Gibt es einen Adapter von USB auf irgendeine andere Schnittstelle? Ich möchte nämlich mein USB- Ziplaufwerk an meinem Arbeitsplatz benutzen. Allerdings laufen die Rechner unter Windows NT. Gibt es...
HalloIch will mir den Celeron 500 mit einem ABIT BH6 zulegen und diesen dann gepflegt übertakten.Doch leider weiß ich noch nicht welche Spannung ich dem Celli zumuten muß, damit der dann auch...
hallo,mein monitor wird ab und zu gelb, ich meine das bild wird dunklerundbekommt einen gelbstich,dann flackert er ab und zu und dann ist alles wieder normal.mein mon ist ein älterer 15zöller von...
Ich bin nun stolzer Besitzer einiger Nickles-Bücher, aber wo zum Teufel sind der vom PC-Report angekündigten Secret Areas, wo man nur mit Password dieser Schlüssel reinkann? Links2000 Antwort:die...
Hallo!Beim starten von win98 erscheint auf dem Monitor nicht genug konventioneller Speicher zum laden der Registrierung !...dann gibt er mir den tip im dos-modus regedit /fix oder so ähnlich...
wer die datei hat oder weiß wo sie zu finden ist, immer her mit der info.mein dank wird euch ewig nach schleichentschauii C3PO Antwort:gib mal winalign.exe bei www.ftpsearch.com ein und zieh Dir die...
HiWie setzt man einen Tabulator in MS Excel 2000? Bei drücken auf TAB springt er in die nächste Zelle. Oder kann man die Bindung an den Spalten unterschiedlich breit machen bwz. aufheben...
Über T-Online-Decoder u. Netscape Navigator 4.7 komme ich problemlos ins Internet. Wenn ich jedoch versuche, übers DFÜ-Netzwerk rein zu kommen, spielt der Navigator nicht mit...
ich hab mir das Program Second chance nach all den tollen Testberichten.Nach Installation geht win nur noch im abgesicherten Modus hoch.Nach Deinstallation laueft win wieder normal.Von powerquest...
Suche altes 33 er Modem für zwischen 20-30 Mark. Schön aber nichtzwingend wäre es, wenn der Handel direkt abgeschlossen werden kannund ich die Ware nicht zugesendet bekommen müsste. Optimal wäre...
Hallo Alle!Ich hab immer noch tierische Übertragungsprobleme bei den Nicklesseiten!Beispiel:Um 5 Mailinglisten durchzulesen und bei entsprechendem Wissen die Fragen zu beantworten brauche ich im...
hi, hat ein erfahrungen mit diesen Mäusen gemacht?und sind sie wirklich besser als die Mäuse mit Kugel, danke!!!! Anonym Antwort:Die neue Intelli Explorer Mouse von MS ist nicht schlecht und hat...
hi.wir stehen momentan im gespraech mit ebay - damit wuerde sich die moeglichkeit bieten, das man direkt von nickles.de aus an ebay auktionen teilnehmen könnte. das bedeutet, wir wuerden dann auf...
Nach einlegen der startdisk win98 kommt meldung-steuerung der a-20 leitung nicht möglich.XMS-treiber nicht installiert.WIN-NT läuft allerdings perfect.Habe DFI K6BV3 board,K6 3 400 proz.und 128...
Hallo,mal ne dumme Frage : Können kleine PC Server USB unterstützen?Gibt es überhaupt Server die USB Anschlüsse haben?Wenn nein warum nicht?Ich bitte um Eure Hilfe, da ich mich im Bereich der...
hi,habt ihr hier was an der schriftgrösse geändert, oder hab ich was an den augen.auch ist bei mir die kleinere Hauptschrift verschwommen...hab ich was falsch gemacht?bye Luther Antwort:Hast Du...
Hallo, ich will einen Rechner reaktivieren. Motherboard ASUS P/I P55TP4N mit Intel 430FX-PCI Chip-Satz.Ist der NCR 810 Controller drin steht das Bild nach der Meldung: NCRPCI-3.07.00 , tausche ich...
Hallo Freunde, wer weiss Rat? Habe drei PCs 2x Pentium, 1x AMD über drei identische Karten und Hub miteinander vernetzt, gleiche Konfiguration, W95 Laufwerke freigegeben etc.. Klappt auch anfangs...
Hallo, sagt irgendwem die Marke AMSTRAD was als PC Hersteller oder Distributor?Ich find im www nur Amstrad als Hersteller von Satelitenanlagen!Wer kann mir sagen ob und vieleicht wo diese Firma...
Hallo,ich hab weiter unten am Brett ein Posting gesehen, das hat mich auf eine Idee gebracht.Gibt es ein Buch oder Internetseite wo eine kurze Beschreibung zu Dateisuffixen drinsteht?Die normalen wie...