Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Lremote

von (Anonym) am

Lremote, zum Freischalten des Videokamera-Eingangs, wird auf Diskette geliefert, läßt sich jedoch nicht kopieren. Das Ärgert mich, denn ein Backup ist ein MUSS, gerade bei diesen Dingern! Es geht...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Cheyenne Backup 95 unter 98 ?

von Wichert am

Tach auch,weiß einer von euch ob Cheyenne Backup für WIN95 auch unter 98 funktioniert?undKann ich mit der Software ein System Backup auf CD brennen?Wichert Wichert

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

AGP-BUS Wie Was Wo

von RolandP am 1 Antwort

Hallo!Würdet ihr mich bitte aufklären!Bei mir steht unter SiSoft Sandra 99 - Menüpunkt: PCI AGP Buses:AGP Capabilities:Version 1.00Data Transfer Modes Support 1x- kann ich das, durch Treiber oder...

Forum Allgemeines

Floppy-Desaster

von Hans am 3 Antworten

Ich bin in der unglücklichen Lage daß ich auf meinen Rechnern keine funktionierende Floppy mehr habe. 1. Asus VX 97 mit 233MMX Nach langer Zeit das Board wieder rausgekramt um einen DOS-Rechner...

Forum Allgemeines

Apple G4

von Rich am 3 Antworten

hola,ich spiele mit dem gedanken mir einen apple g4 zu kaufen und bevor ich ihn wieder kauputt mache wie alles mit dem ich spiele würde ich gern wissen ob das wirklich was bringt. ich benutze meine...

Forum Allgemeines

Elsa Victory 3DX

von (Anonym) am 1 Antwort

Folgendes Problem: Versuche unter Win95 den Treiber für meine Grafikkarte ELSA VICTORY 3DX zu installieren.Das klappt auch, aber anschließend soll der Rechner wieder gestartet werden. Ich kann aber...

Forum Allgemeines

Softwareplayer der digital ausliess und direktabspielt

von ozi am

Ich würde gerne über meine Soundkarte meinen MD-Man speisen,habe aber keine Lust immer alles auf Festplatte zu ziehen.Ich hatte hier irgendwo per zufall gelesen das es einen Player gibt der die...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

bis 4 MB???

von spider am 6 Antworten

könnt ihr mir einen Email-Clienten nennen über den ich files bis 4 MB mailen kann?firemail, yahoo und gmx schaffen s nichtCU spider spider Antwort:Hallo,versuchs mal bei http://www.gmx.de/Ansonsten...

Forum Allgemeines

blöde frage gefällig ??!!

von C3PO am 5 Antworten

ich bin jetzt seit gut einem jahr leser der nickles bücher und schaue regelmäßig täglich hier rein. wenn auch nur um mich ein wenig umzuschauen.jetzt meine, vielleicht auch etwas blöde,frage....