Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Intellipoint

von (Anonym) am 1 Antwort

Ich hab mir heute die Intellimouse Intellieye gekauft und will nun wissen ob ich die software installieren sollte, d.h. ob es dadurch Performance-Steigerungen ibt oder nicht.

Forum Allgemeines

Aktivierung von JavaScript

von Perschke am 1 Antwort

Hallo,bei mir scheint JavaScript nicht zur funktionieren.Ich wollte die Heft-CD von PC-Professionell -Extremtunig benutzen, aber der Inhalt wird nicht angezeigt. Im WIN-Explorer kann ich die Ordner...

Forum Allgemeines

Desktop-Icon-Speicher

von mch am 3 Antworten

Gibt es ein Programm, das die Position der Desktop-Iconen speichert un ggf. wiederherstellt? Bei meiner alten Diamond-Graf Karte konnten das die InControlTools , die laufen aber nur mit...

Forum Allgemeines

Firetalk

von Duffy- Duck am 1 Antwort

Hi. Habe kürzlich ein Programm namens Firetalk erhalten. Den Zweck des Programms muß ich hier, glaube ich jedenfalls, nicht erklären. Der Name dürfte eigendlich eindeutig sein. Wenn irgend wer...

Forum Allgemeines

RAM wird wieder günstiger !!!

von SmallAl am

Nachdem in den letzten Tagen die RAM Presie für 64MB schon auf bis zu 130,-- angestiegen waren, hat sich der Markt wohl wieder erholt.Bei Schiwi Hamburg/Norderstedt kosten 64MB PC100 8ns seit Freitag...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Can't open Videodevice (?)

von Gerch am

Hab meiner Freundin ne Philips Vesta Pro webcam zum Geburtstag geschenkt. Über Visit-X und deren Zugangssoftware versuchen wir nun seit Wochen Bilder ins Web zu senden um nebenbei ein paar Mark zu...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Beschaffungsfrage

von (Anonym) am 3 Antworten

Hallo,ich betreibe seit zwei Monaten ein kleines Geschäft, in welchem ich Bürozubehör, Druckerpapier, Zeitschriften usw verkaufe. In letzter Zeit kommen immer wieder Kunden, welche auch...

Forum Allgemeines

Dr. Sommer hat ausgedient

von (Anonym) am 3 Antworten

liebe anuska, einige freunde haben mir gesagt, ich würde mit meinem verhalten nicht in die analen der geschichte eingehen. obwohl ich einige geschichtsbücher gewälzt habe, konnte ich keine hinweise...