Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Das beste System??

von Micky am 9 Antworten

Hallo Leute,ich möchte gern mal Eure Meinung haben. Ich möchte mir ein neues System zulegen. Nichts fertiges, ich bin schon ein Selbstbauer.Geld spielt hier eine Untergeordnete Rolle. Ich möchte...

Forum Allgemeines

Need for Speed 4 und Savage4

von TONY_G am 4 Antworten

Ich hab einen AMD K6-2 450! 64 MB ! Savage4 16 MB ! Soundblaster Live value!Ich komm bei NFS4 nicht mal zum spielen!Es kommt jedes mal eine Fehlermeldung!Voher hatte ich noch keinen Treiber für die...

Forum Allgemeines

Extreme-Tuning

von (Anonym) am 1 Antwort

Ich habe einen AMD-K6 2 mit 450Mhz!Ich benötige alle möglichkeiten für ein Extremtuning Vcore usw. Zurzeit läuft er mit Vcore 2,4 V 105 Mhz Bus mal 4,5Ist es vieleicht möglich auf 500 oder mehr...

Forum Allgemeines

Amerikanisches Nickles?

von (Anonym) am

Hi!Weiss irgendwer ob es sowas wie die Nickles Seiten in Englisch gibt vorzugsweise auf amerikanischen Seiten . Nicht das ich wechseln wollte auf gar keinen Fall , ich brauche einfach nur nen paar...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

BIOS - Password

von (Anonym) am

Nach der Auswechslung der Motherboard-Batterie finde ich die Password-Einstellung nicht mehr ! Weiss jemand Bescheid ? Besten Dank Paul Anonym

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Motherboard-Monitor

von (Anonym) am 1 Antwort

Ich habe ein Programm gesucht mit den ich die CPU-Temperatur in Windows ablesen kann. Ich habe das Programm MBM 4.12 runtergeladen.Das Problem ist das die Temperaturanzeige immer einen anderen Wert...

Forum Allgemeines

QFECHKUP

von (Anonym) am 2 Antworten

Hallo,wer kann mir weiterhelfen? Auf Seite 120 des PC-Reports steht etwas geschrieben von einem Windows-Tool namens QFECHKUP.EXEDie angegebene Download-Adresse im Buch stimmt nicht. Wie komme ich an...

Forum Allgemeines

An alle "Anonymen" Clint-Hasser

von die Wahrheit am

Schreibt was Ihr wollt!Der große MEISTERRRRRRRRRRRRRRRRRRRR Clint läßt sich sowieso nicht unterkriegen.Wenn ihm einer auf den Sack geht wie zB die Wahrheit ,dann registriert er dessen Pseudo und...

[bisher keine Antworten]