Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Fragen zu *Streaming Multimediafiles*

von RyoOhki am

Kann ich irgendwie die Streaming Multimediafiles für den Realplayer speichern, wenn ich sie mir angesehen habe?

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

unbekannte Datei

von (Anonym) am 2 Antworten

Seit einiger Zeit erscheint auch nach vorheriger Löschung in der root directory System:Pentium, Win95a immer wieder die Datei Pdoxusers.net . Wer kennt die und wo kommt die immer wieder her?Hat sich...

Forum Allgemeines

ASUS P2B UND CELERON 500 ?

von Dunix am 3 Antworten

Funktioniert ein Celeron 500 Mhz Chip auf einem ASUS P2B ? Ist der Celeron 500 Mhz mit 66 Mhz getaktet? Momentan bestitze ich einen PII-333 Mhz und ich möchte gerne aufrüsten. Wer kann mir weiter...

Forum Allgemeines

Fragen zu *Streaming Multimediafiles*

von RyoOhki am

Kann ich irgendwie die Streaming Multimediafiles für den Realplayer speichern, wenn ich sie mir angesehen habe? RyoOhki

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

*****More black humor*****

von Everlast am 9 Antworten

Sottelmann ist seines Berufes überdrüssig und will die Freiheit der christlichen Seefahrt genießen. Also heuert er auf einem großen Frachter an. Bei seiner ersten Atlantiküberquerung nach zwei...

Forum Allgemeines

Alte Nickles-Homepage

von (Anonym) am 11 Antworten

Hat eigentlich schon jemand geäußert, daß die Nickles Seite früher irgendwie besser war ???Ich meine damit, daß man früher nicht ne halbe Stunde und 87 Mausklicks brauchte um zum jeweiligen...

Forum Allgemeines

HHHIIILLFFEEE!!!

von (Anonym) am 3 Antworten

Zunächst mal weiß ich beim besten Willen nicht, wo ich mein Prob unterordnen sollte. Also Allgemein.Mein Rechner löste soeben eine absolute Panikattacke bei mir aus.Als erstes mal mein...

Forum Allgemeines

lesefehler von diskette

von (Anonym) am 1 Antwort

hatte letztens das problem, daß ich ein archiv auf mehrere disketten verteilen mußte, eine davon dann aber kaputtwar, unter scandisk sagte man mir, daß zuwenig platz auf der diskette ist, um die...

Forum Allgemeines

Probs mit Drive Image 2.0

von (Anonym) am 4 Antworten

Hallo,ich habe auf meinen 2 Rechnern Probleme mit Drive Image 2.0.Nach dem Aufruf von Drive Image unter Windows98-SE geht der Rechner ins DOS, die Drive Image Titelseite erscheint unten steht dann...

Forum Allgemeines

Probs mit Drive Image 2.0

von (Anonym) am 4 Antworten

Hallo,ich habe auf meinen 2 Rechnern Probleme mit Drive Image 2.0.Nach dem Aufruf von Drive Image unter Windows98-SE geht der Rechner ins DOS, die Drive Image Titelseite erscheint unten steht dann...

Forum Allgemeines

lesefehler von diskette

von (Anonym) am 1 Antwort

hatte letztens das problem, daß ich ein archiv auf mehrere disketten verteilen mußte, eine davon dann aber kaputtwar, unter scandisk sagte man mir, daß zuwenig platz auf der diskette ist, um die...

Forum Allgemeines

Alte Nickles-Homepage

von (Anonym) am 11 Antworten

Hat eigentlich schon jemand geäußert, daß die Nickles Seite früher irgendwie besser war ???Ich meine damit, daß man früher nicht ne halbe Stunde und 87 Mausklicks brauchte um zum jeweiligen...

Forum Allgemeines

unbekannte Datei

von (Anonym) am 2 Antworten

Seit einiger Zeit erscheint auch nach vorheriger Löschung in der root directory System:Pentium, Win95a immer wieder die Datei Pdoxusers.net . Wer kennt die und wo kommt die immer wieder her?Hat sich...