Allgemeines 21.988 Themen, 148.613 Beiträge

Hat zwar nicht viel mit Nickles zu tun, trotzdem Merkwürdig

RyoOhki / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Mal so am Rande...
Gestern ist da so ein Tiger von einem Zirkus entflohen. Sofort haben sich ein paar Leute zusammengetan und versucht, das Vie von den Wohnhäusern fern zu halten. Dann kam endlich die Ploizei sammt einem Tierartzt mit Betäubungsgewehr. Der Doc macht sich an das Tier ran, der Tiger kriegt Panik weil er von den Bullen und dem Artzt in die Ecke gedrängt wird. Also fällt das Tier den Artzt an. Sofort eröffnen die Polizisten das Feuer, trotzdem kann der Tiger fliehen. Als man sich dann dem am Boden liegenden Artzt zuwendet stellt man fest, das er durch die kugeln der Polizei starb... nat Toll. Die Moral:
Greife niemals einen Tiger an, es könnte böse enden.....

bei Antwort benachrichtigen
neanderix RyoOhki „Hat zwar nicht viel mit Nickles zu tun, trotzdem Merkwürdig“
Optionen

wo war das?

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen
RyoOhki neanderix „wo war das?“
Optionen

Ich glaube Polen, weis aber nicht. Läuft gerade überall an der Glotze

bei Antwort benachrichtigen
Anonym RyoOhki „Ich glaube Polen, weis aber nicht. Läuft gerade überall an der Glotze“
Optionen

Das war in Warschau.Aber mal ehrlich:.Der Pet Shop Boy wollte den Helden mit dem Betaeubungsgewehr spielen.Die Augen des Tigers waren besser als die der Bullen.Ausser dem Tiger haben sie auch den Tierarzt getroffen.Clint meint:Selber schuld,hehehe!P.S.:Ich hasse Tierquaeler und Matadoren.Ich liebe Idioten die denken dass sie staerker als die Natur sind,besonders wenn ihnen Mutter Natur in den Arsch tritt.Respekt fuer den toten Tiger;-)

bei Antwort benachrichtigen
neanderix Anonym „Das war in Warschau.Aber mal ehrlich:.Der Pet Shop Boy wollte den Helden mit dem...“
Optionen

Ich seh das aehnlich. So leid es mir eigentlich um den Doc tut, aber - geschieht nur recht !
*Gerade* der Doc haette um das Thema "Fluchtdistanz" wissen müssen - und das man ein Raubtier nicht so in die enge treibt, das
nur noch die flucht nach vorn möglich ist. Aus sicherer distanz mit dem Schlafgewehr geschossen - sollte *eigentlich*
kein Problem sein.

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen
Bavarius neanderix „Ich seh das aehnlich. So leid es mir eigentlich um den Doc tut, aber - geschieht...“
Optionen

Na sowas aber auch....

Bei genauer Betrachtung der Umstände hat sich der Doc
eindeutig für den Darwin-Award 2000 qualifiziert !!! :-)))

cu
Bavarius

bei Antwort benachrichtigen
Manuela RyoOhki „Hat zwar nicht viel mit Nickles zu tun, trotzdem Merkwürdig“
Optionen

Das sieht mir eher nach einer modernen Sage aus, wie sie Brednick sammelt. Siehe auch die Literaturliste auf meiner Homepage Wahr oder nicht wahr?, ganz unten.

bei Antwort benachrichtigen
WarHead RyoOhki „Hat zwar nicht viel mit Nickles zu tun, trotzdem Merkwürdig“
Optionen

Anderes Beispiel:

Steckdosen vertragen sich auch nicht immer mit dir, wenn du sie unsachgemäß behandelst

sagt dir WarHead

bei Antwort benachrichtigen
Anonym RyoOhki „Hat zwar nicht viel mit Nickles zu tun, trotzdem Merkwürdig“
Optionen

Was ist daran so schlimm ? Wir haben eine Ärzteschwemme und Tiger sind am Aussterben.

Im Ernst: das Merkwürdigste daran war der gleichgültige Kommentar des Polizeichefs, so nach dem Motto "wo gehobelt wird fallen Späne".

edzel

bei Antwort benachrichtigen
RyoOhki Nachtrag zu: „Hat zwar nicht viel mit Nickles zu tun, trotzdem Merkwürdig“
Optionen

...der grausamme, Menschenfressende, tollwütige, bestialische Tiger griff den Tierartzt mit Klauen und Zähne an. Unter einsatzt ihres Lebens schafften es dann die 20 Polizisten, die monströse Bestie mit automatischen Waffen von dem am boden liegende artzt abzudrängen.
Das der Mann von mehreren Kugeln getroffen wurde, zeugt von der barmherzigkeit der Polizei. Die grausammen Verletzungen, die der Tieger dem Artzt zugefügt hat, hätte dieser eh nich überlebt. Die Gesetzeshüter haben seinem Leiden ein Ende gesetzt....

So oder ähnlich wird es wohl heute im Supermitwoch, oder Sonntag im SuperSonntag stehen, wetten??

Grüße, Ryo

bei Antwort benachrichtigen