Win-Explorer startet bei jedem Neustart automatisch,wie werd
von (Anonym) amalle versuche in autostart/Registry/Wini.ini unter run bzw. load führten zu keinem ergebnis.Wer kann helfen ? Anonym
Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!
alle versuche in autostart/Registry/Wini.ini unter run bzw. load führten zu keinem ergebnis.Wer kann helfen ? Anonym
Ich möchte ein Spiel installieren, aber es stürzt bereits bei der Installation ab. In der Anleitung steht, die Probleme können darauf zurückzuführenn sein, da EMS eigeschaltet ist. Wie kann man...
Hallo Leute. Vielleicht kann mir jemand sagen woher das kommt.Habe schon alles mögliche probiert,es kommt einfach immer wieder.Nach format und Neuinstall läuft die Kiste eine Weile,dann ist wieder...
Guten Tag allerseits.Schaut mal auf:http://www.cooling-systems.de/ undhttp://www.restposten.de.Gruß,Markos. Clint Eastwood
Ich habe mir einen Microsoft Force Feedback pro Joystick zugelegt.Bei den meisten Spielen funktioniert er wie es sein sollte, aber z.B. bei Falcon 4.0, Interstate 82 oder World War 2 Fighters ist das...
Seit einiger Zeit stürzt mein PC regelmässig mit der Meldung Schwerer Ausnahmefehler 06 an Adresse 12F0:000002CE ab.Der PC ist im internen Netzwerk eingebunden, mit Win95 und...
Beim Aufruf der ./setup-Datei bekomm ich immer eine Zugriffsverweigerung egal ob ich als normaler Benutzer oder als root einsteige!Wie kann ich StarOffice installieren? pam Antwort:Betrifft die...
Suche Matrox G400 32Mb dual am besten gebraucht oder irgendwie anders. Auf jeden Fall günstig. Bitte Mail: stoana@yahoo.com Anonym Antwort:Bitte auf das Kleinanzeigen Brett gehen. Allgemeines ist nur...
Obwohl ich bei einer Windows 95 Erstversion das Kernel-Update ausgeführt habe kommt es trotzdem noch zu Abstürzen. Bei häufigen öffnen von Dokumenten mit Word kommt es zu einer allgemein...
Hi!Ich habe mir nun einen DVD-ROM zugelegt und der Verkäufer hat mir gesagt, das es die passende Softwarev zum encodern beim Grafikkartenhersteller gibt. Meine Grafikkarte ist eine V3800 TNT2.Auf...
SOS an alle Experten,auf meinem Monitor stört mich ein kleiner grüner Punkt, der sichziemlich zentral eingenistet hat.Woher kommt das Ding, bzw. wie werde ich ihm wieder los ??Vielen Dank für...
Hallo, wer kann mir sagen, wo ich für das Gravis Grip System zusätzliche Gamepads GrIP Pad kaufen kann? Torsten G. Antwort:Hi Thorsten,Tja, dumm gelaufen kann man da nur sagen!Ich habe mir damals...
Wenn ich Spiele spielen will stürzt der Rechner ab und zeigt einen grünen Bildschirm.Habe AGP Treiber installiert.Das System ist ein Ga 5-AX Board,eine ATI Agpmit 8MB RAM und eine Diamond Monster...
Brauche DRINGENST Hilfe! Mir ist eine zip-disk abgeckackt. Inhaltsverzeichnis ist noch lesbar, aber sonst geht nix mehr. Scandisk läuft nach LANGER Zeit bis zur Mitte, aber kackt dann auch ab. Suche...
Habe mit meinem neuen CD-RW-Brenner Mitsumi CR-4804 TE, WIN ON CD 3.6 eine Audio-CD Platinum-CD-RW gebrannt. Kann diese aber nur über das CD-Laufwerk hören, nicht in einem herkömmlichen CD-Player...
hi,bei einigen Programmen unter win2000 wird nach der datei wnaspi32.dll gefragt, ohne die es nicht geht.wo ist die denn und generell....erklärt mir doch bitte mal genau was ASPI eigentlich...
Hallo ihr da draußen - Auf meinem Monitor stört mich seit längerem ein kleiner grüner Punkt. Was hat das zu bedeuten, bzw. wie bekomme ich diesen Störenfried weg ?? :- Für eine Antwort wäre ich...
Hey ich hab da ein kleines Problem, ich hab mir den Cordless Desktop iTouch von Logitech gekauft. Alles schön und gut. Nur egal in welchem Spiel ob Half-Life, Unreal Tounament, Kingpin, Wheel of Time...
Hallo, ich soll für einen Bekannten einen PC zusammenstellen. 1. Frage, was bekomme ich für ca. 1600-1700DM?? Habe schon einiges vom Celleron übertakten gehört. Mein Bekannter arbeitet sehr viel...
HI LEUTE!Ich möchte einem Bekannten ein Rechner zusammenbauen, ich hab schon alle Komponenete ich weiß nur noch nicht ob ich einen Celeron oder einen K6-III kaufen soll!! Und welches Board am besten...