Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Computer findet Laufwerke zeitweise nicht!

von (Anonym) am

Wer kann mir helfen? Eines meiner Laufwerke wird öfters mal nicht erkannt. Einmal findet der Computer das CD-Rom LW nicht, ein anderes mal erkennt er den CD-Brenner nicht. Manchmal hat er aber auch...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

300 Watt Netzteil

von (Anonym) am 2 Antworten

HI LeuteWer kann mir ein gutes und leises 300 Watt ATX Netzteil empfehlen?Und wo kann ich es bestellen.Danke Max Anonym Antwort:wie wärs mit einem 400W Leadman-Netzteil von www.overclockers.de!...

Forum Allgemeines

Chipdrive-Software

von (Anonym) am 2 Antworten

Kein Text angegeben Anonym Antwort:HalloWo bekomme ich Schreib/Lesesoftware für ein Chipkartengerät her ?THX BigJim1@gmx.de Anonym Antwort:kaufen / bestellen / updaten unter:www.towitoko.com@ndy @ndy

Forum Allgemeines

*** OutlookExpress - Problem ***

von MrPink am

Hallo Ihr,seit gestern bricht Outlook-Express immer mit der Meldung MSIMN Diese Anwendung wird aufgrund eines ungültigen Vorgangs geschlossen MSIMN verursacht Fehler im Modul Directdb.dll kurz nach...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Iomega Zip 100 SCSI extern

von (Anonym) am 1 Antwort

Hallo alle zusammen!Ich habe ein Iomega Zip 100 SCSI extern.Das Zip ist jetzt ca. 1,2 Jahre alt.Seit ein paar Tagen kann ich es nicht benutzen.Es leuchten die grüne und orangen Lampe konstant und das...

Forum Allgemeines

Suche Software

von (Anonym) am 5 Antworten

Suche Programm oder Tool zum Vergleich von Dateien und Verzeichnissen 1:1 Kopien von CDs. Anonym Antwort:Moin,Verwende fc /b Dos mit wildcards ?mfgWerner wksch Antwort:Vilelleicht wäre das etwas für...

Forum Allgemeines

Go -Linuxinstall Heft /2000

von (Anonym) am 2 Antworten

Hallo Computerteam,habe go- linux installiert.Alle Komponenten laufen.Sound wurde erkannt. Modem und Internet funktionieren , wie man sieht.Meine Frage zum Netscape Navigator ist unter Benutzer:Wie...

Forum Allgemeines

200MMX läuft auf MB-8500TVX-A nur mit 180MHZ

von (Anonym) am

Hallo Danke Bavarius für Deine Antwort, aber leider habe ich schon alles versucht, wenn ich den Bustakt auf 66 erhöhe, fährt win98 nur bis zur Dosebene hoch und bleibt dann hängen,und läuft nur...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Mainboard P5BV3+ B+ kein USB-welche Karte ?

von (Anonym) am

Habe nur 2fach Kabelset mit USB Steckplätze auf dem Board gesteckt,funktioniert nicht-Händler hat dies mir so angegeben.Vermutlich brauch ich eine Karte hierfür ? Anonym

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

PC-Netzteil

von (Anonym) am

Hi Leute!Ich möchte mir ein 300 Watt ATX Netzteil kaufen.Wer kann mir eines empfehlen und wo kann ich es bestellen. Es sollte leise sein.Taugt das Netzteil bei it-media etwas?...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Schreib und Lesekennwort Word 97

von Schnarri am

Habe Kennwort für eine ganz wichtige Doc Datei vergessen. Kann mir jemand sagen, wie ich die Datei öffnen kann? Wäre für jede Anregung sehr dankbar. Schnarri

[bisher keine Antworten]