Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

ACPI (W2K) und Netzteil Lüfter.....

von Luther am

hi,habe ein bp6 und ne ata4 platte am normalen ide controller hängen, damit das acpi geht.das geht auch soweit. nur der NT Lüfter dreht sich weiter. kann man den auch noch irgendwie...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Genius Maus Problem

von (Anonym) am

Immer beim hochfahren, bekomme ich die Fehlermeldung, dass 2 Dateien zur Maus nicht zu finden wären. Angeblich sollen sie absichtlich gelöscht worden sein,da die System.ini nicht darauf hinweist.Ich...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

19" - PC-Gehäuse

von Partysan am 2 Antworten

Hallo !Ich plane die Anschaffung eines 19 -Industrie-Gehäuses, um einen PC in ein Musikstudio zu integrieren. Leider konnte ich über diese Gehäuse nur technische Daten etc. in Erfahrung bringen,...

Forum Allgemeines

IE5.01

von (Anonym) am 1 Antwort

habe den IE5.01 installiert -aber beim Surfen oeffnen sich manchmal mehrere seiten-gleichzeitig!kann mir jemand ein Tip geben wo ich den krempel im iE5 abstellen kann?bisher waren verschiedene...

Forum Allgemeines

Hat jemand Erfahrung mit der Einrichtung von KEN! (avm) unte

von Mike S. am

Ich plage mich jetzt schon seit geraumer Zeit mit einerNT4.0-Workstation rum.Unter Windows95 hat KEN! hervorragend funktioniert unter NT gibt s ständig nur Gemecker !!!Wer hatte schon mal ähnliche...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Fachinformatiker

von (Anonym) am 4 Antworten

Hallo alle zusammen,gibt es hier noch ein paar Auszubildende zum Fachinformatiker Fachrichtung Anwendungsentwicklung ???Falls ja wäre das cool, und falls ihr dann noch Böcke habe ab und an mal so...

Forum Allgemeines

ACPI (W2K) und Netzteil Lüfter.....

von Luther am

hi,habe ein bp6 und ne ata4 platte am normalen ide controller hängen, damit das acpi geht.das geht auch soweit. nur der NT Lüfter dreht sich weiter. kann man den auch noch irgendwie...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Genius Maus Problem

von (Anonym) am

Immer beim hochfahren, bekomme ich die Fehlermeldung, dass 2 Dateien zur Maus nicht zu finden wären. Angeblich sollen sie absichtlich gelöscht worden sein,da die System.ini nicht darauf hinweist.Ich...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

anonym

von thomm am 1 Antwort

bin doch schon angemeldetaber es erscheint Anonym?hm? thomm Antwort:wieso? deine nachricht ist doch unter deinem account gepostet worden. wo ist denn das problem?WM_QUERYthomas woelfer thomas woelfer