Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Schwarzer Monitor

von (Anonym) am 1 Antwort

Wer kann mir helfen? Habe vor 2 Wochen neue Grafikkarte Elsa Erasor III eingebaut. Lief 2 Wochen gut. Seit gestern Abend bleibt Monitor dunkel, die Festplatten laufen nur noch kurz an.Habe daraufhin...

Forum Allgemeines

Netsape Messenger

von (Anonym) am 2 Antworten

Wie kann ich die automatisch Verbindung beim Start des Netscape Messengers ab Version 4.5 zu messenger.de.netscape.com verhindern ? Anonym Antwort:Trag in die Datei prefs.js als letzte Zeile user_pref...

Forum Allgemeines

Datenuebertragungs Geschwindigkeit

von (Anonym) am

Weiss jemand ein Program im Internet mit dem ich die Bitrate bei einer Datenuebertragung messen kann. ich habe mein Laptop Win98 mit meinem PC Win95 ueber ein Paralleles LabLink Kabel verbunden. Ich...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Mainboard Pc-Chips M590 Probleme

von (Anonym) am

ich habe da ein Problem mit dem Mainboard Pc Chips M590. Das Board ist mit einem AMD K6-2 450 bestückt. Das letzte Biosupdate ist vom Release 08/14/1998S . Im Bios ist der Multi auf 4,5 eingestellt....

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

DFÜ einrichten

von (Anonym) am 1 Antwort

Hallo, wer kann mir mal erklären was das dfü überhaupt ist? schnellere Internetverbindung?DFÜ habe ich bei mir eingerichtet, Isdn, Win 98, die DFÜ-Verbindung wird aufgebaut und funktioniert , nur...