Anfängerfrage
von Lars-Christoph am 3 AntwortenHallo, wie kann ich eigentlich feststellen, welches BIOS mein Rechner hat und wie dessen Versionsnummer lautet. In der Dokumentation meines PC steht dazu nichts.Gruß Lars Lars-Christoph Antwort:Ganz...
Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!
Hallo, wie kann ich eigentlich feststellen, welches BIOS mein Rechner hat und wie dessen Versionsnummer lautet. In der Dokumentation meines PC steht dazu nichts.Gruß Lars Lars-Christoph Antwort:Ganz...
Hi !Ich habe laut Nickles PC-Report bei windows 95 OSR 2.5, die config.sys und die autoexec.bat gelöscht. Nun muss ich aber unter Dos immer amerikanische Befehle eingeben, kann mir jemand sagen, wo...
mein disk-laufwerk spinnt seit einigen tagen,rattert nur noch wenn ich auf a: zugreife und schreibt ne fehlermeldung: A: kann nicht geöffnet werden abbrechen/wiederholenhab schon ein anderes versucht...
...möglichkeiten habe ich . Mein Board nennt sich P6bat-me.Ich bitteum Tips. Auf dem Board sind keine Jamper. Wie kann ich die Volt.desCPU im BIOS erhöhen? Im BIOS kann ich nur 5x100/103/112 oder...
Tach auch,weiß jemand wo ich suchen muß um Infos über PB Monitore zu bekommen?Ich finde über keine Suchmaschine und schon garnicht auf der PB homepage was.Vieleicht hat ja einer von Euch einen...
Hi alle,eine Kopie von meinem Posting auf Windows98, SE usw.. als Antwort auf die Bedenken zu großer Reg-Dateien:also, ich habs getestet.Registry Optimizer lief heute fast 7 Stunden. Hat alles...
Hallo, welches ist eigentlich der aktuelle Pc-Report, der mit der 2000auf dem Cover oder der ohne.Hier auf der Buecherseite ist er ohne 2000 abgebildet.Danke
Hallo erst mal!Mein Problem ist: Habe unter Internetoptionen/Inhalt dann Inhaltsratgeber- Aktivieren- Algemein unter Supervisorkennwort, ein Kennwort eingegeben und habe es leider vergessen! Nun sind...
Hey Leute,könnt ihr mir sagen wie ich die taskleiste abschalten kann, ich meine nicht die funktion automatisch im hintergrund !CU spider
Tach auch,weiß jemand wo ich suchen muß um Infos über PB Monitore zu bekommen?Ich finde über keine Suchmaschine und schon garnicht auf der PB homepage was.Vieleicht hat ja einer von Euch einen...
mein disk-laufwerk spinnt seit einigen tagen,rattert nur noch wenn ich auf a: zugreife und schreibt ne fehlermeldung: A: kann nicht geöffnet werden abbrechen/wiederholenhab schon ein anderes versucht...
Hi alle,eine Kopie von meinem Posting auf Windows98, SE usw.. als Antwort auf die Bedenken zu großer Reg-Dateien:also, ich habs getestet.Registry Optimizer lief heute fast 7 Stunden. Hat alles...
Hallo erst mal!Mein Problem ist: Habe unter Internetoptionen/Inhalt dann Inhaltsratgeber- Aktivieren- Algemein unter Supervisorkennwort, ein Kennwort eingegeben und habe es leider vergessen! Nun sind...
...möglichkeiten habe ich . Mein Board nennt sich P6bat-me.Ich bitteum Tips. Auf dem Board sind keine Jamper. Wie kann ich die Volt.desCPU im BIOS erhöhen? Im BIOS kann ich nur 5x100/103/112 oder...
Hallo! Mein PC ist eine wahre Kalamität. Mit Erstausrüstung war er ein IBMThinkpad 390 Notebook 32 MB RAM, Pentium MMX 233 MHz, 3,2 GB Festplatte . Sobald Win98 lief passierte mir genau was andere...
Hallo,seit neuestem startet mein Netscape immer die Webseite www.freenet.de, wenn ich das erste mal versuche eine seite zu laden, obwohl die freenet seite nicht als startseite eingetragen ist.Das...
Hallo! Mein PC ist eine wahre Kalamität. Mit Erstausrüstung war er ein IBMThinkpad 390 Notebook 32 MB RAM, Pentium MMX 233 MHz, 3,2 GB Festplatte . Sobald Win98 lief passierte mir genau was andere...
Hey Leute,könnt ihr mir sagen wie ich die taskleiste abschalten kann, ich meine nicht die funktion automatisch im hintergrund !CU spider spider
Hallo,seit neuestem startet mein Netscape immer die Webseite www.freenet.de, wenn ich das erste mal versuche eine seite zu laden, obwohl die freenet seite nicht als startseite eingetragen ist.Das...
Kann mir mal einer sagen ober er ernsthaft schon Webwasher zum laufen gekriegt hat ???Ich hab mich schon dumm und doof gesurft und weiß der Geier was für änderungen an den Einstellungen...