Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Druckerberatung gesucht

von Chrissi am 10 Antworten

Will mir nen Drucker zulegen,Habe aber nicht mehr soviel Geld übrig. Möchte mir aber gerne einen zulegen, bei dem ich die Farbkomponenten einzeln austauschen kann. Also wenn rot alle ist muß ich...

Forum Allgemeines

Bootmanager

von (Anonym) am 7 Antworten

Kennt jemand einen guten Bootmanager, der umsonst ist, mitdem man Linux, WinNT und win98 auf 2 Platten SCSI und IDE betreibenkann? Habe schon viele probiert LILO geht nicht,Platte hat mehr als 1024...

Forum Allgemeines

frage an die profis

von rudi runner am 7 Antworten

hallöchenwie ist das eigentlich mit der auslagerungsdatei für oder von windows98?? je größer desto besser oder je kleiner desto besser??wer kann es mir sagen??tschauiiroadrunner rudi runner...

Forum Allgemeines

KAYB

von (Anonym) am 1 Antwort

Hallo ihr Profis ich brauche eure Hilfe.In meiner Autoexec.bat ist KEYB nicht installiert.Frage:Wie kann ich das installieren??????Ich habe versucht auf diese Anwendung zu klicken ,aber ich bekomme...

Forum Allgemeines

ROM Passwort für AMIBIOS

von (Anonym) am

Nach ausfall der Pufferbatterie bringt der Rechner mit dem Amibios41-0000-0099999-00111111-060692-Ver P12 Baujahr 1993, die Fehler CMOS checksum failure CMOS display type mismatch nach drücken von F1...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Nichts geht mehr....

von (Anonym) am 2 Antworten

Seit ein paar Tagen ist mein PC tod... Wenn ich ihn einschalte passiert absolut gar nichts. Das Netzteil habe ich schon ausgewechselt - kein Erfolg. Der Netzschalter ist es auch nicht. Hat jemand eine...

Forum Allgemeines

3D-Mark Fehlermeldung

von Hardcore am

3DMark requires DirecrX6 compatible3D-accelerator in order to work Hab ne Voodoo3-300 und directX6.1 Hardcore

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

EPoX EP-6VBA(2)

von (Anonym) am

Hi,kennt jemand das Board und hat damit Erfahrungen gemacht ?Danke für die Mühe ..Gruß Anonym

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Handbuch für Wavelab

von (Anonym) am

Hallo Leute! Kennt jemand eine Homepage, wo man das Handbuch für Wavelab als pdf-File bekommen kann?Danke für jede Antwort. Anonym

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Kennt jemand die Versandfirma DOMINO Software aus München?

von (Anonym) am

Ich kann diese Firma nicht erreichen: nicht schriftlich keine Antwort , Telefonnummer der Rechnung stimmt nicht mehr, Fax nimmt nicht ab , Webseite gibt s auch nicht mehr. Kann mir jemand helfen?...

[bisher keine Antworten]