Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

32 MB SD-RAM

von MM. am 2 Antworten

Wer kann mir sagen was momemtan der 32MB SD-RAM 10ns kostet, habe einen AMD K6 233. Lohnt es sich überhaupt noch zusätzlich einen 32iger Baustein zu kaufen oder ist gleich der 64 MB SD-RAM besser?....

Forum Allgemeines

ICQ Probs

von Schimpi am

Moin, ich nutze seit langem ICQ, nu wills aber nich mehr laufen. Es bircht gleich beim starten mit eienm Feler Please check the clock settings ab. Womit kann das zu tun haben? Als der Fehler zum...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Win95 Registry

von (Anonym) am 1 Antwort

Habe als Zweitrechner noch einen guten P90, der läuft seit dem NICKLES-Tuning-Report absolut tadellos,ohne Abstürze, Aufhängen oder blaue Bildschirme.Habe heute in der Registry einen bestimmten...

Forum Allgemeines

MTU Speed

von (Anonym) am 3 Antworten

Hallo,bitte freundlichst um genaue Angabe über Änderung der MTU-Speed Einstellungen. Wie komme ich dahin. Möchte meine Internetverbindung noch ein wenig tunen. Vielen Dank schon mal im voraus....

Forum Allgemeines

Frage von einem "Anfänger"

von (Anonym) am

Jedesmal beim Booten schreibt mir mein Medion-Pc Device Driver not found Installation wird abgebrochen Dann dauert es ein paar Sekunden und er lädt Windows 98 hoch.Sollte ich etwas in der Config.sys...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

HILFE Fehler!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

von (Anonym) am

Wer von euch kennt den Fehler_ INS 5576 in modul WINGCOMP.DLL bei 016f:012371a5Register EAX.... EBX... ECX... EDX...?Der Fehler kommt immer dann wenn ich z.B. Panzer Elite usw. Spielen möchte .Meine...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Hilfe für PC-AG

von jarp am

Wer hat PC-Hardware über die er möglichst kostenlos abgeben würde. Ich möchte unserer Grundschule helfen, eine PC-AG aufzubauen und dafür benötigen wir eigentlich alles mögliche an Hardware....

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

DFI K6XV3 bios checksum error

von (Anonym) am

Ich habe meinen PC mit einem DFI K6XV3 /66 und einem AMD K6-2/450 aufgerüstet. Nach dem Zusammenbau bootete das System auf Laufwerk A: , aber die Tastatur blieb tot. ohne Fehlermeldung . Nach einem...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

READ-AHAED ABSCHALTEN!!!

von (Anonym) am

Deaktiviert bzw. schiebt den Regler der Leseoptimierung READ-Ahead-Cache in der - Systemsteuerung -- System -- Leistungsmerkmale -- Dateisystem -- Festplatte ganz nach links. Meldet dann bitte, ob die...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Computer friert ohne Grund ein!

von hgue am 6 Antworten

Mein Computer geht gelegentlich einfach stehen und läßt sich nur noch durch denReset-Knopf neu starten.Das Bild friert gewissermaßen ein und das unter NT4!!Ein Bluescreen wird nicht angezeigt und...

Forum Allgemeines

Bad Default in MS-DOS Extender bei WIN98 ?!?!?

von (Anonym) am

Mein PC stürzt bei jeder Installation von WIN98 schon am Anfang ab. Ich bekomm ne Fehlermeldung mit Bad Default in MS_DOS Extender.Vorher erhalte ich nen Error SUWIN caused a General Protection Error...

[bisher keine Antworten]