Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

UMAX 1220S wird unter Windows 98 nicht mehr gefunden

von (Anonym) am

Vor 2 Wochen habe ich auf meinem PC eine neue zweite Festplatte installiert bekommen, außerdem noch eine neue Grafikkarte. Ich wollte jetzt ein paar Bilder mit dem UMAX 1220S einscannen, der vorher...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

neubau- nix geht aber!

von (Anonym) am 1 Antwort

Hallo alle zusammen. Nachdem mir einige bei meiner letzten Anfrage eine vernichtende Kritik an meinem Computer ge bt hatten s. Anfrage zur Auf- r stung eines lteren PCs , habe ich mich entschlossen...

Forum Allgemeines

AGP-Savage4-Probleme mit Athlon 500 bei Win98

von (Anonym) am

Ich habe mir ein Athlon System Gigabyte 7IX, Soundblaster Player, Savage4, Asus-CD-50fach, IDE-Festplatte, Samsung Syncmaster 17GLSi gekauft. Der Originaltreiber von Creative hat nur Abstürze...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Keyboard Error

von mampfgeist am 1 Antwort

Beim Booten erscheint bei mir immer folgende Nachricht ...Keyboard Error or no Keyboard present CMOS checksum error-Defaults loadetIss das Board hinüber oder gibts da noch nee HoffnungDas Board iss...

Forum Allgemeines

Was bedeutet OEM?

von john am 3 Antworten

Hallodie frage mag euch vielleicht etwas blöd vorkommen, aber könnt ihr mir sagen, was dieses OEM bedeutet z.B. win98 OEMich bedanke mich im voraus! john Antwort:OEM Original Equipment...

Forum Allgemeines

Smart media card für rioplayer und Digitalcamera nutzen?

von (Anonym) am

Hallo Freunde der Digitalfotografie,seit ich meine 16 MB smart media card in meinem rioplayer benutze, erkennt die Digitalcamera Olympus camedia 1400 XL die Speicherkarte nicht mehr, auch mein...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Soundkarte Terratec Maestro 16 SE - Windows 98??

von (Anonym) am

Unter Windows 95 funktionierte diese Soundkarte einwandfrei. Mein neues System:Mainboard Tyan S 1598 / CPU AMD K6-3 400 MHZ / 128 MB RamSoundkarte weil ISA?? wird nicht erkannt, es kamen nur...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Real Movie- & Real Audio-Files auf Harddisk speichern

von (Anonym) am

Hallo Leutehab ne frage: wie kann ich irgendwelche real audio- oder real movie files vom internet speichern. z.b von der homepage www.tvtotal.de. die ist mit flash programmiert und mann kann die...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Chipkartenleser???

von (Anonym) am

Weis einer wo ich eine gute Chipkartensoftware Runterladen kann. Anonym

[bisher keine Antworten]