Allgemeines 21.998 Themen, 148.910 Beiträge

SCHEISS Frontpage 98!!!!!!!!!

(Anonym) / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute!!

Mensch, ich bin vielleicht sauer!!!!!! Dieses scheiss Frontpage (kann man wohl anders kaum nennen!!) speichert einfach nicht mehr
richtig meine Webs!!! Ich speichere meine Webs immer in solchen Verzeichnissen wie C:\WEB2. Das hat bis jetzt
immer funktioniert! Seit neuestem pasiert aber folgendes wenn ich z.B. eine Frames - Seite erstelle: Ich erstelle die Seite,
lege fest, welche Seite den Banner, das Menü links und den Hauptteil der FRames-Seite ausfüllen soll. Dann speichere
ich das ganze unter C:\WEB2. Ok. Das geht noch. Dann schließe ich den Frontpage Editor. Dann klicke ich die gerade
erstellte Frames - Seite im Frontpage Explorer doppelt an, worauf sich dann wieder der Editor öffnet. Und da wird der Fehler sichtbar:
bei jeder Seite dieser Frames - Seite steht dann nur folgende Meldung:" file:///../WEB2/xxxx.htm wird vom Server heruntergeladen"
Sonst nichts!! Es erscheint die vorher erstellte Frames - Seite agr nicht mehr!! Ich habe sie doch erstellt!! Warum findet er die
einzelnen htm -files nicht mehr. Ich kann nur noch mit einem rechtsklick auf das jeweilige Frame klicken und "Frame-Eigenschaften"
wählen. Unter dem dann folgenden Menü steht die anzuzeigende Datei als "../../../WEB2/FRAME1-banner". Erst wenn ich auf "durchsuchen"
klicke und den Pfad neu angebe kann die Datei in der fRames-Seite geladen werden. Gut. Dann speichere ich alles neu,
schließe den Editor, öffne wieder die Frames-Datei - und das selbe Spielchen geht wieder von Vorne los!!!!!!!!
Ich hab's so satt mit dem scheiß!! Woran liegt das denn nur? Früher ging das IMMER, wie ich beschrieben habe, auf einmal
geht das einfach nicht mehr!!!!! Ich hab sogar Frontpage schonamal neu installiert - ohne Erfolg!! Woran könnte das liegen???????

Ich bitte Euch, helft mir!!!!
Sonst kann ich für Microsoft nichts mehr garantieren!! Ich raste sonst wirklich aus!!


In Wut, Euer Sepp

bei Antwort benachrichtigen
Horn (Anonym) „SCHEISS Frontpage 98!!!!!!!!!“
Optionen

Hey Sepp,
ehrlich geagt weiss ich nur eine Lösung für Deine Probleme:

Schmeiss das Scheiss-Frontpage auf den Müll!!!

Ohne Scheiss, besorg Dir einen coolen HTML-Editor und bastel Dir Deine Seiten ohne WYSIWYG zurecht.
Extrem empfehlenswert ist z.B. "Arachnophilia 4.0", zu bekommen unter "http://www.arachnoid.com/"
oder
"Uli Meybohms HTML-Editor", zu bekommen unter "http://www.meybohm.de/".
Beides Freeware und auf jeden Fall besser als Frontpage.
Bei mir konnte ich Frontpage nicht mal installieren! Absturz folgte sogleich (MS-Hotline war recht ratlos).

Mit den besten Empfehlungen

Horn

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Horn „Hey Sepp,ehrlich geagt weiss ich nur eine Lösung für Deine Probleme:Schmeiss...“
Optionen

Hallo,

danke für deinen Tipp, aber beide Programme erfordern HTML-Kenntnisse (hab's schon mal ausprobiert), die man bei
Frontpage nicht braucht. Und ich habe wirklich keine Ahnung von HTML. Also sind diese Programme eher nichts für mich.
Naja, trotzdem danke für den Tipp!

mfG Sepp

bei Antwort benachrichtigen