Allgemeines 21.997 Themen, 148.901 Beiträge

Probleme mit Norton CleanSweep 4.5

Rocky / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich stehe vor folgendem Problem: CleanSweep Version 4.51.0026 meldet beim Programmstart den Fehler Cs32 verursacht im Modul CSDVMP32.dll , dadurch kann ich es nicht mehr benutzen. Eine mögliche Ursache könnte evtl. der Download der neuesten Virensignaturen für NAV 5.0 sein, den ich kurz vorher, mit Live-Update, durchführte, denn das Programm lief bis dahin fehlerlos. Dann habe ich versucht CleanSweep neu zu installieren, nachdem ich das Prg. zuvor deinstallierte und auch in der Registry die verbliebenen CleanSweep- Einträge entfernt habe. Die Installation verlief bis zum analysieren der Festplatte fehlerlos, dann meldete CleanSweep folgendes: Blddrvmp ungültiger Vorgang - Fehler im Modul Kernel32.dll . Nach einem Neustart versuchte ich CleanSweep zu starten. Das Prg. versuchte zuerst die Datenbank des Dateinutzungs-Monitors neu zu erstellen, und produzierte dabei diesen Fehler: Cs32 ungültiger Vorgang - ungültige Seite im Modul Kernel32.dll . Seltsamerweise funktioniert der Installations- Monitor dennoch, ich komme lediglich nicht mehr ins Hauptprogramm. Ich arbeite mit Win98SE.
Hat jemand Erfahrung mit diesem Problem?
(Rocky)

bei Antwort benachrichtigen