Fasching...Nachtrag...
von (Anonym) amVielleicht kennt ihr s schon...egal...ist trotzdem gut wenn auch etwas spät o Narrhalla-MarschAlaaf, Helau seid Ihr bereit,Willkommen zur Beklopptenzeit!Mer kenne des aus Akte X,doch Mulder rufe...
Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!
Vielleicht kennt ihr s schon...egal...ist trotzdem gut wenn auch etwas spät o Narrhalla-MarschAlaaf, Helau seid Ihr bereit,Willkommen zur Beklopptenzeit!Mer kenne des aus Akte X,doch Mulder rufe...
Hallo,ich betreibe seit zwei Monaten ein kleines Geschäft, in welchem ich Bürozubehör, Druckerpapier, Zeitschriften usw verkaufe. In letzter Zeit kommen immer wieder Kunden, welche auch...
Hallo zusammen !Ich habe seit der letzten Installation ein Problem mit meinem Drucker. Er druckt immer nur den Anfang eines Textes und bricht dann ab. Hab mir auch schon ein Update aus dem Netz...
Morrgen!Jeder von uns ist sicher schon mit dem Großen Bruder konfrontiert worden. Jetzt sitzen das irgendwo in Germany 9 Proleten und Proletinnenund versuchen 100 Tage ohne Kontakt zur Aussenwelt zu...
liebe anuska, einige freunde haben mir gesagt, ich würde mit meinem verhalten nicht in die analen der geschichte eingehen. obwohl ich einige geschichtsbücher gewälzt habe, konnte ich keine hinweise...
nach einer Testinstallation von Win 2000 und anschliessender Deinstallation lässt sich meine Image-Datei nicht mehr zurückschreiben. Drive-Image markiert die Festplatte als Fehlerhaft.Was kann ich...
Hiich habe die Intelli-Explorer von MS. Ich habe im Moment irgendein Standard-Mauspad. Die Everglide-Dinger sehen nicht schlecht aus, sind mir aber zu teuer und zu dick. Ich weiß, dass nur die...
Gruß Silent ViP Antwort: goil Clint Eastwood Antwort:So hät ich das auch machen sollen!!! NightmareSteve Antwort:Schick Thomas mal einen Scheck von 5000 Märker, vieleicht geht das auch.... RyoOhki...