Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

AGP-Port

von NetRanger am 8 Antworten

HalloIch wíll mir eine neue Grafikkarte einbauen, aber ich habe festgestellt, dass mein Mainboard gar kein AGP-Port besitzt. Weiß irgendjemand eine Lösung, wie ich trotzdem eine neuen Karte...

Forum Allgemeines

ZIP DRIVE UNTER WIN NT !!!

von (Anonym) am 1 Antwort

Hab ein Problem !!Auf der UNI wurden erst vor kurzem ZIP Drives Installiert. Interne 100 MB IDE Drives. Anfangs hat auch alles ganz super hinghaut aber seit ein paar Tagen haben fast alle Benutzer...

Forum Allgemeines

Novell Netware Client

von (Anonym) am 1 Antwort

In unserem Netzwerk Novel 4.11 Server ,Windows 95 Workstations weigern sich einige Rechner den Novel Clientbeim Starten zu laden obwohl sie es gestern oder vor einer Woche noch taten. Eine...

Forum Allgemeines

Literatur gesucht!!!!!!!!!!!!!!!!

von Spoiler am

Leute ich brauche dringend kostengünstige Literatur zu folgenden Themen:- Netzwerktopologien- Standarts von Kabel bis Protokolle- Grundgerüst Netzwerkdas ganze von der rein technischen Seite, also...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Literatur gesucht!!!!!!!!!!!!!!!!

von Spoiler am

Leute ich brauche dringend kostengünstige Literatur zu folgenden Themen:- Netzwerktopologien- Standarts von Kabel bis Protokolle- Grundgerüst Netzwerkdas ganze von der rein technischen Seite, also...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Novell Netware Client

von (Anonym) am 1 Antwort

In unserem Netzwerk Novel 4.11 Server ,Windows 95 Workstations weigern sich einige Rechner den Novel Clientbeim Starten zu laden obwohl sie es gestern oder vor einer Woche noch taten. Eine...