Brennprobleme
von franzo am 1 AntwortHallo, habe einen CDRW Acer 4x4x32 und ein Mitsumi 48x CDR. Habe Probleme beim brennen. Benutze Ner0 4.x. Speziell bei PSX Spielen. Was mache ich falsch? Wer kann helfentschau franzo franzo...
Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!
Hallo, habe einen CDRW Acer 4x4x32 und ein Mitsumi 48x CDR. Habe Probleme beim brennen. Benutze Ner0 4.x. Speziell bei PSX Spielen. Was mache ich falsch? Wer kann helfentschau franzo franzo...
nun sag mir doch mal jemand, wie das mit der datenbank CDDB oder so im internet funktioniert. Die seite zu meiner CD hatte ich ja geladen, nur wie bekomme ich denn die titelinfos auf meine festplatte?...
Wie kann ich einen DIN Tastatur stecker auf PS2 umbauen ohne einen Adapter zu benutzen? PS2 kabel hab ich schon. M@R!0 Antwort:Hmm,tja, geht bestimmt, aber warum kein Adapter??Kostenpunkt Ciao Paule...
Was soll den dieses VIP Kürzel hinter einigen Namen? Werden die einzelnen User nach elitären Kriterien eingeteilt?? Passt irgendwie nicht zu Nickles! Wer ist schon VIP?! Ist doch alles Seelenbalsam!...
Hallo,überlege gerade, die CPU meines PC s auszutauschen. Bisherige Konfiguration: PII 350, MSI-6119, 128 MB SDRAM, Elsa Erazor 3 Pro.Meine Prioritäten: Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, kein...
Hallo!Wie kann ich unter Win2000 das automatische Ausschalten verhindern?Der Registry-Eintrag dafür steht bereits auf 0 , es ändert sich allerdings nichts.Tschau! Heikohgue@gmx.de hgue...
Ich habe mir letzte Woche den Report2000 von Nickles bestellt. Gestern habe ich ihn auch bekommen, und er gefällt mir bisher sehr gut. Naja, auf jeden Fall bekam ich nach der Bestellung eine E-Mail...
Ok bis dann Thomm
Laut PC-Tuning 99 kann man ein Windows 98 Update auch ohne älteres System installieren. Dies soll durch die Einrichtung einer Textdatei ermöglicht werden. Bei meiner Update-Version 4.10.1998...
hi,mein vater hat leider unter 98 ein benutzerprofil errichtet.jetzt will er das nicht mehr.wenn man aber nn versucht das einzige Profil zu löschen, sagt windows, NEIN!wie kann man das wegbekommen...
Welchen 17er Monitor könnt Ihr empfehlen?Was ist besser: Loch- oder Streifenmaske?Was ist von Belinea-Monitoren zu halten speziell 103050 103070 ? Anonym Antwort:Was ist der beste PC? Na was willst...
hi,ich brauche die o.g. datei für ein kleines programm.was ist das denn und wo gehört die dazu??danke Luther Antwort:Hi, versuchs unter:http://nng.simplenet.com/missing.html PQ.
Ich möchte muß mir in den nächsten Tagen einen CD-Brenner zulegen.Da ich aber von dieser Materie keine Ahnung habe, benötige ich dringendst kompetente Hilfe.Zuallerst möchte ich darauf hinweisen,...
ja, tachimmer wenn ich meinen pc hochfahre kommt am anfang die meldung, dass die datei msnp32.dll nicht gefunden wird und damit einige programme wie z.B. microsoft network oder so nicht ganz...
Immer wenn ich ein Hachkerl bei DMA mache und neu starte ist es wieder weg. Mein DVD Laufwerk unterstützt aber DMA. An was kann das leigen? Ich verwende WIN98, DVD Laufwerk von NEC, Gigabyte mit ALI...
Hi!Ich habe einen Athlon 600 und 256MB RAM auf einem Asus K7M Rev. 1.04, Bios vom 29.12.99 laufen, meineFestplatte ist eine Quantum Atlas IV 9 WLS, die ich an dem 2940U2W von Adaptec betreibe. Als OS...
Hi!!Also habe ein problem, zwar kein ernsthaftes aber trotzdem...ich habe ein bisschen mit den farben der darstellung unter anzeige rumgespielt, und erkannt, dass bei fenstern der weiße hintergrund...
Hi Leute!Ich möchte mir einen 21 oder 22 Monitor und die passende Grafikkarte zulegen.Ich mache Audio,Grafik,Anwendungen und Spiele.Wer kann mir etwas empfehlen gebe bis ca. 2200 DM aus.Kann mir...
danke habe den neuen Norton es lag daran thomm
Ich habe nun doch meine Soundkarte dank der guten Beschreibung im Report 99 zu laufen gebracht. Mach weiter so deine Bücher sind gold wert. Bangles