Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

mmsystem 296

von Anonymer Poster am 1 Antwort

Wer kann helfen ???Folgende Meldung beim Start von Half Live ,AOE2 etc.mmsystem 296Die Datei kann nicht mit dem angegebenen MCI- Gerät wiedergegeben werden Die Datei ist möglicherweise...

Forum Allgemeines

Software

von Anonymer Poster am 1 Antwort

Hallo Freunde,hätte gerne mal ein paar Tips bzw.Ratschläge.habe kürzlich meinen PC Hardware seidig etwas Zeitgemäß Umgestaltet ist jedoch relativ zu sehen zumindestkann er jetzt Aktuelle Software...

Forum Allgemeines

Problem beim Herunterfahren

von Anonymer Poster am

Seit kurzem fährt mein PC Win 95 B nicht mehr herunter wie sich s gehört. Er beginnt statt dessen sofort einen Neustart. Was kann ich tun? Helfen irgendwelche Einträge in der win.ini oder so?...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Testzeile \\ Testzeile \\Testzeile

von McMorning am

Ein Test des Backslash und seiner Auswirkung auf gepostet Nachrichten. Test Test Test Test McMorning

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Harvard LCD; kann mir irgendjemand da draußen sagen wie ich

von Wichert am

Hallo,kann mir jemand sagen wie ich an Infos über LC-Displays der Firma Harvard komme,oder hat sich zu fällig irgendwer das 15.1 TFT vom Promarkt gekauft und könnte mir die techn. Spezifikationen...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Verschieben von Directories ohne \

von Anonymer Poster am

Hi ! Wie zum Teufel mit welchen Tools oder Anwendungen schaffe ich es, ein Directory Verzeichnis, Ordner auf eine andere Festplatte zu kopieren bzw. zu verschieben, ohne daß das alte Erstellungsdatum...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Win 3.1 und Nullmodemkabel

von Anonymer Poster am

Hi Leute!Habe ein rieeesen Problem! Muß einen Laptop mit win 3.1 an einen Win 95 PC anschließen, und das ganze ohne Netzwerkkarte. Jetzt aber folgendes Problem: Wie kann ich das Nullmodemkabel unter...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

An Thomas Wölfer!

von Bernie am 2 Antworten

Hallo Thomas, ich hätte einen Vorschlag für die doch teilweise recht umfangreichen Tutorials: wie wäre es, wenn ihr das Ganze zusätzlich auch zum Download z.B. als Winzip-File o.ä. anbieten...

Forum Allgemeines

Kann keine Daten CD brennen

von McDulen am 1 Antwort

Ich habe einen PIII 500Motheboard Gigabyte 686 BXE 128 MB RAMCDROM Teac CD 532e Brenner HP 8200iGrafickarte Elsa Erazor II Sounblaster Live ValueFestplatte JBN DTTA 10,1 GB Ich kann Audiocds komplett...

Forum Allgemeines

Standby Modus unter Win98

von Thomas am 2 Antworten

Ich habe folgendes Problem:seit geraumer Zeit stürzt mein Computer, nach dem er in den Standby Modus heruntergefahren wurde, ab.Auf irgendein Tastendruck oder Mausbewegung reagiert er nicht. Das...

Forum Allgemeines

UDMA-66 belegen weitere Interrupts ?

von Maikl am

Hallo Leute!Ich habe einige Fragen zu der UDMA-66 Geschichte. Ein normaler On-Board EIDE-Controller belegt Interrupt 14 und 15. NUN gibt es mittlerweile Boards welche zusätzlich UDMA-66 ermöglichen...

[bisher keine Antworten]