Allgemeines 21.996 Themen, 148.895 Beiträge

PT 2066 PCI - Wer kennt Hersteller

(Anonym) / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hey,
wer kennt den Hersteller des Motherboards PT 2066 PCI. Mit dem Programm c`t bios erfahre ich nur den OEM-Vertreter, aber auf desssen Homepage schweigt man sich tot.
Joe

((Anonym))

Antwort:
Hallole! Sehr wahrscheinlich bedeutet PT PINE TECHNOLOGY. Schau mal auf den Server www.pinegroup.com
Diddi Machmüller 0703430241@t-online.de
(diddi_de (Anonym))

Antwort:
Mache mal folgendes: wenn nach dem einschalten, während des POST mal so etwas wie AMI-BIOS xxxx-xxx-xxxxxxx-xxxx
vorbeirauscht, drückst du die PAUSE-Taste(evt. mehrere Versuche, bis es klappt). Dann suchst du unter Motherboard.org
(glaube ich) ansonsten unter Hotbot.com mal unter Mainboard, Manufacturer, deinem Zahlensalat... suchen lassen.
Ich bin auf diese Art schon 486' NoName Boards auf die Spur gekommen!
(Gerald (Anonym))

bei Antwort benachrichtigen
diddi_de (Anonym) (Anonym) „PT 2066 PCI - Wer kennt Hersteller“
Optionen

Hallole! Sehr wahrscheinlich bedeutet PT PINE TECHNOLOGY. Schau mal auf den Server www.pinegroup.com
Diddi Machmüller 0703430241@t-online.de
(diddi_de (Anonym))

bei Antwort benachrichtigen
Gerald (Anonym) (Anonym) „PT 2066 PCI - Wer kennt Hersteller“
Optionen

Mache mal folgendes: wenn nach dem einschalten, während des POST mal so etwas wie AMI-BIOS xxxx-xxx-xxxxxxx-xxxx
vorbeirauscht, drückst du die PAUSE-Taste(evt. mehrere Versuche, bis es klappt). Dann suchst du unter Motherboard.org
(glaube ich) ansonsten unter Hotbot.com mal unter Mainboard, Manufacturer, deinem Zahlensalat... suchen lassen.
Ich bin auf diese Art schon 486' NoName Boards auf die Spur gekommen!
(Gerald (Anonym))

bei Antwort benachrichtigen