Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

DFÜ-Netzwerk und Netscape Navigator

von (Anonym) am

Über T-Online-Decoder u. Netscape Navigator 4.7 komme ich problemlos ins Internet. Wenn ich jedoch versuche, übers DFÜ-Netzwerk rein zu kommen, spielt der Navigator nicht mit...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Second chance

von (Anonym) am

ich hab mir das Program Second chance nach all den tollen Testberichten.Nach Installation geht win nur noch im abgesicherten Modus hoch.Nach Deinstallation laueft win wieder normal.Von powerquest...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Suche altes 33´er Modem

von (Anonym) am

Suche altes 33 er Modem für zwischen 20-30 Mark. Schön aber nichtzwingend wäre es, wenn der Handel direkt abgeschlossen werden kannund ich die Ware nicht zugesendet bekommen müsste. Optimal wäre...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

An Alle!!!

von Silent Breed am 6 Antworten

Hallo Alle!Ich hab immer noch tierische Übertragungsprobleme bei den Nicklesseiten!Beispiel:Um 5 Mailinglisten durchzulesen und bei entsprechendem Wissen die Fragen zu beantworten brauche ich im...

Forum Allgemeines

PC Mouse ohne Kugel

von (Anonym) am 2 Antworten

hi, hat ein erfahrungen mit diesen Mäusen gemacht?und sind sie wirklich besser als die Mäuse mit Kugel, danke!!!! Anonym Antwort:Die neue Intelli Explorer Mouse von MS ist nicht schlecht und hat...

Forum Allgemeines

Ständige Abstürze im Dreier-Netzwerk Hilfe!

von Mali am

Hallo Freunde, wer weiss Rat? Habe drei PCs 2x Pentium, 1x AMD über drei identische Karten und Hub miteinander vernetzt, gleiche Konfiguration, W95 Laufwerke freigegeben etc.. Klappt auch anfangs...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

HILFE!!! A-20 LEITUNG!!!

von (Anonym) am 2 Antworten

Weiss jemand endlich mal auf diesen brett was die meldung heisst Steuerung der A-20 leitung nicht möglich XMS treiber nicht installiert das bei komplett neu installatio von WIN 98.Ich dachte hier...

Forum Allgemeines

Ersatzteile für NEC Versa

von (Anonym) am

Hallo, ich bin auf der Suche nach Ersatzteilen für einen NEC Versa 6000H. Wo und wie kommt man billig an solche Teile? Suche CD-ROM und Festplatte.e-Mail: emmert@biochem.mpg.de Anonym

[bisher keine Antworten]