Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Wie laut sind 36dB?

von Dawson am 7 Antworten

Ich will mir einen anderen Kühler zulegen, einen leisen. Überall ließt man von dB, ich weiß schon was das heißt aber darunter vorstellen wie laut/leise das ist, kann ich nicht. Diese Frage ist...

Forum Allgemeines

einstieg ins programmieren

von (Anonym) am 1 Antwort

hallo leute,ich hätte da eine frage?ich bin vierzig jahre alt ,und möchte gern programmieren lernen.am computer kenn ich mich sehr gut aus,und ich bin,so glaube ichdurchschittlich intelligent.wie...

Forum Allgemeines

Suche Datei 'uptomb.exe' für Umstieg auf Dual-CPU-Board

von (Anonym) am

Suche die Datei uptomb.exe die im Installationsverzeichnis ? von NT zu finden sein soll. Ich finde diese Datei jedoch weder auf der Festplatte noch auch einer NT-CD ! Wer kann mir sagen wo ich diese...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Ali Aladdin und Ati xpert2000

von (Anonym) am

habe dauernd unerklärliche abstürze bei normalen windowsanwendungenkonfiguration:board MS 5169 ali aladdin von MSIGrafikkarte ati xpert2000 ,128MB ram PC100 windows 98Prozessor K6III 400,gibts da...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Aldi PC und Corel ???????????

von C3PO am 2 Antworten

hallöchenich krieg ums verrecken corel nicht dazu auf der maschine zum laufen. wenn ich versuche eines der programme zB. coreldraw zu starten erhalte ich nur die meldung von wegen schutzverletzung an...

Forum Allgemeines

Ultima 9

von (Anonym) am 1 Antwort

Hi!Ich habe am 9.3. Ultima 9 Ascension samt Ultima Online - The Second Age für leckere 79,90 DM gekauft. Guter Preis wie ich finde.Saturn will für Ultima 9 - ohne UO satte 89,90 haben und für die...