Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

21" - 22" Monitor + Grafikkarte welche?

von (Anonym) am

Hi Leute!Ich möchte mir einen 21 oder 22 Monitor und die passende Grafikkarte zulegen.Ich mache Audio,Grafik,Anwendungen und Spiele.Wer kann mir etwas empfehlen gebe bis ca. 2200 DM aus.Kann mir...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Danke Habit

von thomm am

danke habe den neuen Norton es lag daran thomm

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Windows 98 Installation

von (Anonym) am 3 Antworten

Laut PC-Tuning 99 kann man ein Windows 98 Update auch ohne älteres System installieren. Dies soll durch die Einrichtung einer Textdatei ermöglicht werden. Bei meiner Update-Version 4.10.1998...

Forum Allgemeines

Monitor-Umfrage!

von (Anonym) am 10 Antworten

Welchen 17er Monitor könnt Ihr empfehlen?Was ist besser: Loch- oder Streifenmaske?Was ist von Belinea-Monitoren zu halten speziell 103050 103070 ? Anonym Antwort:Was ist der beste PC? Na was willst...

Forum Allgemeines

Wo bekomme ich MSCOMCTL.OCX???

von Luther am

hi,ich brauche die o.g. datei für ein kleines programm.was ist das denn und wo gehört die dazu??danke Luther Antwort:Hi, versuchs unter:http://nng.simplenet.com/missing.html PQ.

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Soundkarte unter Windows 98 zum laufen gebracht

von Bangles am

Ich habe nun doch meine Soundkarte dank der guten Beschreibung im Report 99 zu laufen gebracht. Mach weiter so deine Bücher sind gold wert. Bangles

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Windows 95 Erstversion

von (Anonym) am 1 Antwort

Obwohl ich bei einer Windows 95 Erstversion das Kernel-Update ausgeführt habe kommt es trotzdem noch zu Abstürzen.Bei häufigen öffnen von Dokumenten mit Word kommt es zu einer allgemein...

Forum Allgemeines

Whitney & Voodoo??

von (Anonym) am

Kann ich auf einem Board mit Intels 810 Whitney Chipsatz auch eine Voodoo Karte neben dem auf dem Board integrierten Grafikchip betreiben oder treten dabei Komplikationen auf?? Anonym

[bisher keine Antworten]