Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Aufnahme im Mixer

von (Anonym) am 2 Antworten

Ich versuche mit einer AWE64-Soundkarte Value Edition unter Windows 95 Musik von meiner HiFi-Anlage aufzunehmen. Allerdings ist beim Windows-Mixer der Master/Aufnahme-Regler gesperrt. Line-In steht...

Forum Allgemeines

Zu wenig freier Zuordnungsspeicher

von (Anonym) am

95 meiner Programme laufen tadellos. Bei einigen kleineren Programmen erscheint allerdings nach dem Start die Win95 Fehlermeldung: Zu wenig freier Zuordnungsspeicher. Woran kann das liegen und was ist...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

problem bei nickles

von (Anonym) am 4 Antworten

ihr habt ein kleines problem: wenn man versucht anonym, aber mit namen text in den passwortzeile zu posten, erscheint der text nicht.so auch hier:es steht nur anonym da, obwohl ich asdf eingegeben...

Forum Allgemeines

MP3 Probleme - nix geht!!

von (Anonym) am 2 Antworten

Hi Leute!ich hab ja schon viel über mp3 gelesen und gehört, binaber noch nie in Berührung mit mp3-Dateien gekommen.Gestern Abend wollte ich mal einen meiner Liebligstitelim mp3-Format suchen zB....

Forum Allgemeines

Frage zu USB bzw PS/2 Port bei Mäusen

von (Anonym) am

Hiich hab die Logitech Wingman Gamer Mouse.Diese hat generell einen USB Anschluss, wird aber mit USB-PS/2 Adapter geliefert.Per Software kann man den PS/2 Port auf 200 Signale/S takten.Ich muss...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Fragen

von spider am

Hallo Leute,mal n paar Fragen:zu Eigenschaften von Dataisystembringt es was wenn ich die Leseoptimirung Read-ahead festplatte auf 0 stelleoder wenn ich den Zusatz-Cache-Speicher CD-ROM auf klein...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Problem mit Microsoft Force Feedback Joystick

von (Anonym) am

Ich habe mir einen Microsoft Force Feedback pro Joystick zugelegt.Bei den meisten Spielen funktioniert er wie es sein sollte, aber z.B. bei Falcon 4.0, Interstate 82 oder World War 2 Fighters ist das...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

*****Die links des Tages*****

von Clint Eastwood am

Guten Tag allerseits.Schaut mal auf:http://www.cooling-systems.de/ undhttp://www.restposten.de.Gruß,Markos. Clint Eastwood

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Windows 95 Erstversion Kernel-Update

von (Anonym) am

Obwohl ich bei einer Windows 95 Erstversion das Kernel-Update ausgeführt habe kommt es trotzdem noch zu Abstürzen. Bei häufigen öffnen von Dokumenten mit Word kommt es zu einer allgemein...

[bisher keine Antworten]