Ich habe im Laden bei der letzten Inventur ein Set zwei Komponenten Wärmeleitkleber gefunden. Ich denke, es ist noch sehr, sehr alt aus den Zeiten, wo die Platinen in den Computerläden noch von Hand...
Hallo, vielleicht kann mir jemand sagen, von wo ich einen LG 795ft Monitor herbekommen kann. Vielleicht kann mir auch jemand ein Angebot unterbreiten. Wäre nicht schlecht. Bin festentschlossen mir so...
Hallo,wisst ihr vielleicht wie man eine 3.5MB Datei auf 2 Disketten bekommt?Ich hab gehört mit WINRAR. Stimmt das? Und wie geht das?Danke im voraus Anonym Antwort:Wieso ausgerchnet auf 2 Disketten,...
Mein Monitor ist irgendwie total vom Bild her verzerrt. An den Seiten ist er gebogen, in der mitte des bildes sieht alles auch irgendwie schepps aus. Mein Belinea Monitor hat zwar Einstellungsknöpfe...
Hallo Freunde des PCs!Finde diese Seite echt nett. Doch möchte ich doch auf einen Bug hinweisen.Wenn ich auf eine Frage klicke, sie lese und schließlich wieder zurück möchte BACK geht die Seite...
ich gute, alte Bekannte habe, die Jäger sind,und weil deren Söhne und Töchter teilweisebereits mit 16 den Jagdschein haben und in Begleitung auch jagen dürfen..... aber so nen Comicscheiss wie...
Hier ein Posting kopiert ohne Quellenangabe,da ich sonst wieder Ärger kriege:Deutsche Stimme - Februar 2000Buchbesprechung Leben wir erst im Jahr 1703?Rechtzeitig zur Jahrtausendwende zündete Uwe...
ich gute, alte Bekannte habe, die Jäger sind,und weil deren Söhne und Töchter teilweisebereits mit 16 den Jagdschein haben und in Begleitung auch jagen dürfen..... aber so nen Comicscheiss wie...
Hallo Freunde des PCs!Finde diese Seite echt nett. Doch möchte ich doch auf einen Bug hinweisen.Wenn ich auf eine Frage klicke, sie lese und schließlich wieder zurück möchte BACK geht die Seite...
Mein Monitor ist irgendwie total vom Bild her verzerrt. An den Seiten ist er gebogen, in der mitte des bildes sieht alles auch irgendwie schepps aus. Mein Belinea Monitor hat zwar Einstellungsknöpfe...
Hier ein Posting kopiert ohne Quellenangabe,da ich sonst wieder Ärger kriege:Deutsche Stimme - Februar 2000Buchbesprechung Leben wir erst im Jahr 1703?Rechtzeitig zur Jahrtausendwende zündete Uwe...
seit einiger zeit,wenn ich systemsteuerung aufrufe bekomme ich die windows-such-taschenlampe zusehen,dabei wird die meldung Loading Error angezeigt,im titelbalken steht: Resource DLLs JCCRSENU and...
hiich suche ein gutes ATX MB! Firma ist eigentlich egal, bitte kein Noname! Da ich einen Cel. 466 draufstecken will, kann es Slot 1 od. S370 sein sollte aber nicht unbedingt, nehme lieber einen...
In meinem PC PIII 600Mhz befindet sich ein AGP - Port, der nur zwei Kontaktplatten hat. Eine kurze vorne mit ca.10 Pins untere Reihe und eine durch eine kleine Aussparung getrennte längere Platte ca....
Hurra, ich lebe noch Griechenland in Griechenland Geboren wurde ich in Griechenland. Da mein Vater und meine Mutter den verschiedensten Hunderassen angehören, bin ich ein sogenannter Mischling, wie...
ich habe eine usb-webcam,und wollte mir ein verlängerungskabel dafürzulegen.wie lang darf das kabel maximal sein?ich habe antworten vonverschiedenen länge bekommen,von 5-25mtr.welche ist...