hi leute,ich hab ein dfi board P5BV3 REV.B dieses liefert mir am agp-port 3.3V für die creative geforce benötige ich aber3,7V. ich hoffe ihr habt umbauvorschläge. TAUSEND DANK IM...
Wer kann mir erklären, woher die TMP-Dateileichen wie fffc4a17_ 03A68F80-E3A6-11D3-AEE7-0000E86962F7 .tmp im Win98-Verzeichnis stammen. Mit jedem Windowsstart vermehren sich diese TMP s. Meine...
Hi!Hi peoples, ich hab folgendes Problem: WELCHES MAINBOARD SOLL ICH KAUFEN? Die Kriterien sind ziemlich klar, das Board soll Sockel 370 od. Slot 1 haben beides geht natürlich auch , da ich es mit...
Wer kann mir sagen ob es einen Trick gibt wie ich meinen Brenner dazu bringe das er mit Clone CD arbeitet.Oder bei CDRwin die raw lese u. Schreib vorausetzungen erfüllt? Anonym Antwort:Hallo...
meine tastatur spielt seit neuestem total verrückt!es ist eine network keysonic ir-tastatur an einem pII windoof 98 rechner. das problem ist folgendes: sie macht die meiste zeit keinerlei probleme,...
Kein Text angegeben Anonym Antwort:Nicht ganz aber fast. lol Force Killer Antwort:Ich spüre nicht das mindeste.Streng dich an und komm nochmal.Gruß,Ciciolina. Ciciolina Anonym Antwort:sweet.dP Anonym
Hi. Könnte jemand von euch mir einen Link posten, wo ich eine Windows-Version von GIMP auf deutsch bekomme.Danke. Snoopy99 Antwort:mit dieser frage bist du sicher auf dem linux-brett besser...
hi,habe ein bp6 und ne ata4 platte am normalen ide controller hängen, damit das acpi geht.das geht auch soweit. nur der NT Lüfter dreht sich weiter. kann man den auch noch irgendwie...
Immer beim hochfahren, bekomme ich die Fehlermeldung, dass 2 Dateien zur Maus nicht zu finden wären. Angeblich sollen sie absichtlich gelöscht worden sein,da die System.ini nicht darauf hinweist.Ich...
Hallo !Ich plane die Anschaffung eines 19 -Industrie-Gehäuses, um einen PC in ein Musikstudio zu integrieren. Leider konnte ich über diese Gehäuse nur technische Daten etc. in Erfahrung bringen,...
habe den IE5.01 installiert -aber beim Surfen oeffnen sich manchmal mehrere seiten-gleichzeitig!kann mir jemand ein Tip geben wo ich den krempel im iE5 abstellen kann?bisher waren verschiedene...
Im PC-Report 2000 wird von Winalign.exe gesprochen, die ich aber nirgends im Internet und auch auf keiner CD finden kann. Kann mir jemand sagen, wo es dieses Tool gibt ?
Ich plage mich jetzt schon seit geraumer Zeit mit einerNT4.0-Workstation rum.Unter Windows95 hat KEN! hervorragend funktioniert unter NT gibt s ständig nur Gemecker !!!Wer hatte schon mal ähnliche...
Im PC-Report 2000 wird von Winalign.exe gesprochen, die ich aber nirgends im Internet und auch auf keiner CD finden kann. Kann mir jemand sagen, wo es dieses Tool gibt ? Homer99 Antwort:Unter anderem...
hi,habe ein bp6 und ne ata4 platte am normalen ide controller hängen, damit das acpi geht.das geht auch soweit. nur der NT Lüfter dreht sich weiter. kann man den auch noch irgendwie...
Immer beim hochfahren, bekomme ich die Fehlermeldung, dass 2 Dateien zur Maus nicht zu finden wären. Angeblich sollen sie absichtlich gelöscht worden sein,da die System.ini nicht darauf hinweist.Ich...