Habe eine Creative Labs PCI 128 Soundkarte. Problem: In der Spielesteuerung steht nicht verbunden obwohl es ca. 1 Woche funktionierte. Es passierte einfach so. Der Gameport ist in Ordnung.
Hallo zusammen !Ich habe seit der letzten Installation ein Problem mit meinem Drucker. Er druckt immer nur den Anfang eines Textes und bricht dann ab. Hab mir auch schon ein Update aus dem Netz...
Wie kann man von einem externe LS-120 Laufwerk booten, was am parallelen Port angeschlossen ist?? Oder zumindest Win95 von starten. Mit den mitgelieferten Treibern klappt es nicht!
HalloIch möchte meinen PC bis an den Kragen mit Komponenten vollstopfen. Ich habe ein Abit Be 6, und kann daher bis zu 8 Laufwerke einbauen. Zudem besitze ich noch einen SCSI Controller den ich auch...
Hallo!Ich habe einen PC mit Pentium II 400, 256 MB RAM, Creative Graphics Blaster Karte TNT1 , Creative SoundblasterLive Value und beim Start von Spielen fast immer das Problem, dass die Intro...
Mein PC braucht immer länger um eine Office-Datei zu schlieen. Mittlerweile bin ich bei fast 3 Minuten.PC läuft unter Windows95 mit Netzwerkanschluß. Es werden keine Fehler im Gerätemanager...
Ich hab mir heute die Intellimouse Intellieye gekauft und will nun wissen ob ich die software installieren sollte, d.h. ob es dadurch Performance-Steigerungen ibt oder nicht.
Hallo,bei mir scheint JavaScript nicht zur funktionieren.Ich wollte die Heft-CD von PC-Professionell -Extremtunig benutzen, aber der Inhalt wird nicht angezeigt. Im WIN-Explorer kann ich die Ordner...
Hallo,ich habe ein Hotmail-Konto in OutlookExpress nach der genauen Anweisung eingerichtet mittlerweile schon mehrmals neu , aber wenn die Konten angezeigt oder synchronisiert werden sollen kommt...
Gibt es ein Programm, das die Position der Desktop-Iconen speichert un ggf. wiederherstellt? Bei meiner alten Diamond-Graf Karte konnten das die InControlTools , die laufen aber nur mit...
Die VIP s sind hier ja oft das Thema,daher mal meine Meinung dazu:Nichts gegen Gamer und Overclocker,aber warum ist Jay kein VIP geworden? Dieser ist hier wohl in Sachen Seriosität und Kompetenz...
Hi. Habe kürzlich ein Programm namens Firetalk erhalten. Den Zweck des Programms muß ich hier, glaube ich jedenfalls, nicht erklären. Der Name dürfte eigendlich eindeutig sein. Wenn irgend wer...
Nachdem in den letzten Tagen die RAM Presie für 64MB schon auf bis zu 130,-- angestiegen waren, hat sich der Markt wohl wieder erholt.Bei Schiwi Hamburg/Norderstedt kosten 64MB PC100 8ns seit Freitag...
Ich hätte mal gern gewußt wie NightmareSteve ein VIP geworden ist?Ich hab nichts persönlich gegen ihn da ich ihn nicht kenne und da wären wir schon bei meinem Problem,er ist mir nie...
Hallo, vielleicht kann mir jemand sagen, von wo ich einen LG 795ft Monitor herbekommen kann. Vielleicht kann mir auch jemand ein Angebot unterbreiten. Wäre nicht schlecht. Bin festentschlossen mir so...
Wieviel Devices verkraftet eigentlich ein 230-W-Netzteil?? Habe 2 Platten drin, Geforfce, P2-450, 4 !! Luefter, CDROM, Brenner, Modem, ZIP,......... also sehr viel. Wann kommt man an die Grenze?? Und...
hallo und hilfe, ich habe meine festplatte formatiert und jetzt wird mein cd laufwerk nicht mehr erkannt. ich habe den cd rom treiber schon installiert, ohne probs. auf die festplatte kann ich auch...