Video-Konferenz
von Peter2 am 2 AntwortenHallo,da ich für längere Zeit ins Ausland gehe, möchte ich gerne über Video-Konferenzen den Kontakt mit zuhause halten.Mir ist klar, daß ich eine Kamera, Lautsprecher und ein Mikrofon brauche,...
Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!
Hallo,da ich für längere Zeit ins Ausland gehe, möchte ich gerne über Video-Konferenzen den Kontakt mit zuhause halten.Mir ist klar, daß ich eine Kamera, Lautsprecher und ein Mikrofon brauche,...
moin !ich hab folgendes problem: ich bekomme heute meine neue graka creative annihilator , habe aber dummerweise ein gigabyte bx2000 rev 1.0. dummerweise deshalb, da die creative angeblich mächtig...
Hi Forum-UserSo meine Frage richtet sich an das Jahr 2000 Problem. Ich möchte jetzt endlich mal wissen, was ich alles benötige damit mein Computer auch wirklich dieses Problem schafft !Reicht es...
Erbitte um Auskünfte zur erstellung eines Diagramms mit Corel Draw. Habe schon vieles versucht, bin jedoch erfolglos geblieben. Bei Excel kann ich es mit dem Symbol, doch bei Corel konnte ich soetwas...
Hi,hat jemand von Euch evtl. solche ein Programm. Wenn ja, wo bekomme ich es ? Es gibt da den SkyCommander, der aber meines Wissens nach nur auf SH3-CPU s läuft. Ich selbst habe aber einen MIPS. Wer...
Ich habe da ein Problem.!! Nach Partitionieren meine rFP auf 2 Partitionen, habe ich WINDOWS 98 neuinstalliert auf C:. Mit erschrecken stellte ich fest das er mir beim Hochbooten gleich am Anfang, wo...
Hallo Thomas Woelfer.Wie wäre es mit einer völlig neuen Rubrik: Ich hasse Clint Eastwood,Force Killer,jeden der den REN-Befehl kennt,die Welt und mich selbst/Ich darf als Volljährige/ r noch im...
Hallo, ich habe einige Fragen zum Thema zukunftsträchtiges Aufrüsten. Zukunftsträchtig heißt einfach das die unten aufgeführten Komponenten auch in einem moder- nerem PC eingesetzt werden...
Wie öffnet man Dateien .mpg oder grafik die in einer newsgroup-Datei stehen, wenn sie nicht als Anlage beigelegt sind sondern direkt als text lesbar .Das sind oft tausende Zeilen verschiedenster...
habe ein Game installiert auf einem Win 95 Rechner, bekomme dann die FM das die Start.exe ist verknüpft mit dem fehlenden export-kernel32.dll dll habe ich getauscht, Registry durchsucht,...
Hallo, ich habe das Problem, daß ich unter Win 95 nicht mehr auf das 3,5 Laufwerk zugreifen kann. Aus irgendeinem Grund hat ein Software Tunning Tool dies als 5,25 Laufwerk deklariert. Auch ein...
Hi Leute! Das neue PSP 6 soll absolut geil sein, auf www.jasc.de steht das die deutsche Demo anfang November rauskommt jetzt haben wa aber schon bald Nikolaus freu und da kann man sich immer noch...
Beim Start von Win95 kommt eine Fehlermeldung die ich leider nicht richtig lesen kann.Nachdem ich den virtuellen Arbeitsspeicher deaktiviert hab und neu gebootet hab, ist erst mal alles zusammen...
Ich versuche, einen LaserWriter 4/600 PS an einem Macintosh G3 MacOS 8.1 einem Performa 5200 MacOS 7.5.1. internes Modem zur Verfügung zu stellen. Die Rechner sind über ein serielles Kabel Modemport...
Hallo Experten,folgendes Problem: Ich habe eine Elsa Erazor II PCI unter Windows95. Sobald der Internet Explorer nicht installiert ist, verschwindet in Eigenschaften von Anzeige der Reiter...
Mit melchem Programm bzw. womit kann ich Dateien des Typ s .dat oeffnen und den Inhalt klar lesbar machen?Z.B.: index.dat in den Temporary Internet Files des MS-Internet-Explorers 5.0.2. Trotz der...
Ich habe eigtl. zu der Überschrift nicht viel mehr zu sagen - mich würde einfach nur mal interessieren, wie Ihr diese Geschichte so einstuft. Grundsätzlich ist s ja eine feine Sache - aber mich...
Ich wurde gefragt ob ich eine Schrittkarte habe konnte aber keine Antwort geben.Kann mir jemand sagen was das ist und wofür man die braucht.Vielleicht noch ein Hersteller einer solchen Karte.Im...
Hey,wer kennt den Hersteller des Motherboards PT 2066 PCI. Mit dem Programm c t bios erfahre ich nur den OEM-Vertreter, aber auf desssen Homepage schweigt man sich tot.Joe Anonym Antwort:Hallole! Sehr...
Kann mir jemad sagen was die mach bzw. sofür die gut ist und was gut Namen marken im bezug auf Schrittkarten sind.JoschuaJoschua_@hotmail.com Anonym