Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Drive Image 2.02 will nicht

von (Anonym) am

Hallo,ich habe auf meinen 2 Rechnern Probleme mit Drive Image 2.0.Nach dem Aufruf von Drive Image unter Windows98-SE geht der Rechner ins DOS, die Drive Image Titelseite erscheint unten steht dann...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Hifle! Ausnahmefehler 0E!!!!

von MadFlo am 1 Antwort

Hilfe! Ich bin am verzweifeln...Ich habe seit kurzem einen neuen PC gekauft... und dieser stürzt immer ab, vorallem oder nur? bei 3D Anwendungen.Fehlermeldung: schwerer Ausnahmefehler 0E in Adresse...

Forum Allgemeines

Logitech Cordless Wheel Mouse

von Walter am 1 Antwort

Hallo ! Meine neue Logitech Cordless Wheel Mouse 1 Woche alt fängt immer an zu spinnen wenn ich mehrere Fenster gleichzeitig aufhabe. Dann bleibt Sie hängen und reagiert lahm. Mein Rechenknecht: AMD...

Forum Allgemeines

Moorhuhn

von (Anonym) am

Hallo Leute !!!Mich hat das Moorhuhnfieber gepackt.Habe aber ein kleines Problem mit dem Spiel.Kann keine Schüsse hören, habe aber Sound.Ich höre die Viecher gackern und Musik.Habe die Version 1.1...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Problem:TerraCam USB mit Haupauge WinTV

von (Anonym) am

Wenn ich meine neue Terratec USB webcam anschliesse geht beim Windows hochfahren die PowerLED aus. Wenn ich die WinTV Karte ausbaue funktioniert sie einwandfrei. Sie liegen nicht auf dem selben...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Tool zum Katalogisieren

von RiDDlA am

Hallo,ich suche ein Programm, das mir Dateien vom gleichen Typ in einem Verzeichnis nach einem bestimmten Schema umbenennt.Bsp.: Hip-Hops Mp3s werden wie folgt unbenannt hiphop01.mp3, hiphop02.mp3...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Wie Bandlaufwerk ansprechen?

von Peter2 am 3 Antworten

Hallo,ich habe ein Bandlaufwerk bekommen, das ich gerne zum backuppen verwenden möchte. Leider kann ich es mit keiner Software die ich habe ansprechen. Es ist ein Conner CTT3200. Auf der Homepage...

Forum Allgemeines

Anfängerfrage

von Lars-Christoph am 3 Antworten

Hallo, wie kann ich eigentlich feststellen, welches BIOS mein Rechner hat und wie dessen Versionsnummer lautet. In der Dokumentation meines PC steht dazu nichts.Gruß Lars Lars-Christoph Antwort:Ganz...

Forum Allgemeines

Pc-Report

von BlackIce am 1 Antwort

Hallo, welches ist eigentlich der aktuelle Pc-Report, der mit der 2000auf dem Cover oder der ohne.Hier auf der Buecherseite ist er ohne 2000 abgebildet.Danke