Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

++S.O.S++"Grüner Punkt" auf dem Monitor !! ++

von (Anonym) am

SOS an alle Experten,auf meinem Monitor stört mich ein kleiner grüner Punkt, der sichziemlich zentral eingenistet hat.Woher kommt das Ding, bzw. wie werde ich ihm wieder los ??Vielen Dank für...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Ausnahmefehler 06

von (Anonym) am

Seit einiger Zeit stürzt mein PC regelmässig mit der Meldung Schwerer Ausnahmefehler 06 an Adresse 12F0:000002CE ab.Der PC ist im internen Netzwerk eingebunden, mit Win95 und...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

StarOffice 5.1a lässt sich nicht installieren

von pam am

Beim Aufruf der ./setup-Datei bekomm ich immer eine Zugriffsverweigerung egal ob ich als normaler Benutzer oder als root einsteige!Wie kann ich StarOffice installieren? pam Antwort:Betrifft die...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Suche Matrox G400

von (Anonym) am 1 Antwort

Suche Matrox G400 32Mb dual am besten gebraucht oder irgendwie anders. Auf jeden Fall günstig. Bitte Mail: stoana@yahoo.com Anonym Antwort:Bitte auf das Kleinanzeigen Brett gehen. Allgemeines ist nur...

Forum Allgemeines

PC kaufen

von Scrump am 8 Antworten

Hallo, ich soll für einen Bekannten einen PC zusammenstellen. 1. Frage, was bekomme ich für ca. 1600-1700DM?? Habe schon einiges vom Celleron übertakten gehört. Mein Bekannter arbeitet sehr viel...

Forum Allgemeines

Probleme mit Norton CleanSweep 4.5

von Rocky am

Ich stehe vor folgendem Problem: CleanSweep Version 4.51.0026 meldet beim Programmstart den Fehler Cs32 verursacht im Modul CSDVMP32.dll , dadurch kann ich es nicht mehr benutzen. Eine mögliche...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Suche Gravis GrIP Pads

von Torsten G. am

Hallo, wer kann mir sagen, wo ich für das Gravis Grip System zusätzliche Gamepads GrIP Pad kaufen kann? Torsten G. Antwort:Hi Thorsten,Tja, dumm gelaufen kann man da nur sagen!Ich habe mir damals...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

ZIP-DISK HILFE DRINGEND

von (Anonym) am

Brauche DRINGENST Hilfe! Mir ist eine zip-disk abgeckackt. Inhaltsverzeichnis ist noch lesbar, aber sonst geht nix mehr. Scandisk läuft nach LANGER Zeit bis zur Mitte, aber kackt dann auch ab. Suche...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

"Grüner Punkt" auf dem Monitor ?? Was ist da l

von (Anonym) am

Hallo ihr da draußen - Auf meinem Monitor stört mich seit längerem ein kleiner grüner Punkt. Was hat das zu bedeuten, bzw. wie bekomme ich diesen Störenfried weg ?? :- Für eine Antwort wäre ich...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Es dauert sehr lange ,bis ich mit Word 2000 arbeiten kann

von Maxeline am

Wenn ich Word 2000 starte, dauert es etwas, bis der Arbeizsbildschirm erscheint. Nach einigen Sekunden beginnt ein weiteres Laden und ich muß warten ,bis ich mit dem Arbeiten beginnen kann. Alle...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

ENTZUG !!

von CyberM am 2 Antworten

Oh Mann, nach 1-2 Tagen ohne Nickles.de machten sich schon erste Entzugserscheinungen breit... CyberM Antwort:nur ein test... thomas woelfer Antwort:Welche Entzugserscheinungen?Lerne lieber für die...

Forum Allgemeines

bitte um kommentare

von thomas woelfer am

ich bitte um kommentare/meinungen zu folgendem posting aus dem html brett: http://www.nickles.de/news/m23/715.html.WM_THXthomas woelfer thomas woelfer

[bisher keine Antworten]