Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Cpu Temperatur

von (Anonym) am 4 Antworten

Kann mir jemand sagen ob es ein Program unter Windows gibt mit dem man die Cpu Temperatur ablesen kann ? Anonym Antwort:na klar wenn du dir mal eine ausgabe von pc welt kaufst oder mal im internet...

Forum Allgemeines

Leerer Systemordner im Arbeitsplatz

von (Anonym) am

Wenn ich denn Arbeitsplatz öffne, habe ich ausser den Namen 3,5 Diskette A, Laufwerk C, D und E, CD-ROM-Laufwerk, Drucker, Systemsteuerung, DFü-Netzwerk und Geplante Vorgänge einen leeren...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Suche neuen Monitor

von Brutto am 7 Antworten

Hallo Ihr Lieben,möchte mir demnächst einen neuen 19 Monitor zulegen. Möglichst mit Flachbildschirm.In den Scheiß Testzeitschriften ist mal der mal der Testsieger - wird mir langsam etwas zu...

Forum Allgemeines

und tschüs

von spider am 3 Antworten

Hallo!Ich habe gestern Nacht den Entschluß gefaßt mich endgültig von Euch zu verabschieden und was vernünftiges zu machen in nase bohren, stricken, Bomben bauen usw. , ich hab einfach nicht mehr...

Forum Allgemeines

Frage: Monitor-Switch

von RAMSES am 1 Antwort

Ich habe 2PC, 1 Monitor und ein Monitor-Tastatur-Maus Switch.Vor 2 Tage habe ich Switch angeschlossen und festgestellt das Bild auf Monitor ist ziemlich schlecht versetzt,doppelzeichen u.s.w. .Habe...

Forum Allgemeines

Videokonferenz im WWW

von (Anonym) am

Gibt es ein Videokonferenz-System incl. Ton , das sich in der Browser integrieren läßt z.B. über Plug-In ? Wer hat nähere Infos?ThanxJoffel Anonym

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Benötige einen K7 PC

von OCBpapers am 3 Antworten

Ja ich benötige eine PC! Komplet für weniger als 3000 DM und mit sehr guten Teilen Hardware ! Der PC s sollte ein DVDLaufwerk haben und eine Tastatur und eine Maus sollte dabei sein! Ich brauche...

Forum Allgemeines

Overlock

von (Anonym) am 2 Antworten

Ich habe einen AMD K6 /2 450 Mhz und ein Asus P5AB BoardWie hoch kann ich ohne Probleme mit zusatzlüfter taktenWie hoch kann ich mit dem Strom hoch ? Anonym Antwort:Entweder auf die Antworten weiter...

Forum Allgemeines

Winaspi.dll

von Christian29 am

Hi,kann mir jemand sagen, wo ich eine aktuelle Version der Winaspi.dll für WIN 95 downloaden kann?Vielen Dank im voraus!Gruß Christian29 Antwort:Hier zum Beispiel:http://www.ncf.carleton.ca/...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

AMD K6/2 450

von (Anonym) am 4 Antworten

Ich habe meinen 300er gegen einen 450er AMD K6/2 ausgetauscht !Meinen 300er habe ich auf über 400 Mhz getaktet ! und mein neuer bekommt schon bei 475 MhZ probleme !!Ich weiß nicht wie hoch ich ohne...