Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Lidl - PC

von Anonymer Poster am 1 Antwort

Ich habe mir den Compaq Presario 5511 voll Lidl gekauft. Leider stören mich dabei ein paar Kleinigkeiten, z.B. ein DVD-Laufwerk und zwei DVD s aber keine Grafikkarte mit TV bzw. S-VHS Ausgang, ein...

Forum Allgemeines

Fehlermeldung: Keine Win32-Anwendung

von (Anonym) am

Rechner PII266 Celeron, 32MB RAM, Voodoo3-2000,Toshiba 36x CD-Rom.Windows98 Update Jahr2000 Immer wieder zeigt der Rechner die Fehlermeldung z.B. D: Autorun.exe ist keine Win32 - Anwendung bei CD-Rom...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Probleme mit SD-Ram

von Anonymer Poster am 1 Antwort

ich habe: Msi MS 5149 ver 2.2 mit 16 MB PS/2 Ami-Bios, VX Chip, Problem : Nach dem einsetzen eines 64 SD-Ram PC-100 alter Speicher 2x8MB PS/2 entfernt zeigt der Rechner nur 16 000 KB an auch unter...

Forum Allgemeines

FIC Mainboard und COM Ports

von RAMSES am 2 Antworten

Ich habe gestern PC zusammen gebaut und danach habe ich festgestellt das meine CO1 und COM2 funktionieren nicht. Mainboard ist fom FIC-PT-2003 und Zusatzkabel habe ich natürlich von andere MB geholt,...

Forum Allgemeines

Faxempfangsfehler 3com Message Modem

von (Anonym) am

Neulich habe ich mir ein 3com Message Modem US Robotics gekauft. Leider passiert häufig folgendes: Nach der Übertragung der Faxe in den PC erhalte ich dort die Meldung Faxempfag OK, es ist auch eine...

[bisher keine Antworten]