Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

An Thomas Woelfer

von Marthy am 1 Antwort

Hallo Thomas,sag mal, könnte man es nicht so machen hier auf deinen Brettern, dass man die Antwort, die man schreibt, auch noch mit ner neuen Betreffzeile versehen kann?Das würde das Wiedererkennen...

Forum Allgemeines

Kaufberatung für Zusammenstellung eines SCSI Systems

von (Anonym) am

Hi,ich möchte einen leistungsfähigen Rechner mit SCSI Komponenten für meinen Vater zusammenstellen. Er ist Ingenieur und benötigt zum Zuhause arbeiten einen neuen Rechner. Leider habe ich mit SCSI...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

RAM-Erkennung mitGO!LINUX

von Baroti am 1 Antwort

Ich habe mir das Sondrheft mit GO!LINUX gekauft und finde es super!Ich weiß allerdings nicht warum GO!LINUX REDHAT6.1 von meinen 128MB RAM nur 64 MB automatischerkennt? Mein PC ist ein Pentium III-er...

Forum Allgemeines

S.M.A.R.T. ?

von Mike-Air am 3 Antworten

Was bedeutet S.M.A.R.T.? Hat das etwas mit Festplatten zu tun? Wofür braucht man das? Sollte ich es im BIOS aktivieren? Mike-Air Antwort:HiDie S.M.A.R.T.-Option Self Monitoring Analysis andReporting...

Forum Allgemeines

Maus probleme

von Herz am 1 Antwort

Windows 95 und MS- Dos 6.22 erkennen keine Maus Serial Mouse Rechner 486 DX 66 MHz Herz Antwort:Hallo Herz.Mit dieser Frage wärst Du am Brett Hardware perfekt konfigurieren besser beraten.Also beim...

Forum Allgemeines

Problem mit Vaio - Kein Bild auf dem Schirm

von (Anonym) am

Hi. Ich habe einen neuen Vaio 305 von Sony mit einer Macke:Ab und zu schaltet sich die Schirm beleuchtung einfach aus, und man sieht das Bild nur sehr schlecht, da es dunkel ist. Es liegt nicht an der...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Abi2000

von (Anonym) am 2 Antworten

Hallo,WICHTIG!! Wer kann mir uns ein sehr gutes Programm empfehlen, womit wir ein Abibuch 2000 erstellen/gestallten können. WICHTIG!!Es wäre cool, wenn ihr von euren Erfahrungen beim erstellen des...

Forum Allgemeines

Scannerproblem

von Appel am 2 Antworten

Nach einbau eines Brenners funktioniert mein Scanner nicht mehr.Wenn ich den Scanner benutze stürzt der Rechner ab.Der Brennerläuft tadellos.Scanner ist richtig installiert. Appel Antwort:Hi,was...

Forum Allgemeines

Shutdown von Win95

von (Anonym) am 2 Antworten

Win95 lässt sich nach einiger Zeit nicht mehr 100 -ig herunterfahren.Es kommt kaum noch die Ausschrift, das ich denComputer ausschalten kann nur manchmal . Anonym Antwort:HiIrgendetwas...

Forum Allgemeines

Autoroute Express 2000 und GPS ?

von (Anonym) am

Ich habe das GPS III von Garmin und würde es gerne mit Autoroute Express 2000 in Verbindung bringen. Es gibt auch eine entsprechende Option in AR2000, die jedoch nicht aktiviert ist. Durch die...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Flug Simulator erkennt den Joystick nicht

von neelix am

Wer kann mir helfen? Mein System: neues Mainboard mit AMD K6 450MD mit Win98S, Savage4 3D-Karte, Yamaha Wavefors Sondkarte, Joystick Wingman Warrior. Der Joy wird vom System erkannt, sobald der...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Streaming mit Real Player Plus G2 will nicht

von (Anonym) am

Der Player findet keine Streaming-Server im www.Meldung jedesmal: Der Server konnte nicht gefunden werden. Dieser Server hat keinen DNS-Eintrag. Ueberpruefen sie den Namen des Servers in der...

[bisher keine Antworten]