Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Atlantis 2

von socke am 2 Antworten

hallo,Freunde kommen bei Atlantis irgendwo nicht mehr weiter. Gibt es eine komplette Lösungsanleitung, wenn ja, wo?Heissen Dank.mfgsocke socke Antwort:Schau mal...

Forum Allgemeines

tx3 mit edo und dimm ram

von (Anonym) am 2 Antworten

Hi in meinem PC waren 2 16 EDO s ich hab jetzt ein 32 dimm dabeigesteckt. das bios findet jetzt statt 64 mb nur 40 !?! woran kann das liegen. laut handbuch geht diese kombination. also wenn einer was...

Forum Allgemeines

Maus - Kaufberatung

von (Anonym) am 5 Antworten

Tach och!!! Ich will mir demnächst eine neue Mause zulegen hierfür bräucht ich eure Erfahrungen: Microsoft Maus Intelli Eye Explorer oder Logitech MouseMan Cordless oder ... . Wichtig ist auch eine...

Forum Allgemeines

Bester Link im Netz...

von Castor Troy am 8 Antworten

http://www.cops.uni-sb.de/kristian/klick.htmlMfG Castor Troy Antwort:wie bist du hier auf der site gelandet. außerirdisch?du bist einfach total genial, überproportional agraröknom undiplomiert ,...

Forum Allgemeines

IE5 - WAS IST LOS????

von (Anonym) am 1 Antwort

Hallo!!!Wenn ich ins NETZ gehe geht das Wunderbar, aber sobald ich raus geheund mit WIN98 arbeiten will bekomme ich eine FEHLERMELDUNG:EXPLORER VERURSUCHTE EINE... WAS IST DA LOS???Ich muss jedes mal...

Forum Allgemeines

Moorhuhn

von (Anonym) am

Hallo Leute !!!Mich hat das Moorhuhnfieber gepackt.Habe aber ein kleines Problem mit dem Spiel.Kann keine Schüsse hören, habe aber Sound.Ich höre die Viecher gackern und Musik.Habe die Version 1.1...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Problem:TerraCam USB mit Haupauge WinTV

von (Anonym) am

Wenn ich meine neue Terratec USB webcam anschliesse geht beim Windows hochfahren die PowerLED aus. Wenn ich die WinTV Karte ausbaue funktioniert sie einwandfrei. Sie liegen nicht auf dem selben...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Tool zum Katalogisieren

von RiDDlA am

Hallo,ich suche ein Programm, das mir Dateien vom gleichen Typ in einem Verzeichnis nach einem bestimmten Schema umbenennt.Bsp.: Hip-Hops Mp3s werden wie folgt unbenannt hiphop01.mp3, hiphop02.mp3...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Hifle! Ausnahmefehler 0E!!!!

von MadFlo am 1 Antwort

Hilfe! Ich bin am verzweifeln...Ich habe seit kurzem einen neuen PC gekauft... und dieser stürzt immer ab, vorallem oder nur? bei 3D Anwendungen.Fehlermeldung: schwerer Ausnahmefehler 0E in Adresse...

Forum Allgemeines

Logitech Cordless Wheel Mouse

von Walter am 1 Antwort

Hallo ! Meine neue Logitech Cordless Wheel Mouse 1 Woche alt fängt immer an zu spinnen wenn ich mehrere Fenster gleichzeitig aufhabe. Dann bleibt Sie hängen und reagiert lahm. Mein Rechenknecht: AMD...

Forum Allgemeines

Drive Image 2.02 will nicht

von (Anonym) am

Hallo,ich habe auf meinen 2 Rechnern Probleme mit Drive Image 2.0.Nach dem Aufruf von Drive Image unter Windows98-SE geht der Rechner ins DOS, die Drive Image Titelseite erscheint unten steht dann...

[bisher keine Antworten]