Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Elsa Victory 3DX

von (Anonym) am 1 Antwort

Folgendes Problem: Versuche unter Win95 den Treiber für meine Grafikkarte ELSA VICTORY 3DX zu installieren.Das klappt auch, aber anschließend soll der Rechner wieder gestartet werden. Ich kann aber...

Forum Allgemeines

Softwareplayer der digital ausliess und direktabspielt

von ozi am

Ich würde gerne über meine Soundkarte meinen MD-Man speisen,habe aber keine Lust immer alles auf Festplatte zu ziehen.Ich hatte hier irgendwo per zufall gelesen das es einen Player gibt der die...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

bis 4 MB???

von spider am 6 Antworten

könnt ihr mir einen Email-Clienten nennen über den ich files bis 4 MB mailen kann?firemail, yahoo und gmx schaffen s nichtCU spider spider Antwort:Hallo,versuchs mal bei http://www.gmx.de/Ansonsten...

Forum Allgemeines

blöde frage gefällig ??!!

von C3PO am 5 Antworten

ich bin jetzt seit gut einem jahr leser der nickles bücher und schaue regelmäßig täglich hier rein. wenn auch nur um mich ein wenig umzuschauen.jetzt meine, vielleicht auch etwas blöde,frage....

Forum Allgemeines

Computer findet Laufwerke zeitweise nicht!

von (Anonym) am

Wer kann mir helfen? Eines meiner Laufwerke wird öfters mal nicht erkannt. Einmal findet der Computer das CD-Rom LW nicht, ein anderes mal erkennt er den CD-Brenner nicht. Manchmal hat er aber auch...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

300 Watt Netzteil

von (Anonym) am 2 Antworten

HI LeuteWer kann mir ein gutes und leises 300 Watt ATX Netzteil empfehlen?Und wo kann ich es bestellen.Danke Max Anonym Antwort:wie wärs mit einem 400W Leadman-Netzteil von www.overclockers.de!...

Forum Allgemeines

Chipdrive-Software

Kein Text angegeben Anonym Antwort:HalloWo bekomme ich Schreib/Lesesoftware für ein Chipkartengerät her ?THX BigJim1@gmx.de Anonym Antwort:kaufen / bestellen / updaten unter:www.towitoko.com@ndy @ndy

Forum Allgemeines

*** OutlookExpress - Problem ***

von MrPink am

Hallo Ihr,seit gestern bricht Outlook-Express immer mit der Meldung MSIMN Diese Anwendung wird aufgrund eines ungültigen Vorgangs geschlossen MSIMN verursacht Fehler im Modul Directdb.dll kurz nach...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Iomega Zip 100 SCSI extern

von (Anonym) am 1 Antwort

Hallo alle zusammen!Ich habe ein Iomega Zip 100 SCSI extern.Das Zip ist jetzt ca. 1,2 Jahre alt.Seit ein paar Tagen kann ich es nicht benutzen.Es leuchten die grüne und orangen Lampe konstant und das...

Forum Allgemeines

Suche Software

von (Anonym) am 5 Antworten

Suche Programm oder Tool zum Vergleich von Dateien und Verzeichnissen 1:1 Kopien von CDs. Anonym Antwort:Moin,Verwende fc /b Dos mit wildcards ?mfgWerner wksch Antwort:Vilelleicht wäre das etwas für...

Forum Allgemeines

Go -Linuxinstall Heft /2000

Hallo Computerteam,habe go- linux installiert.Alle Komponenten laufen.Sound wurde erkannt. Modem und Internet funktionieren , wie man sieht.Meine Frage zum Netscape Navigator ist unter Benutzer:Wie...