Allgemeines 21.997 Themen, 148.908 Beiträge

tastatur spielt total verrückt !!bin verzweifelt !! :( HILFE!!

(Anonym) / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

meine tastatur spielt seit neuestem total verrückt!
es ist eine network keysonic ir-tastatur an einem pII windoof 98 rechner. das problem ist folgendes: sie macht die meiste zeit keinerlei probleme, aber manchmal verschluckt sie plötzlich buchstaben, das ist dann manchmal so schlimm, daß auch mehrmaliges und langes drücken der taste nicht mehr hilft. das problem scheint hauptsächlich aufzutreten wenn ich on bin und dann besonders im icq-chat, in der msnZONE und im spiel AoK. die sache kam ganz plötzlich. ich bin verzweifelt und freue mich über jede antwort!

die batterien sind neu, es gibt keine konflikte.

DANKE!

sebastian

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „tastatur spielt total verrückt !!bin verzweifelt !! :( HILFE!!“
Optionen

Ich rate, DFUE-Treiber, Modemtreiber, Maustreiber und Keyboardtreiber neu zu installieren. Je älter die Windowsinstallation ist, desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass die Treiber sich "verirrt" haben und Konflikte verursachen. - Steckerkontakt nachprüfen

bei Antwort benachrichtigen
@ndy (Anonym) „tastatur spielt total verrückt !!bin verzweifelt !! :( HILFE!!“
Optionen

also wenn Bat = neu, versuch folgendes:
(PC=AUS) stecker vom empfänger mehrmals ein-und ausstecken,
(PC=AUS) batteriekontakte vom sender (tastatur) reinigen)

wenn dir mal auffällt, daß es bei bestimmten zeichen verstärkt vorkommt, z.b. beim e, a, i, o, r, n, s, t, l, (siehe glücksrad sat 1)
dann dürfte sie hinüber sein, denn das sind die häugsten buchtaben in deutschland.
hast du schon mal die fenster der sende-einheit und der empfangseinheit gereinigt und besteht bei diesen ausfällen ggf. zuviel oder zu wenig abstand zwischen den geräten ? positiionier den empfänge mal anders, vielleicht streut was ein...

mehr fällt mir dazu nicht ein - @ndy

Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und Autos ausgegeben... den Rest habe ich einfach verprasst. (George Best)
bei Antwort benachrichtigen