Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Monitor Multisync 3FGe

von Selle am

HAllo, wo finde ich aktuelle Treiber für diesen Monitor.Bei NEC habe ich nichts gefunden.Danke im Voraus. Selle

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

MP3/WAV zu Midi?

von Mike-Air am 12 Antworten

Wie kann man aus MP3s bzw. Wave-Dateien Midi-Dateien fürs Internet machen? Gibt es da ein Tool für, oder kann man Midis als Normaluser gar nicht erstellen? Mike-Air Antwort:Wird nix draus Dark Angel...

Forum Allgemeines

USB Nachruesten

von (Anonym) am 1 Antwort

Hallo ,ich habe ein matsonic 5120 board , auf dem brett befindet sich eine anschlussmoeglichkeit fuer usb.ich habe einen slot gekauft eingebaut und verbunden, der rechner mit win 98 se hat ihn...

Forum Allgemeines

An den Webmaster

von Habib am

Hab s geschnallt, werde es nicht wieder tun. War aber nicht als Werbung sondern als Tip gemeint ich bin dort auch nur Kunde gewesen und hätte daran auch nicht verdient .Habib Habib Antwort:kann dir...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Das mit dem FCPGA -> PPGA Adapter habt ihr doch hoffentlich

von Luther am

hi,was für ein glück...die jungs hier http://www.friendtech.com/S370.htm haben doch echt einen P3 FCPGA - PPGA Adapter gebaut, hah!jetzt können die glücklichen BP6 besitzer doch noch in den genuss...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Secret Area

von Links2000 am 2 Antworten

Ich bin nun stolzer Besitzer einiger Nickles-Bücher, aber wo zum Teufel sind der vom PC-Report angekündigten Secret Areas, wo man nur mit Password dieser Schlüssel reinkann? Links2000 Antwort:die...

Forum Allgemeines

DFÜ-Netzwerk und Netscape Navigator

von (Anonym) am

Über T-Online-Decoder u. Netscape Navigator 4.7 komme ich problemlos ins Internet. Wenn ich jedoch versuche, übers DFÜ-Netzwerk rein zu kommen, spielt der Navigator nicht mit...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Second chance

von (Anonym) am

ich hab mir das Program Second chance nach all den tollen Testberichten.Nach Installation geht win nur noch im abgesicherten Modus hoch.Nach Deinstallation laueft win wieder normal.Von powerquest...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Suche altes 33´er Modem

von (Anonym) am

Suche altes 33 er Modem für zwischen 20-30 Mark. Schön aber nichtzwingend wäre es, wenn der Handel direkt abgeschlossen werden kannund ich die Ware nicht zugesendet bekommen müsste. Optimal wäre...

[bisher keine Antworten]