Weiss jemand endlich mal auf diesen brett was die meldung heisst Steuerung der A-20 leitung nicht möglich XMS treiber nicht installiert das bei komplett neu installatio von WIN 98.Ich dachte hier...
Ich versuche schon eine ganze Weile, einen Translator a la Babylon zu finden, der Wörter vom Französischen ins Deutsche übersetzt. So wie Babylon aufgebaut ist, wäre es günstig. Die Übersetzung...
hi,kann man seine t-online mails auch mit oe5 holen???danke Luther Antwort:Klar kann man. Du musst nur einen DFÜ-Zugang einrichten, als BENUTZERNAME musst Du eine 26 stellige Nummer eintragen. Die...
Hallo, ich bin auf der Suche nach Ersatzteilen für einen NEC Versa 6000H. Wo und wie kommt man billig an solche Teile? Suche CD-ROM und Festplatte.e-Mail: emmert@biochem.mpg.de Anonym
Wenn irgendwer ein elektrisches Gerät im Haus an- oder ausschaltet knacken meine Boxen.Was kann ich dagegen tun?Creative PCWorks FourPointSurround Anonym Antwort:Leider kannst Du gegen dieses...
Hallo Thomas,sag mal, könnte man es nicht so machen hier auf deinen Brettern, dass man die Antwort, die man schreibt, auch noch mit ner neuen Betreffzeile versehen kann?Das würde das Wiedererkennen...
Hi,ich möchte einen leistungsfähigen Rechner mit SCSI Komponenten für meinen Vater zusammenstellen. Er ist Ingenieur und benötigt zum Zuhause arbeiten einen neuen Rechner. Leider habe ich mit SCSI...
Ich habe mir das Sondrheft mit GO!LINUX gekauft und finde es super!Ich weiß allerdings nicht warum GO!LINUX REDHAT6.1 von meinen 128MB RAM nur 64 MB automatischerkennt? Mein PC ist ein Pentium III-er...
Was bedeutet S.M.A.R.T.? Hat das etwas mit Festplatten zu tun? Wofür braucht man das? Sollte ich es im BIOS aktivieren? Mike-Air Antwort:HiDie S.M.A.R.T.-Option Self Monitoring Analysis andReporting...
Nach einbau eines Brenners stürzt der PC ab wenn ich Scannen will Anonym Antwort:Hallo Fremder,Du wirfst in Deiner Anfrage ja nur so mit Infos um dich...Über welche Anschlussart en EIDE / SCSI /...
Ich muss einen Vortrag fuer die Schule anfertigen, bin aber absolut neu im PC-Bereich! Was ist der Unterschied zwischen Newsgroups und Chat?? Danke im Voraus! Anonym Antwort:eine newsgroup...
Howdie!Ich habe folgendes Problem. Wenn ich den Rechner ATX Mainbord vollkommen stromlos mache Netzstecker gezogen , z.B. ueber Nacht,dann habe ich Probleme am naechsten Tag den Rechner wieder...
Windows 95 und MS- Dos 6.22 erkennen keine Maus Serial Mouse Rechner 486 DX 66 MHz Herz Antwort:Hallo Herz.Mit dieser Frage wärst Du am Brett Hardware perfekt konfigurieren besser beraten.Also beim...
Hi!Die Funktion, dass man eine Nickels-Suchmaschine auf seiner eigenen Homepage einrichten kann, finde ich sehr gut. Aber wird es eine bessere Funktion so wie auf der Nickles Homepage geben, wo man...
Hi. Ich habe einen neuen Vaio 305 von Sony mit einer Macke:Ab und zu schaltet sich die Schirm beleuchtung einfach aus, und man sieht das Bild nur sehr schlecht, da es dunkel ist. Es liegt nicht an der...
Hallo,WICHTIG!! Wer kann mir uns ein sehr gutes Programm empfehlen, womit wir ein Abibuch 2000 erstellen/gestallten können. WICHTIG!!Es wäre cool, wenn ihr von euren Erfahrungen beim erstellen des...
hi, mein vater ist t-online kunde. ich hab ihm jetzt mal seinen tollen 486er gegen einen 166er mmx ausgetauscht und win98se sauber neu installiert. dazu das übliche programm wie office2000 und div....
Nach einbau eines Brenners funktioniert mein Scanner nicht mehr.Wenn ich den Scanner benutze stürzt der Rechner ab.Der Brennerläuft tadellos.Scanner ist richtig installiert. Appel Antwort:Hi,was...
Jedes mal wenn ich den Rechner hochfahre bekomme ich die Meldung: Floppy disk s fail 40 unten steht dann: Press F1 to continue,DEL to enter SETUP ich drück dann F1 und weiter gehts, ich nehme mal an...
Hallo und danke fürs Lesen.Ich bin bei T-Online auf den neuen Pro-Tarif umgestiegen. Dazu musste ich alles komplett neu konfigurieren.Auf meine neue Benutzerkennung würde ich nun gerne die Dateien...