Wie lautet die? Housemaster Antwort:Moin,www.heise.demfgWerner wksch Antwort:Hihttp://www.heise.de/ct/cuBavarius Bavarius Antwort:Moin,auf Seite 533 des Nickles - Report wird darauf hingewiesen, daß...
Mein Computer friert beim Onlinespielen ein, d.h. ich muß reseten.Ich hab ihn auf Konflikte und Temperaturprobleme überprüft, leider ohne Erfolg. Meistens kommt noch ein nervtötendes Pfeifen aus...
thx Housemaster Antwort:Ick kenne zwar keene solche Seite,aber ick würde Dir den Sanyo 12x Brenner vorschlagen.Er kostet nicht viel mehr als ein juter 8x von Plextor,Yamaha oder Teac.600,- DM für...
Hi LeuteHab mir ein neues 128 MB PC100 Modul zugelegt.Dadurch enstand folgendes Prob. bei 100 Mhz läuft nichts, die PowerLEDs leuchten und das wars ,jetzt kann ich bei meinem DFI K6BV3 die...
hi,ich hab ein Problem!immer wenn ich meine Festplatte defragmentieren will kommt Win 98 gerade mal bis 4 und fängt das wieder von vore bei 0 an oder wennich Scandisk intensiv aus führe sagt er mir...
Hallo,ich suche ein Tool, mit dem man eine Kopie seiner Festplatte anlegen und auf Diskette speichern kann. Dies soll dem Zweck dienen den ursprünglichen Zustand seiner Festplatte wieder...
Ich suche PC133 SDRAM mit CAS 2 als 128er-Modul für ein NMC 7VAX-Mainboard. Wo gibt s sowas? Ich habe bisher bei keinem Versandhändler im Internet genaue Angaben zum Arbeitsspeicher gefunden.
Hi Leute,kann mir jemand Web-Seiten angeben auf den ich tolleSprüche oder Gedichte zur Pensionierung finden kann?Hab mich schon versucht durchzuklicken, aber hab nichtsbrauchbares gefunden.Bitte...
Der Mensch ist Urheber eines Artensterbens von geologischem Ausmaß Meldung vom 1.3.2000 Spätestens seit Jurassic Park wissen wir, dass es am Ende der Kreidezeit zu einem dramatischen Massensterben...
Hi Leute,kann mir jemand Web-Seiten angeben auf den ich tolleSprüche oder Gedichte zur Pensionierung finden kann?Hab mich schon versucht durchzuklicken, aber hab nichtsbrauchbares gefunden.Bitte...
Hallo,ich suche ein Tool, mit dem man eine Kopie seiner Festplatte anlegen und auf Diskette speichern kann. Dies soll dem Zweck dienen den ursprünglichen Zustand seiner Festplatte wieder...
Hi LeuteHab mir ein neues 128 MB PC100 Modul zugelegt.Dadurch enstand folgendes Prob. bei 100 Mhz läuft nichts, die PowerLEDs leuchten und das wars ,jetzt kann ich bei meinem DFI K6BV3 die...
Ich suche PC133 SDRAM mit CAS 2 als 128er-Modul für ein NMC 7VAX-Mainboard. Wo gibt s sowas? Ich habe bisher bei keinem Versandhändler im Internet genaue Angaben zum Arbeitsspeicher gefunden. Anonym...
s.o. Anonym Antwort:Umsonst sind die tatsächlich IoI Anonym Anonym Antwort:http://homepages.go.com/homepages/t/o/p/topdog007/- SEX Anonym Antwort:Wichser!!!!!!!!!!!NightmareSteve! schs Antwort:haste...
hi,ich hab ein Problem!immer wenn ich meine Festplatte defragmentieren will kommt Win 98 gerade mal bis 4 und fängt das wieder von vore bei 0 an oder wennich Scandisk intensiv aus führe sagt er mir...
Hab ein Problem !!Auf der UNI wurden erst vor kurzem ZIP Drives Installiert. Interne 100 MB IDE Drives. Anfangs hat auch alles ganz super hinghaut aber seit ein paar Tagen haben fast alle Benutzer...