Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Mit dem PC telefonieren!!

von (Anonym) am 3 Antworten

Hallo,Kennt jemand ein sehr gutes Programm womit man am PC telefonieren kann? Danke!byMeniac Anonym Antwort:Als Modem benutze ich ein MikroLink Office, das mit der Software Comm Pro ausgeliefert wird....

Forum Allgemeines

Outlook 2000 Mail-Postoffice ?????????

von deutschi am

HyIch hab Probleme beim Ausführen von MS-Outlook 2000Beim Start kommt ein kleines Fenster Titel: Microsoft Mail in dem steht: Das Microsoft Mail-Postoffice kann auf dem ServerC: WIN ... usw nicht...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Overclocking AMD K6-2 400Mhz

von Denni am 1 Antwort

Welche Einstellungen auf dem Board Asus P5A muss ich vornehmen, um einen Prozessor AMD K6-2 400Mhz zu übertakten, ohne ihn zu zerstören und einwandfrei arbeitet. Denni Antwort:hi.mit dieser frage...

Forum Allgemeines

celeron übertakten

von Grave Digger am 2 Antworten

Ich gedenke mir einen Cleron zuzulegen,433-???.Dieser steckt dann in einem Asus p-2b.Die Frage ist nun,welcher Celeron 433,466,500 ist am geignetsten zum übertakten und wer hat Erfahrung im Dauertest...

Forum Allgemeines

Uhrzeit und IE-5

von (Anonym) am

Neulich ist mir aufgefallen das mein Uhr genau 1 Stunde nachgeht, Uhrzeit berichtigt spöter, bin nicht sicher ob am selben oder am nächsten Tag wieder um 1 Stunde zurück usw usw. Ich habe...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Welches Mainboard hab ich ??

von gorty am 1 Antwort

Ich hab letzten s nen alten PC wider zum laufen gebracht dank nickles.de . Eigentlich tu ich nur so alls ob ich ahnung von PC s häte!! Ich wüßt nur gern was für ein Bord ich hab _ gibt s da...

Forum Allgemeines

Dateiendungen

von (Anonym) am 1 Antwort

Weiß irgendjemand ob es im Internet eine Liste gibt, auf der sämtliche Dateiendungen mit den dazugehörigen Programmen die man zum Öffnen braucht gibt? Habe öfters Probleme Dateiendungen...

Forum Allgemeines

An Thomas K.

von die Wahrheit am

Hi Force.Lang nicht mehr gemailt.Schau mal auf http://www.dummficktgut.de/.Du wirst Dich totlachen.Gruß,Dein FREUND.P.S.:Das ist die Wahrheit.Der Eastwood weiß das auch. die Wahrheit

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Hallo TWoelfer...

von (Anonym) am 1 Antwort

...es waere ganz nett, wenn ihr mal die ganzen dsadsadsadsa -Posts auf dem Notebookbrett entfernen koenntet - echte Information geht dann ja schliesslich nicht verloren :- Und es wuerde das leider...

Forum Allgemeines

mainboard asus mel-m

von lab am 1 Antwort

bin besitzer des asus mel-m mainboard.die dip-switches 1-3 sind standardmaessig auf off.welche aenderungen kann man damit erreichen? 75mhz,83mhz? lab Antwort:hi.mit dieser frage waerst du am...

Forum Allgemeines

Wie aufrüsten?

von MKreipl am 3 Antworten

Ich habe einen K6-III 450, Asus P5A ATX , 128 MB RAM und ne Asus TNT 1 AGP Karte. Wie kann ich meinen PC am besten und am kostengünstigsten! aufrüsten?Ich dachte an ein Abit BP6 single , Celeron 466...

Forum Allgemeines

Hallo ihr von Nickles

von Silent Breed am 4 Antworten

liegts evtl.an meinem System oder wißt ihr von ähnlichen Problemen das die Seitenübertragung von euren Hompages tierisch lange dauert?Der Rest des Internets läuft bei mir völlig normal.Ne Antwort...

Forum Allgemeines

Dateiendung *.erk

von (Anonym) am

Hallo, kann mir jemand sagen, zu welchem Programm Dateien mit der Endung erk gehören? Anonym

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Miese Festplattenleistung (Seagate Medalist 8641)

von (Anonym) am

HiIch bin langsam am verzweifeln!! Ich bekomm mit SiSoft Sandras Festplattenbenchmark nur etwa 2700 Punkte. Das ist unter aller SAU!! Was kann ich dagegen tun, ich hab schon den UDMA Modus...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Werbebild beim Rechnerstart

von (Anonym) am 1 Antwort

Beim Starten meines neuen Rechners erscheinr für ca. 5-10 Sekunden auf dem Monitor ein Werbebild des Herstellers DELL, so dass die BIOS-Anzeige verdeckt wird. Wie lässt sich diese Bild entfernen?Im...

Forum Allgemeines

Wieviel Strom benötigt zb eine Soundblaster LIve?

von (Anonym) am

Wieviel Strom suagt eine SBLIVE?Kann mir jemand anstatt der genauen Watt-Zahl vielleicht sogar die einzelnen Ampere auf den entsprechenden Spannungen sagen?Oder vielleicht für ne andere...

[bisher keine Antworten]