Allgemeines 22.001 Themen, 148.934 Beiträge

Problem mit USB-Maus

Mr-destruction / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich hab eine Highscreen USB-Maus die nur ab und zu als Maus erkannt wird, oft wird sie nur als Unbekanntes USB-Gerät erkannt.
Woran kann das liegen?, ich bin schon am verzweifeln mit dieser Maus.
Ich benutze die Maus nur für 3DShooter, sonst habe ich eine Serielle Maus.
Danke schon mal im Voraus!
Es grüßt Mr-destruction

bei Antwort benachrichtigen
Dawson Mr-destruction „Problem mit USB-Maus“
Optionen

Wie hast Du den die Maus installiert? USB-Maus am besten während eingeschalteten PC im Betriebssystem einstecken, dann erfolgt sofort eine Hardware-Erkennenung, hast Du das so gemacht?

Schlage Eisen und ernte Funken. Schlage einen Menschen und ernte Zorn. Ob Mensch oder Metall, immer bedarf es harter Schläge. (Thief 2: Gesammelte Predigten des Karras)
bei Antwort benachrichtigen
Mr-destruction Nachtrag zu: „Problem mit USB-Maus“
Optionen

Ich hab die Maus korrekt installiert, hab sie sogar schon einen Freund gegeben der hatte das selbe Problem das sie manchmal als Unbekanntes USB-Gerät identifiziert wird. Das passiert sowohl bei den Windows als auch bei dem Highscreen Treiber.
Vieleicht ist sie auch defekt? bin mir nicht sicher.
Es grüßt Mr-destruction

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Mr-destruction „Problem mit USB-Maus“
Optionen

servus am besten du vergisst USB, die meisten Spiele laufen nicht mit USB hatte bei Thandor ständig einen eingefrorenen Monitor.
Hänge deine Maus einfach an den guten alten PS/2 Anschluss
(Talon)

bei Antwort benachrichtigen
Dawson Anonym „servus am besten du vergisst USB, die meisten Spiele laufen nicht mit USB hatte...“
Optionen

stimmt aber gar nicht was Du da sagst, meine USB Maus ist super stabiel und ist das beste was es gibt.

Schlage Eisen und ernte Funken. Schlage einen Menschen und ernte Zorn. Ob Mensch oder Metall, immer bedarf es harter Schläge. (Thief 2: Gesammelte Predigten des Karras)
bei Antwort benachrichtigen
Mr-destruction Nachtrag zu: „Problem mit USB-Maus“
Optionen

Also erstens so schlecht finde ich die gar nicht, schluckt beim Highscreen Treiber nur zuviel Prozessor-Power, aber na gut.
Die Maus hat keinen PS/2 Anschluss. Bei spielen hatte ich bisher auch keine Probleme. Aber kannst du mir nicht lieber bei meinen Problem weiterhelfen ( das mit der Maus natürlich ).
Es grüßt der von der Maus verlassene Mr-destructionn

bei Antwort benachrichtigen