Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Anfängerfrage

von Lars-Christoph am 3 Antworten

Hallo, wie kann ich eigentlich feststellen, welches BIOS mein Rechner hat und wie dessen Versionsnummer lautet. In der Dokumentation meines PC steht dazu nichts.Gruß Lars Lars-Christoph Antwort:Ganz...

Forum Allgemeines

Pc-Report

von BlackIce am 1 Antwort

Hallo, welches ist eigentlich der aktuelle Pc-Report, der mit der 2000auf dem Cover oder der ohne.Hier auf der Buecherseite ist er ohne 2000 abgebildet.Danke

Forum Allgemeines

Taskleiste abschalten?

von spider am

Hey Leute,könnt ihr mir sagen wie ich die taskleiste abschalten kann, ich meine nicht die funktion automatisch im hintergrund !CU spider

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Netscape Startseite

von RiDDlA am 3 Antworten

Hallo,seit neuestem startet mein Netscape immer die Webseite www.freenet.de, wenn ich das erste mal versuche eine seite zu laden, obwohl die freenet seite nicht als startseite eingetragen ist.Das...

Forum Allgemeines

Taskleiste abschalten?

von spider am

Hey Leute,könnt ihr mir sagen wie ich die taskleiste abschalten kann, ich meine nicht die funktion automatisch im hintergrund !CU spider spider

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Netscape Startseite

von RiDDlA am 3 Antworten

Hallo,seit neuestem startet mein Netscape immer die Webseite www.freenet.de, wenn ich das erste mal versuche eine seite zu laden, obwohl die freenet seite nicht als startseite eingetragen ist.Das...