Hallo ! Meine neue Logitech Cordless Wheel Mouse 1 Woche alt fängt immer an zu spinnen wenn ich mehrere Fenster gleichzeitig aufhabe. Dann bleibt Sie hängen und reagiert lahm. Mein Rechenknecht: AMD...
Hi Jungens und Mädels!Ich hab da so n antiquiertes Problem mit nem NW 3.12-Server: Jedesmal, wenn sichein User abmeldet, läßt der erstmal einen not-logged-in -Eintrag in der Userliste stehen.Und...
Das ist meine Frage. Ich stelle mir vor, irgendetwas wie einen Widerstand ins Kabel einzulöten, weiss aber nicht, welcheOhmzahl der haben sollte. Weiss jemand, wie ich das berechnen kann, oder...
Hallo,ich habe auf meinen 2 Rechnern Probleme mit Drive Image 2.0.Nach dem Aufruf von Drive Image unter Windows98-SE geht der Rechner ins DOS, die Drive Image Titelseite erscheint unten steht dann...
ich habe auf staroffice 5.1 upgedatet neuinstalliert .jetzt stimmt aber der registrierschlüssel nicht mehr, und ich habe nur mehr 8 tage zeit einen zu bekommen.die reg. bei staroffice bzw. sun...
ich habe auf staroffice 5.1 upgedatet neuinstalliert .jetzt stimmt aber der registrierschlüssel nicht mehr, und ich habe nur mehr 8 tage zeit einen zu bekommen.die reg. bei staroffice bzw. sun...
Hallo,ich habe auf meinen 2 Rechnern Probleme mit Drive Image 2.0.Nach dem Aufruf von Drive Image unter Windows98-SE geht der Rechner ins DOS, die Drive Image Titelseite erscheint unten steht dann...
Hallo miteinander !Folgendes Problem : Neuer PC aus Einzelteilen - - AMD K7 700MHZ- ASUS K7M Rev 1.04- Matrox G400- 128mb Speicher - Matrox HD 27 GB- DVD Pioneer 04 irgendwas- sonst noch nix weiter...
Hilfe! Ich bin am verzweifeln...Ich habe seit kurzem einen neuen PC gekauft... und dieser stürzt immer ab, vorallem oder nur? bei 3D Anwendungen.Fehlermeldung: schwerer Ausnahmefehler 0E in Adresse...
Hallo ! Meine neue Logitech Cordless Wheel Mouse 1 Woche alt fängt immer an zu spinnen wenn ich mehrere Fenster gleichzeitig aufhabe. Dann bleibt Sie hängen und reagiert lahm. Mein Rechenknecht: AMD...
Hallo Leute !!!Mich hat das Moorhuhnfieber gepackt.Habe aber ein kleines Problem mit dem Spiel.Kann keine Schüsse hören, habe aber Sound.Ich höre die Viecher gackern und Musik.Habe die Version 1.1...
Wenn ich meine neue Terratec USB webcam anschliesse geht beim Windows hochfahren die PowerLED aus. Wenn ich die WinTV Karte ausbaue funktioniert sie einwandfrei. Sie liegen nicht auf dem selben...
Hallo,ich suche ein Programm, das mir Dateien vom gleichen Typ in einem Verzeichnis nach einem bestimmten Schema umbenennt.Bsp.: Hip-Hops Mp3s werden wie folgt unbenannt hiphop01.mp3, hiphop02.mp3...
Das ist meine Frage. Ich stelle mir vor, irgendetwas wie einen Widerstand ins Kabel einzulöten, weiss aber nicht, welcheOhmzahl der haben sollte. Weiss jemand, wie ich das berechnen kann, oder...
Hallo,ich habe ein Bandlaufwerk bekommen, das ich gerne zum backuppen verwenden möchte. Leider kann ich es mit keiner Software die ich habe ansprechen. Es ist ein Conner CTT3200. Auf der Homepage...
ich suche eine graka um auf meinem mac 240mhz, 80mb vernüntig 3d-spiele zu spielen. funktionieren die voodoo-treiber für den mac schon richtig? lasst mich nicht im stich, ich will endlich zocken!...
http://www.theshowerproject.com/Was für eine Verschwendung von Bandbreite!Die armen Frauen.100 Stück geduscht und nix passiert.Die ultimative Homopage. Clint Eastwood Antwort:Joh, und dann die...
hi,ich wähle mich mit t-online ein, klicke auf den internet explorer und der sagt mir, das keine verbindung besteht und ob ich vielleicht im offlinebetrieb arbeiten möchte..spinnt der denn, wie...
Hi Jungens und Mädels!Ich hab da so n antiquiertes Problem mit nem NW 3.12-Server: Jedesmal, wenn sichein User abmeldet, läßt der erstmal einen not-logged-in -Eintrag in der Userliste stehen.Und...
Hallo, wie kann ich eigentlich feststellen, welches BIOS mein Rechner hat und wie dessen Versionsnummer lautet. In der Dokumentation meines PC steht dazu nichts.Gruß Lars