Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Netsape Messenger

von (Anonym) am 2 Antworten

Wie kann ich die automatisch Verbindung beim Start des Netscape Messengers ab Version 4.5 zu messenger.de.netscape.com verhindern ? Anonym Antwort:Trag in die Datei prefs.js als letzte Zeile user_pref...

Forum Allgemeines

Datenuebertragungs Geschwindigkeit

von (Anonym) am

Weiss jemand ein Program im Internet mit dem ich die Bitrate bei einer Datenuebertragung messen kann. ich habe mein Laptop Win98 mit meinem PC Win95 ueber ein Paralleles LabLink Kabel verbunden. Ich...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Mainboard Pc-Chips M590 Probleme

von (Anonym) am

ich habe da ein Problem mit dem Mainboard Pc Chips M590. Das Board ist mit einem AMD K6-2 450 bestückt. Das letzte Biosupdate ist vom Release 08/14/1998S . Im Bios ist der Multi auf 4,5 eingestellt....

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Hochtakten eines AMD K6 233

von (Anonym) am 2 Antworten

Habe einen AMD k6 233 und würde diesen gerne hochtakten. Bin sehr unwissend auf diesem Gebiet. Wer kann mir genaueste Details geben oder Verweise nennen, wo dieses nachzulesen ist. Sind 300 oder 350...

Forum Allgemeines

schlechte Darstellung Iiyama A901HT

von mhoek am

Hallo,ich habe von zwei Monaten einen Iiyama A901HT gekauft und bin mit der Darstellung insbesondere von Schriften nicht zufrieden. Bevor ich jedoch den Monitor austauschen lassen will und bei Iiyama...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

DFÜ einrichten

von (Anonym) am 1 Antwort

Hallo, wer kann mir mal erklären was das dfü überhaupt ist? schnellere Internetverbindung?DFÜ habe ich bei mir eingerichtet, Isdn, Win 98, die DFÜ-Verbindung wird aufgebaut und funktioniert , nur...

Forum Allgemeines

Entzugserscheinungen...

von (Anonym) am

Ich packs nicht mehr...kaum schrotte ich meinen AMD K6, und steige praktisch als neuling in die wintel welt ein, geht nickles offline.. wie sollte es auch anders kommen, 2 tage spaeter hab ich so...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

posten sollte wieder gehen

von twoelfer am

das posten von beitraegen auf nickles.de sollte ab sofort wieder funktionieren - hoffe ich... : falls was nicht geht: bitte mail an mich.WM_THXthomas twoelfer

[bisher keine Antworten]