Dateiendung *.erk
von (Anonym) amHallo, kann mir jemand sagen, zu welchem Programm Dateien mit der Endung erk gehören? Anonym
Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!
Hallo, kann mir jemand sagen, zu welchem Programm Dateien mit der Endung erk gehören? Anonym
Hallo da draußen,kann mir jemand sagen wieviel Platz Windows 98 braucht?Ich hab mir am Wochenende meine Festplatte mit ner Partition versaut und muß das Ganze neuformatieren, der optimale Zeitpunkt...
Hallo,ich besitze einen Toshiba Tecra8000 Notebook. Nun habe ich ein Problem mit der Aufloeseung. Normalerweise arbeitet er unter Windows98 mit einer Aufloesung von 1024 768. Schalte ich die...
HiIch bin langsam am verzweifeln!! Ich bekomm mit SiSoft Sandras Festplattenbenchmark nur etwa 2700 Punkte. Das ist unter aller SAU!! Was kann ich dagegen tun, ich hab schon den UDMA Modus...
Nach Installation einer Xentor fährt Win98 nicht mehr hoch. Sind die Xentor-Treiber installiert und beginnt Windows mit dem Neustart, dann erscheint immer die Fehlermeldung, dass eine Anwendung...
Hallo Leute,mal n paar Fragen:zu Eigenschaften von Dataisystembringt es was wenn ich die Leseoptimirung Read-ahead festplatte auf 0 stelleoder wenn ich den Zusatz-Cache-Speicher CD-ROM auf klein...
was ist SCSI Double Buffer?und sind die dateien Drvspace.bin und Dblspace.bin wichtig mein system steht unter fragen CU spider spider Antwort:SCSI Double Buffer ist eine Option der MSDOS.SYS ist nur...
Beim Starten meines neuen Rechners erscheinr für ca. 5-10 Sekunden auf dem Monitor ein Werbebild des Herstellers DELL, so dass die BIOS-Anzeige verdeckt wird. Wie lässt sich diese Bild entfernen?Im...
Wieviel Strom suagt eine SBLIVE?Kann mir jemand anstatt der genauen Watt-Zahl vielleicht sogar die einzelnen Ampere auf den entsprechenden Spannungen sagen?Oder vielleicht für ne andere...
Ich versuche mit einer AWE64-Soundkarte Value Edition unter Windows 95 Musik von meiner HiFi-Anlage aufzunehmen. Allerdings ist beim Windows-Mixer der Master/Aufnahme-Regler gesperrt. Line-In steht...
95 meiner Programme laufen tadellos. Bei einigen kleineren Programmen erscheint allerdings nach dem Start die Win95 Fehlermeldung: Zu wenig freier Zuordnungsspeicher. Woran kann das liegen und was ist...
Hallo!Vor wenigen Tagen habe ich Internet Explorer Version 4.0 mit dem beigefuegten Uninstaller von meinem System Windows 95 entfernt.Als eine unangenehme Folge der aeusserst effektiven Arbeitsweise...
ihr habt ein kleines problem: wenn man versucht anonym, aber mit namen text in den passwortzeile zu posten, erscheint der text nicht.so auch hier:es steht nur anonym da, obwohl ich asdf eingegeben...
Möchte einen vorhandenen A2940 AU auf einem neuen Asus P3B-F weiterbetreiben.Hatte bisher intern einen Teac R 55 S Brenner und extern einen Agfa 1236s Scanner angeschlossen.Nach dem Umbau sollen eine...
Hallo!Habe ausversehen die falsche platte formatiert, wie kann ich das rückgängig machen? Mit unformat? Habe ich schon probiert! Wie lautet der genaue Befehl? Reicht eine Dos Diskette, oder die Win...
Hallo,wie erstellt man eigentlich eine Autostart-Datei, daß beim Einlegen der CD sich ein Fenster öffnet wo sich die Links zu den Odnern/Dateien befinden??????Danke im voraus....Michel Anonym...
Hi Leute!ich hab ja schon viel über mp3 gelesen und gehört, binaber noch nie in Berührung mit mp3-Dateien gekommen.Gestern Abend wollte ich mal einen meiner Liebligstitelim mp3-Format suchen zB....
Hiich hab die Logitech Wingman Gamer Mouse.Diese hat generell einen USB Anschluss, wird aber mit USB-PS/2 Adapter geliefert.Per Software kann man den PS/2 Port auf 200 Signale/S takten.Ich muss...
Angeblich soll dieser CPU durch ein neues Layerverfahren nun verbessert worden sein und somit einen ordentlichen Leistungsschub bekommen haben. Das abstrackte ist das dieser mit 97MHz FSB läuft und...
nachdem das forum grafikkarten co ratlos ist, bzw unein, frage ich mal in die größte gruppe rein:Was ist SIDEBAND?Hat das was mit AGP zu tun??mein motherboard unterstützt es AGP 2x , meine...