Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Kein Betreff angegeben

von Bamby am 1 Antwort

hi leute!! ich suche noch ein paar links zum thema eingabegeräte mouse, scanner, tastatur .... für mein referat. hat jemand noch ein paar links auf lager?? danke für jeden tip!

Forum Allgemeines

Desktop-Icon-Speicher

von mch am 2 Antworten

Gibt es ein Programm, das die Position der Desktop-Iconen speichert un ggf. wiederherstellt? Bei meiner alten Diamond-Graf Karte konnten das die InControlTools , die laufen aber nur mit...

Forum Allgemeines

Dos-Befehl

von (Anonym) am 7 Antworten

Hallo,kennt von euch jemand den Dos-Befehl für kopieren.Dann wäre es nett, wenn ihr ihn mir mitteilen würdet.DankeLoisel Anonym Antwort:Aloha, Du.Mit copy . kopierst Du alles, mit copy .bat z.B....

Forum Allgemeines

AGP-Port

von NetRanger am 5 Antworten

HalloIch wíll mir eine neue Grafikkarte einbauen, aber ich habe festgestellt, dass mein Mainboard gar kein AGP-Port besitzt. Weiß irgendjemand eine Lösung, wie ich trotzdem eine neuen Karte...

Forum Allgemeines

Last-Minute Fragen zur CeBit

von RyoOhki am 3 Antworten

Ich fahre morgen zur CeBit. Angenommen, ich werde nicht tot getrammpelt immerhin letzter tag... Was sollte man sich ansehen? Schreit mir mal was! Alles werde ich eh nicht schaffen!Dankeschön! RyoOhki...

Forum Allgemeines

Wo gibts es einen Vergleich zw. 64 und 128MB RAM?

von (Anonym) am

Ich suche schon länger einen Vergleich bei Spielen, Programmen,........... zwische 64MB und 128MB Ram Hauptspeicher. Kennt wer eine Adresse?!Danke Anonym Antwort:In der neuen PC professional heisst...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Gehaltsvorstellung

von (Anonym) am 2 Antworten

Hi Leutekann mir bitte jemand mitteilen, wie hoch das Eintrittsgehalt alsProduktberater und Verkäõfer im Computerbereich liegt?Ich denke da an z.B. Vobis, Mediamarkt und auch kleinere PC...

Forum Allgemeines

Hallo zusammen !!!

von sniper am 2 Antworten

Hallo, wollte nur mal wieder guten tag sagen. Hatte lange keine Zeit mehr reinzuschauen.Hat sich ja ganz schön was getan bei Nickles.Besondere Grüße noch an Curly. Mächtig viel Wissen für Nichtjuristin.

Forum Allgemeines

Gehaltsvorstellung

von (Anonym) am 2 Antworten

Hi Leutekann mir bitte jemand mitteilen, wie hoch das Eintrittsgehalt alsProduktberater und Verkäõfer im Computerbereich liegt?Ich denke da an z.B. Vobis, Mediamarkt und auch kleinere PC...

Forum Allgemeines

Hallo zusammen !!!

von sniper am 2 Antworten

Hallo, wollte nur mal wieder guten tag sagen. Hatte lange keine Zeit mehr reinzuschauen.Hat sich ja ganz schön was getan bei Nickles.Besondere Grüße noch an Curly. Mächtig viel Wissen für...

Forum Allgemeines

ASUS P2B UND CELERON 500 ?

von Dunix am 3 Antworten

Funktioniert ein Celeron 500 Mhz Chip auf einem ASUS P2B ? Ist der Celeron 500 Mhz mit 66 Mhz getaktet? Momentan bestitze ich einen PII-333 Mhz und ich möchte gerne aufrüsten. Wer kann mir weiter...