Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

ICH BRAUCCH HILFE!!!!

von (Anonym) am 3 Antworten

hi,ich hab ein Problem!immer wenn ich meine Festplatte defragmentieren will kommt Win 98 gerade mal bis 4 und fängt das wieder von vore bei 0 an oder wennich Scandisk intensiv aus führe sagt er mir...

Forum Allgemeines

Pensionierung

von Beatrice am

Hi Leute,kann mir jemand Web-Seiten angeben auf den ich tolleSprüche oder Gedichte zur Pensionierung finden kann?Hab mich schon versucht durchzuklicken, aber hab nichtsbrauchbares gefunden.Bitte...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Wo gibts brauchbares RAM?

von (Anonym) am 2 Antworten

Ich suche PC133 SDRAM mit CAS 2 als 128er-Modul für ein NMC 7VAX-Mainboard. Wo gibt s sowas? Ich habe bisher bei keinem Versandhändler im Internet genaue Angaben zum Arbeitsspeicher gefunden. Anonym...

Forum Allgemeines

ICH BRAUCCH HILFE!!!!

von (Anonym) am 3 Antworten

hi,ich hab ein Problem!immer wenn ich meine Festplatte defragmentieren will kommt Win 98 gerade mal bis 4 und fängt das wieder von vore bei 0 an oder wennich Scandisk intensiv aus führe sagt er mir...

Forum Allgemeines

Pensionierung

von Beatrice am

Hi Leute,kann mir jemand Web-Seiten angeben auf den ich tolleSprüche oder Gedichte zur Pensionierung finden kann?Hab mich schon versucht durchzuklicken, aber hab nichtsbrauchbares gefunden.Bitte...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

RAM - Probleme

von Silent Breed am

Hi LeuteHab mir ein neues 128 MB PC100 Modul zugelegt.Dadurch enstand folgendes Prob. bei 100 Mhz läuft nichts, die PowerLEDs leuchten und das wars ,jetzt kann ich bei meinem DFI K6BV3 die...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

ZIP DRIVE UNTER WIN NT !!!

von (Anonym) am 1 Antwort

Hab ein Problem !!Auf der UNI wurden erst vor kurzem ZIP Drives Installiert. Interne 100 MB IDE Drives. Anfangs hat auch alles ganz super hinghaut aber seit ein paar Tagen haben fast alle Benutzer...