Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

INF-Datei

von (Anonym) am 1 Antwort

Suche Buch/Artikel/Info zum Erstellen von Inf-Dateien speziell Epson GT-6500 Anonym Antwort:das format von inf dateien ist im win32 sdk dokumentiert: vermute das du du unter msdn.microsoft.com etwas...

Forum Allgemeines

Ethernet zu lansam

von tom-x am 3 Antworten

Hallo !Habe eine Netzwerkverbindung zwischen PC und Labtop hergestellt.Funktioniert zwar, aber irre langsam.Hier die Daten:PC: win 95a mit Realtek 8019 ISA PnP Karte 10MB/S Labtop Win 98 erste Version...

Forum Allgemeines

Logitech Mouse Man Cordless verliert Einstellung und "s

von Shortcut am

Hallo, ich habe einen relativ neuen Logitech MouseMan Cordless, nun verliert das bescheuerte Ding immer wieder die Tastenbelegungen und funktioniert manchmal gar nicht. Aufspielen neuer Treiber und...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

IP

von (Anonym) am 2 Antworten

Hallo,Auf der Nickles-Seite steht der Folge Hinweis:HINWEIS: Wer auf diesen Seiten eine strafbare Handlung begeht Handel mit Raubkopien, Seriennummern und dergleichen muß mit Anzeige rechnen. Wie...

Forum Allgemeines

Linux und Fat32

von serian am 3 Antworten

Gibt es einen Patch für Linux,das man damit auf Fat32-Partitionen lesezugriff hat?Alternativ reicht auch ein Programm für Win95 das auf Linux-Partitionen zugreiffen kann!Wäre cool,wenn mir da einer...

Forum Allgemeines

19 Zoll Aldi Monitor

von (Anonym) am

Wer kann mir etwas über den Aldi Monitor erzählen , der ab Mittwoch in den Handel kommt ? Anonym

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Welcher Computer???????

von Links2000 am

Tach!!!!Ich mag ja vielleicht blöd vorkommen, aber ich weiß nicht, welchen Computer ich mir kaufen soll! Möcht nicht mehr als 2000 Mark ausgeben mit Monitor und will ihn zum Spielen, Netzwerk,...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Monitor Multiscan 17 se II

von Selle am 1 Antwort

Wer kann mir helfen ?Der Sony-Monitor soll bei 85 Hz laufen, ich weiß aber nicht bis zu welcher Auflösung, ohne Schäden zu verursachen.Bei chs.de soll s ein Datenblatt geben, leider komme ich da...

Forum Allgemeines

MSI - 6117 Aufrüsten

von (Anonym) am 4 Antworten

Ich habe gerade ein PII 333MHZ auf einem MSI MS-6117 Mainboard nun möchte ich mir einen neuen Prozessor zu Weihnachten wünschen nun weis ich aber nicht welche Prozessoren auf das Board passen könnt...

Forum Allgemeines

Norden SystemWorks

von (Anonym) am

Hallo und guten Abend!Habe mir Norden SystemWorks zugelegt.Nun tritt volgendes Problem auf.Norden bremmst meine Festplatten total aus.Erst das deativieren von DMA bringt wieder etwas bessere...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Ati Grafikkarte

von wudmx am 1 Antwort

hallo!!!ich habe bei einem freund den computer formatiert und die hardware installiert!! hat alles geklappt, nur als wir ein spiel turok 1 laufen lassen wollten, kam ein modulfehler ...verursacht...

Forum Allgemeines

Taskleiste mit Pickel

von (Anonym) am 1 Antwort

Seit 3 Tagen nervt meine Taskleiste: Nach dem Booten steht neben Start der Ordner C: . Schließen oder Löschen im Taskmanager nützt nichts: Beim nächsten Booten, ist er wieder da? Anonym...

Forum Allgemeines

blödes Problem bei 2 Monitoren unter Win98

von Seppel am

tach zusammen!ich habe einen 15er übrig und wollte ihn als sekundären zweitmonitor benutzen. als primäre grafikkarte habe ich die asus3800, sekundär ist matrox mystique 220 mit 4mb. wenn ich von...

[bisher keine Antworten]