Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

ZIP Drive am Druckerport

von (Anonym) am 3 Antworten

Ich hab mir ein Zip Drive am Druckerport zugelegt. Nun habe ich das Problem das es doch ziemlich langsam geht. Läßt sich das irgendwie ändern oder ist das immer so. Interne Zips sind da ja viel...

Forum Allgemeines

ZIP Drive am Druckerport

von (Anonym) am 3 Antworten

Ich hab mir ein Zip Drive am Druckerport zugelegt. Nun habe ich das Problem das es doch ziemlich langsam geht. Läßt sich das irgendwie ändern oder ist das immer so. Interne Zips sind da ja viel...

Forum Allgemeines

HP 9100i liest CD's nicht!!

von stepo am

Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem erst kürzlich erworbenem HP Cd-writer plus 9100i. Nach der Installation von Adaptec Easy cd-creato hata anfangs hat alles gut geklappt , doch alles ich dann...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Inventarisierungsprogramm gesucht

von (Anonym) am

Suchen Inventarisierungsprogramm zur Erstellung und Pflege von Inventarlisten. Beim Objekt handelt sich es um eine Ausstellung mit angeschlossenem Lager und Büro. Es finden wöchentlich nur geringe...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Hilfe für Scandisk

von (Anonym) am 1 Antwort

Ich habe bei mir Windows 95 OSR 2 installiert, wo der Autoscan von Scandisk beim falschen Runterfahren aktiviert wird. Wie kann man ein anderes Programm statt Scandisk für den Autoscan verwenden z.B....

Forum Allgemeines

Brenner

von (Anonym) am 1 Antwort

Habe Problem mit meinen Brenner HP 7200Erkennt keine 7ooer CDS was kann ich tun Anonym Antwort:Im Brennerforum fragen ! Anonym