Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Monior Treiber

von (Anonym) am 2 Antworten

hallo!hab ein kleines problemchen ich suche einen treiber für meinen alten compaq420S monitor. auf der compaq site bin ich nicht fündig geworden. danke

Forum Allgemeines

Pump up the Volume

von Tommy1100101 am

Habe von der PC Welt Pump up the Volume kennt jemand so ein ähnliches,aber deutsches Programm?

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Pump up the Volume

von Tommy1100101 am

Habe von der PC Welt Pump up the Volume kennt jemand so ein ähnliches,aber deutsches Programm? Tommy1100101

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Tip

von (Anonym) am 2 Antworten

Ich bin ein ziemlicher Anfänger, hab aber keine Lust mir meinen Rechner von jemand anderem einstellen zu lassen und dann alles einfach so zu lassen,wie es ist.Infolgedessen hab ich mir schon ein paar...

Forum Allgemeines

Rechner zu laut

von christian29 am 7 Antworten

Hi,bei meinem Rechner ist der Lüfter wirklich extrem laut. Kann mir jemand sagen, was man dagegen tun kann.Vielen Danke im Voraus.Gruß christian29 Antwort:Die Befestigungsschrauben nochmal anziehen...

Forum Allgemeines

Wie wird man VIP?????

von schs am 20 Antworten

Hallo VIPs!Wie kann ich auch einer werden???DANK! NightmareSteve! schs Antwort:Hallo Steve,dann zeige doch einfach mal hier auf den Brettern, was du draufhast.....Alles andere könnte sich von ganz...

Forum Allgemeines

Monior Treiber

von (Anonym) am 2 Antworten

hallo!hab ein kleines problemchen ich suche einen treiber für meinen alten compaq420S monitor. auf der compaq site bin ich nicht fündig geworden. danke Anonym Antwort:hallo !!!monitore haben keine...

Forum Allgemeines

Kennt jemand "NightmareSteve" ?

von Silent Breed am

Ich hätte mal gern gewußt wie NightmareSteve ein VIP geworden ist?Ich hab nichts persönlich gegen ihn da ich ihn nicht kenne und da wären wir schon bei meinem Problem,er ist mir nie...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Rechner friert ein????

von Boss am 2 Antworten

Hab folgendes Problem?Mein Rechner friert regel mässig ein und zwar im Dos und in Windows 98se Im Dos lässt er nach ein paar Minuten keine Tastatur mehr zu und im Windows unter verschiedensten...

Forum Allgemeines

Zweikomponenten Wärmeleitkleber von Schneider

von RyoOhki am

Ich habe im Laden bei der letzten Inventur ein Set zwei Komponenten Wärmeleitkleber gefunden. Ich denke, es ist noch sehr, sehr alt aus den Zeiten, wo die Platinen in den Computerläden noch von Hand...

[bisher keine Antworten]