Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Fehler durch ungültige Seite in Modul RNR20.dll

von frazp am

Beim Starten eines Druckserverprogrammes HP Jetadmin und eines Terminal-Programmes CS-Connect mit dem man direkt übers Netz TCP/IP UNIX-Anwendungen starten kann erscheint folgende Fehlermeldung:...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Wo sind die GB`s meiner Festplatte hingekommen

von kuwa am

Vor einem Jahr baute ich eine 17,3 GB Fujitsu Platte ein, sie teilte ich in zwei Laufwerken auf. Jetzt da sie doch zu 70 voll sind zeigen sie mir in Eigenschaften nur zusammen 14,20 GB an. Wo ist der...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Hilfe, Rechner fährt nach dem runterfahren wieder hoch !

von MacHelder am

Hi Forum,ich habe das Problem das nach der Installation von Office 2000 mein Rechner beim herunterfahren in eine Schleife gerät und sofort wieder hochfährt. Ich benutze Win 95. Hat jemand schon...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

HWdiag.exe

von (Anonym) am

hi!habe latzt mir mal das progi hwdiag auf der win95 cd angeschaut!ich habe da einen fehler angezeigt gekriegt, den ich nicht verstehe! verquery value! kam in der section mit meiner avm fritz card...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

PC Eigenbau

von (Anonym) am 1 Antwort

Hallo!Wo finde ich möglichst aktuelle Anleitungen zum PC-Eigenabu? Möglichst im Internet!Vielen Dank Anonym Antwort:Hisiehe Board: PC selber bauen ! PQ.

Forum Allgemeines

SoundBlaster PCI128

von Einstein am 1 Antwort

Hallo,ich bin seit kurzem stolzer ? Besitzer einer Sound Blaster PCI 128.Die Installation auf meinem PII/300 lief problemlos keine Konflikte . Das Abspielen von CD s sowie die Tonausgabe der...

Forum Allgemeines

Office-Anwendungen starten nicht mehr

von (Anonym) am

Unter meinem Windows98 läßt sich Word97 nicht starten. Der Start wird mit einer Fehlermeldung abgebrochen. In der Anlage Details zum besagten Fehler aus Dr.Watson .Win32 GDI core component führte...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Aufrüst-Tip gesucht!

von Wowbagger am 3 Antworten

Hi! Wäre nett, wenn ich hier ein paar Ratschläge bekommen könnte:Will auf ein Athlon-System aufrüsten. Geplant:Athlon 600 MHz Asus K7M oooder FIC SD112x64 Dimm @100Annihilator GeForce mit...

Forum Allgemeines

G0!Linux Installationsproblem

von jupp am 2 Antworten

Das Go!Linux aus dem PC-Magazin lässt sich bei mir nicht installieren.Es bricht mit der Fehlermeldung:Key Error : ET4000 W32iab.Was kann ich tun?? jupp Antwort:damit wendest du dich am besten an das...

Forum Allgemeines

Schrift weg !!!

von Perschke am 3 Antworten

Hallo,woran kann das liegen, dass plötzlich sämtliche Schriften z. B. im Windows Explorer verschwunden bzw. nur noch schwarze Felder zu sehen sind? In solch einem Fall hilft nur ein Neustart und...