Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Bug bei nickles.de!

von schs am 16 Antworten

Hallo Freunde des PCs!Finde diese Seite echt nett. Doch möchte ich doch auf einen Bug hinweisen.Wenn ich auf eine Frage klicke, sie lese und schließlich wieder zurück möchte BACK geht die Seite...

Forum Allgemeines

Monitorjustierung

von sellytomy am 1 Antwort

Mein Monitor ist irgendwie total vom Bild her verzerrt. An den Seiten ist er gebogen, in der mitte des bildes sieht alles auch irgendwie schepps aus. Mein Belinea Monitor hat zwar Einstellungsknöpfe...

Forum Allgemeines

DLLs zerschoßen

von (Anonym) am 1 Antwort

seit einiger zeit,wenn ich systemsteuerung aufrufe bekomme ich die windows-such-taschenlampe zusehen,dabei wird die meldung Loading Error angezeigt,im titelbalken steht: Resource DLLs JCCRSENU and...

Forum Allgemeines

danke habib

von thomm am

das hat hingehauen prima-nur ich bin hier angemeldet und Erscheine unter Anonym ??na ja,bis dann

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

usb-verlängerungskabel

von (Anonym) am

ich habe eine usb-webcam,und wollte mir ein verlängerungskabel dafürzulegen.wie lang darf das kabel maximal sein?ich habe antworten vonverschiedenen länge bekommen,von 5-25mtr.welche ist...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

usb-verlängerungskabel

von (Anonym) am

ich habe eine usb-webcam,und wollte mir ein verlängerungskabel dafürzulegen.wie lang darf das kabel maximal sein?ich habe antworten vonverschiedenen länge bekommen,von 5-25mtr.welche ist...

[bisher keine Antworten]