Allgemeines 21.998 Themen, 148.909 Beiträge

*****Sachen gibt´s*****

Anonym / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

http://www.theshowerproject.com/
Was für eine Verschwendung von Bandbreite!Die armen Frauen.100 Stück geduscht und nix passiert.Die ultimative Homopage.

bei Antwort benachrichtigen
T.G Anonym „*****Sachen gibt´s*****“
Optionen

Joh, und dann die geilen 50er Jahre Kacheln...
Wird einem richtig waaaam ums Herz.

bei Antwort benachrichtigen
Anonym T.G „Joh, und dann die geilen 50er Jahre Kacheln...Wird einem richtig waaaam ums Herz.“
Optionen

Nie wieder warmduschen!Die dritte Atombombe schmeißt der Japse hoffentlich auf den Ami;-)Dann wird das Internet wieder trocken.Solche "Kerle" klauen mir das Monopol für Lustigkeit und die Frauen zum Duschen.Entweder cool oder schwul:-)

bei Antwort benachrichtigen
Everlast Anonym „*****Sachen gibt´s*****“
Optionen

F.A.K.K.ing Hell!!!Force Killer das ist der endgültige Beweis daß ich krassere Links als Du posten kann ohne gegen die Spielregeln zu verstoßen,hihihi.Gruß an alle Münchner.Nächstes Jahr wird Hertha Meister.Hoeneß und Hoeneß.Gruß,

Löwenbräu.

P.S.:Das beste Pils hab´ick auf dem Weg zum Flughafen getrunken.SPATEN macht das Leben erträglicher.Ich schick Dir mal ein Schultheiss.Dann wirst Du verstehen warum Berliner so schlecht drauf sind wenn sie solche Pisse trinken müssen.Das Proletenvolk und die Elite saufen hier alle Schultheiss.Da ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit im Gange und die Justiz drückt die Augen zu:-(Ab heute werde ich nur noch bayerisches Bier trinken.Direkt nebenan ist Andechser Hof.Klassiker!

bei Antwort benachrichtigen
Force Killer Everlast „F.A.K.K.ing Hell!!!Force Killer das ist der endgültige Beweis daß ich krassere...“
Optionen

Dann warte, daß nachste VIP Treffen findet auf dem Nockerberg statt. Das ist schon fast dickflüssiges Bier. Auch Lebenselexir genannt. Muahahahahah. So es hat Dir gefallen. Naja ist ja auch sehenswert, aber Du hast ja nichts von der Kultur bemerkt. *lol*
Nächstes mal werden wir wohl mehr Zeit verwenden. Flieg einfach früher los und ich gehe nicht zum Friseur. HIHI

Gruß Force Killer

Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.
bei Antwort benachrichtigen
Anonym Force Killer „Dann warte, daß nachste VIP Treffen findet auf dem Nockerberg statt. Das ist...“
Optionen

o.k.

bei Antwort benachrichtigen
Tom West Anonym „o.k.“
Optionen

Nix für ungut, aber Spaten sei ein gutes Bier???????

In Berlin muß die Geschmacksverirrung seit 1990 aber grob Einzug gehalten haben.

Als jetzt Erdinger, zeitweilig Berliner und eigentlich Dortmunder, ist mir zwar viel Bier untergekommen, aber selten so übles wie Spaten.

Selbst in Berlin gibt es das Charlottenburger (zugegeben, ein Spezialbier) oder aber auch vernünftiges Dortmunder (bis auf DAB, das macht schlapp) und in München schmeckt sogar das Löwenbräu besser als das Spaten.

Aber besser als gar nichts: Wenigstens wird nicht behauptet, Warsteiner sei ein gutes Bier.

Trotz alledem: Gut Schluck und jedem sein Geschmäckchen.


Greets

Tom West

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Tom West „Nix für ungut, aber Spaten sei ein gutes Bier???????In Berlin muß die...“
Optionen

Sagen wir es so:Loewenbraeu ist die Referenz,Spaten das AMD unter den Bieren.Kompatibel,billig,kann aber auch Kopfschmerzen bereiten.Über Warsteiner möchte ich mich nicht äußern.Gruß,

Clint.

bei Antwort benachrichtigen