Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

FrontpageExpress und Win98SE

von MrPink am 2 Antworten

hallo zusammen,ich benötige den registry-eintrag um frontpageexpress als html-editor in den ie5 einzutragen.danke. MrPink Antwort:Den nachfolgenden Text kopieren und als .reg-Datei speichern, dann...

Forum Allgemeines

"Adanced Options" im BIOS. Wie kann ich sie au

von Hannes am

Hallo,ich habe ein Problem. Ich hab mir eine neue Soundkarte Yamaha DS-XG zugelegt. Nun will ich aber meine alte OnBoard Soundkarte ESS 1938 im BIOS abschalten, habe aber keine Options dazu entdeckt....

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

CD-ROM-Standard Treiber

von wudmx am

hallo!also, ich habe ein pures no-name cd-rom-lw, dass ich unter dos installiert habe! unter windows fehlt jetzt manchmal das cd-rom-lw. es wird nicht geladen!! das bios erkennt es immer am start,...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

probleme mit voodoo3 3500 tv

von stingray am

wer hat noch diese naja tolle Grafikkarte und mit welchem Chipsatz????wie kann man die sogenannten S oder auch Hyperkanäle Programieren??? stingray

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Norten Utilites

von Perschke am 2 Antworten

Hallo,verträgt sich Norton Utilities 2.0 mit WIN 98 oder sollte sich es lieber nicht auf meinen Rechner installieren.Bisher nutzte ich es nur unter WIn 95 und dort war ich zufrieden.Hat vielleicht...

Forum Allgemeines

Athlon und CD-Brenner

von hackbrett am 2 Antworten

ich habe ein Athlon K7M Board installiert aber mein brenner Mitsumi401 funzt nicht biffer underum . Was kann ich machen?????????????? hackbrett Antwort:Wie hast du denn deinen Brenner...

Forum Allgemeines

Seagate ST320430 A läuft nicht mit VIA-Busmastering

von Delphi am

Hiich habe einen Fujitsu PC PIII - 500 mit: prim- master IBM Platte, prim slave LG-CD-Rom, sec. master Seagate ST 320430 A, sec. slave Sony Brenner. So, dass Problem ist, dass ich den Bustmaster...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Systemsteuerung

von (Anonym) am 1 Antwort

Meine Systemsteuerung läßt sich nicht mehr öffnen. Es erscheint immer: Explorer verursacht Fehler in Kernel 32 usw., und der Explorer läßt sich nicht mehr über die mittlere Maustaste öffnen....

Forum Allgemeines

Darstellungsfehler ders Rückspiegels von "DRIVER&qu

von (Anonym) am

Bei dem Spiel DRIVER habe ich Probleme mit der Rückspiegeldarstellung. Sie ist nicht in dem dafür vorgesehenenFeld sondern über den ganzen oberen Teil meines Bildschirms. Das stört natürlich...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

DER TRICK für kaputte Yamaha 400c!

von (Anonym) am

An alle Leidgeplagten mit überhitzten und dejustierten Brennern!Symptome/Diagnose: CDR produziert Ausschuß durch dejustierte Mechanik aufgrund chronischer ÜberhitzungGerät: Yamaha 400c andere...

[bisher keine Antworten]