Möchte gerne übers Internet von A nach D telefonieren.Habe ein normales 56 k Modem 3com War sogar ein Kopfhörer dabei, doch es funzt nicht richtig bis gar nicht, da die Software alt und nicht gut...
Win95 lässt sich nach einiger Zeit nicht mehr 100 -ig herunterfahren.Es kommt kaum noch die Ausschrift, das ich denComputer ausschalten kann nur manchmal . Anonym Antwort:HiIrgendetwas...
HalloMir ist gerade aufgefallen, daß bei einigen Teilnehmernauf den Diskussionsbrettern nach dem Nick-Name das Kürzel VIP erscheint. Ich will auch so einen VIP-Accounthaben. Ich bin ordnungsgemäß...
Ich habe das GPS III von Garmin und würde es gerne mit Autoroute Express 2000 in Verbindung bringen. Es gibt auch eine entsprechende Option in AR2000, die jedoch nicht aktiviert ist. Durch die...
Hallo,Kennt jemand ein sehr gutes Programm womit man am PC telefonieren kann? Danke!byMeniac Anonym Antwort:Als Modem benutze ich ein MikroLink Office, das mit der Software Comm Pro ausgeliefert wird....
Wer kann mir helfen? Mein System: neues Mainboard mit AMD K6 450MD mit Win98S, Savage4 3D-Karte, Yamaha Wavefors Sondkarte, Joystick Wingman Warrior. Der Joy wird vom System erkannt, sobald der...
Der Player findet keine Streaming-Server im www.Meldung jedesmal: Der Server konnte nicht gefunden werden. Dieser Server hat keinen DNS-Eintrag. Ueberpruefen sie den Namen des Servers in der...
bin besitzer des asus mel-m mainboard.die dip-switches 1-3 sind standardmaessig auf off.welche aenderungen kann man damit erreichen? 75mhz,83mhz? lab Antwort:hi.mit dieser frage waerst du am...
Ich habe einen K6-III 450, Asus P5A ATX , 128 MB RAM und ne Asus TNT 1 AGP Karte. Wie kann ich meinen PC am besten und am kostengünstigsten! aufrüsten?Ich dachte an ein Abit BP6 single , Celeron 466...
HyIch hab Probleme beim Ausführen von MS-Outlook 2000Beim Start kommt ein kleines Fenster Titel: Microsoft Mail in dem steht: Das Microsoft Mail-Postoffice kann auf dem ServerC: WIN ... usw nicht...
Welche Einstellungen auf dem Board Asus P5A muss ich vornehmen, um einen Prozessor AMD K6-2 400Mhz zu übertakten, ohne ihn zu zerstören und einwandfrei arbeitet. Denni Antwort:hi.mit dieser frage...
Habe folgende Probleme mit meinem Drucker HP Deskjet 610C am Aldi-Rechner mit P2 400 MHz mit Windows 98:-Installation von der mitgelieferten Treiber-CD läuft problemlos.- Ausdrucken von .bmp s oder...
Ich gedenke mir einen Cleron zuzulegen,433-???.Dieser steckt dann in einem Asus p-2b.Die Frage ist nun,welcher Celeron 433,466,500 ist am geignetsten zum übertakten und wer hat Erfahrung im Dauertest...
Neulich ist mir aufgefallen das mein Uhr genau 1 Stunde nachgeht, Uhrzeit berichtigt spöter, bin nicht sicher ob am selben oder am nächsten Tag wieder um 1 Stunde zurück usw usw. Ich habe...
Ich hab letzten s nen alten PC wider zum laufen gebracht dank nickles.de . Eigentlich tu ich nur so alls ob ich ahnung von PC s häte!! Ich wüßt nur gern was für ein Bord ich hab _ gibt s da...
Weiß irgendjemand ob es im Internet eine Liste gibt, auf der sämtliche Dateiendungen mit den dazugehörigen Programmen die man zum Öffnen braucht gibt? Habe öfters Probleme Dateiendungen...
Hi Force.Lang nicht mehr gemailt.Schau mal auf http://www.dummficktgut.de/.Du wirst Dich totlachen.Gruß,Dein FREUND.P.S.:Das ist die Wahrheit.Der Eastwood weiß das auch. die Wahrheit
...es waere ganz nett, wenn ihr mal die ganzen dsadsadsadsa -Posts auf dem Notebookbrett entfernen koenntet - echte Information geht dann ja schliesslich nicht verloren :- Und es wuerde das leider...
liegts evtl.an meinem System oder wißt ihr von ähnlichen Problemen das die Seitenübertragung von euren Hompages tierisch lange dauert?Der Rest des Internets läuft bei mir völlig normal.Ne Antwort...