nickles banner zu haben: die sind zwar recht gross, dafuer aber auch huebsch. frei...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Novell User-Begrenzung testweise umgehen?

von Willi_Butz am

gudden tach zusamm!!Liebe Nickles-Profis, ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, die maximale Nutzer-Begrenzung von Netware-Betriebssystemen testweise zu umgehen bzw. zu ändern. Gibt s hier...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

MS-DOS 6.22

von (Anonym) am 2 Antworten

Hallo zusammenKann mir jemand sagen wo ich im Web eine Version von MS-DOS 6.22 downloaden kann? Besten Dank für Eure AntwortenGruss Daniel

Forum Allgemeines

Philips CDD 4401 Brenner

von (Anonym) am

Hallo zusammenHat irgendwer nähere Infos zum erwähnten Philips Brenner 4x4x32 .Wo kriege ich Firmware Updates her und ähnliche Fragen?Besten Dank für Eure Tips

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Nachtrag zu "Wo finde ich TweakUl"

von Perschke am

Hallo, ich danke allen, die mir geholfen haben das Problem mit der Installation von TweakUl zu lösen. Ich habe das Tool jetzt endlich installieren können.Allerdings musste ich dabei folgendes...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Wo finde ich TweakUl??

von Perschke am 9 Antworten

Da wollte ich nun einen der tollen Tipps aus Nickles neuem PC-Tuning Report ausführen und musste folgendes feststellen.Auf meiner WIN 98 SE befindet sich kein Ordner mit dem Namen powertoy . In...

Forum Allgemeines

PC 66/ 64 MB SD-RAM PC 100

von Mirko am 1 Antwort

Ist es bekannt, daß es bei Motherbord GA-586TX3 Probleme mit PC 100-Speichermodulen gibt. Habe zwei unterschiedliche Herstellertypen 64 MB SD-RAM/8ns ausprobiert - nichts zu machen. Momentaner...

Forum Allgemeines

Realplayer-Dateien konvertieren

von CHK am

kennt jemand ein Tool, mit dem man Realplayer-Dateien rm, ram in wav oder mp3 konvertieren kann ?

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

HOONTECH-SOUNDKARTEN sind die besten!

von Gerrit Schulz am

in eigener Sache, Soundblaster ist eben einfach zu billig - in puncto Preis SoundTrack Digital 4DWave NXmit optischem und koaxialem S/PDIF Ausgang 99,-- DM - in puncto Qualität für 559,-- DM gibt...

[bisher keine Antworten]