Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Apple Macintosh - Drucker-Trouble im Netzwerk

von (Anonym) am

Ich versuche, einen LaserWriter 4/600 PS an einem Macintosh G3 MacOS 8.1 einem Performa 5200 MacOS 7.5.1. internes Modem zur Verfügung zu stellen. Die Rechner sind über ein serielles Kabel Modemport...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Problem mit 3,25" FDD unter Win 95

von Franz am

Hallo, ich habe das Problem, daß ich unter Win 95 nicht mehr auf das 3,5 Laufwerk zugreifen kann. Aus irgendeinem Grund hat ein Software Tunning Tool dies als 5,25 Laufwerk deklariert. Auch ein...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Erazor II nur mit Internet Explorer ???

von Leif am

Hallo Experten,folgendes Problem: Ich habe eine Elsa Erazor II PCI unter Windows95. Sobald der Internet Explorer nicht installiert ist, verschwindet in Eigenschaften von Anzeige der Reiter...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Kein Betreff angegeben

von (Anonym) am

Ich wurde gefragt ob ich eine Schrittkarte habe konnte aber keine Antwort geben.Kann mir jemand sagen was das ist und wofür man die braucht.Vielleicht noch ein Hersteller einer solchen Karte.Im...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Was ist eine Schrittkarte ????

von (Anonym) am

Kann mir jemad sagen was die mach bzw. sofür die gut ist und was gut Namen marken im bezug auf Schrittkarten sind.JoschuaJoschua_@hotmail.com Anonym

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Celeron 466+ Abit BE6

von (Anonym) am

Wer weiß Rat ? Ich besitze einen Celeron 466 auf einem Abit BE6 Board. Wenn ich im Bios CPU Soft Menu den Bustakt auf 75MHz erhöhe, gibt der Rechner beim hochfahren eine Fehlermeldung raus. Durch...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Fifa2000 brennen!

von wudmx am 5 Antworten

HI!wie kann ich fifa 2000 brennen?habe bisher inhalt auf hd, dann fifa2000.exe ausgetauscht und danngebrannt!!! aber es koimmt beim starten jetzt immer: finde xyz.dll nicht!was mache ich...

Forum Allgemeines

Decoder

von (Anonym) am 1 Antwort

Kann mir jemand sagen welcher Decoder für andere Sender als Premiere und Teleclub geeignet sind ? Anonym Antwort:Hi,Schau dich doch mal im Internet nach Video-crypt-Decodern um. Video-Crypt ist die...