lesefehler von diskette
von (Anonym) am 1 Antworthatte letztens das problem, daß ich ein archiv auf mehrere disketten verteilen mußte, eine davon dann aber kaputtwar, unter scandisk sagte man mir, daß zuwenig platz auf der diskette ist, um die...
Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!
hatte letztens das problem, daß ich ein archiv auf mehrere disketten verteilen mußte, eine davon dann aber kaputtwar, unter scandisk sagte man mir, daß zuwenig platz auf der diskette ist, um die...
Hallo,ich habe auf meinen 2 Rechnern Probleme mit Drive Image 2.0.Nach dem Aufruf von Drive Image unter Windows98-SE geht der Rechner ins DOS, die Drive Image Titelseite erscheint unten steht dann...
Hallo,ich habe auf meinen 2 Rechnern Probleme mit Drive Image 2.0.Nach dem Aufruf von Drive Image unter Windows98-SE geht der Rechner ins DOS, die Drive Image Titelseite erscheint unten steht dann...
hatte letztens das problem, daß ich ein archiv auf mehrere disketten verteilen mußte, eine davon dann aber kaputtwar, unter scandisk sagte man mir, daß zuwenig platz auf der diskette ist, um die...
Hat eigentlich schon jemand geäußert, daß die Nickles Seite früher irgendwie besser war ???Ich meine damit, daß man früher nicht ne halbe Stunde und 87 Mausklicks brauchte um zum jeweiligen...
Seit einiger Zeit erscheint auch nach vorheriger Löschung in der root directory System:Pentium, Win95a immer wieder die Datei Pdoxusers.net . Wer kennt die und wo kommt die immer wieder her?Hat sich...
Neuerdings habe ich ein nettes Problem: Ab und zu, mittendrin, zack bootet der Rechner plötzlich neu, als wenn ich die Reset-Taste gedrückt hätte.Ich habe die neuesten Virenscanner, das kann es...
Hallo, ich bin Computereinsteiger und möchte hauptsächlich CAD auf dem noch nicht gekauften Computer betreiben. Welches System bzw. Prozessor ist für AutoCAD LT oder Autosketch am besten geeignet?...
Ich hab mir ein Zip Drive am Druckerport zugelegt. Nun habe ich das Problem das es doch ziemlich langsam geht. Läßt sich das irgendwie ändern oder ist das immer so. Interne Zips sind da ja viel...
Hilfe!!!!!!!!!Wer kann mir sagen wo ich einen Treiber für Hewlett Packard Monitor 19 Typ M 900 kriegen kann, bei Hp Deutschlandgibt es diesen Monitor gar nicht und bei HP WWW ist der Monitor zwar...
Ich habe den Internetzugang von DellNet unter Nt installiert und das Programm erstellt einIcon auf dem Desktop. Dieses Icon will ich verschieben nur erlaubt es mir Windows Nt nicht.Wenn man mit der...
Mein Computer braucht ewig lange bis er hochgefahren ist, wenn ich Word starteläuft er noch lange nach. Wenn ich die Buchstaben tippe kommen sie anfänglich erst später. Das war früher nicht so....
http://www.clinteastwood.net/
Ich hab mir ein Zip Drive am Druckerport zugelegt. Nun habe ich das Problem das es doch ziemlich langsam geht. Läßt sich das irgendwie ändern oder ist das immer so. Interne Zips sind da ja viel...
Hallo, ich bin Computereinsteiger und möchte hauptsächlich CAD auf dem noch nicht gekauften Computer betreiben. Welches System bzw. Prozessor ist für AutoCAD LT oder Autosketch am besten geeignet?...
Mein Computer braucht ewig lange bis er hochgefahren ist, wenn ich Word starteläuft er noch lange nach. Wenn ich die Buchstaben tippe kommen sie anfänglich erst später. Das war früher nicht so....
Neuerdings habe ich ein nettes Problem: Ab und zu, mittendrin, zack bootet der Rechner plötzlich neu, als wenn ich die Reset-Taste gedrückt hätte.Ich habe die neuesten Virenscanner, das kann es...
Ich habe den Internetzugang von DellNet unter Nt installiert und das Programm erstellt einIcon auf dem Desktop. Dieses Icon will ich verschieben nur erlaubt es mir Windows Nt nicht.Wenn man mit der...
Hi! Nachdem ich vom Moorhuhn-Fieber gehört habe, wollte ich das Spiel auch testen. Aber das Fadenkreuz spricht nicht auf meine Maus an und die Hühner können seelenruhig weiterfliegen! Hatte schon...
Ich habe den Speicherstein eingebaut - einfach auf den nächsten freien Steckplatz - bisher ist ein 64 MB SDram Modul eingebaut Hersteller : Infinion .Der PC zählt beim booten beim Memory-Test dann...