TAch auch,ich wollte mir demnächst 2-3 Joypads zulegen. Früher gabs ja meist das Problem, das nur wenige Joypad MS Sidewinder, Gravis Pro... koppelbar waren, ohne die benutzbare Tastenanzahl auf 2...
Hi zusammen,ich suche eine Möglichkeit, die Setup switches von diversen Applikationen herauszufinden. Gibt es dafür ein Tool?Wie muß ich da vorgehenDanke für Eure HilfeLarry Anonymer Poster...
Hallo zusammen,ich habe heute einen alten 486/33 mit 1,2GB Festplatte, bis 50MHZ Prozi aufrüstbar, z.Zt. 8 MB RAM geschenkt bekommen und nun überlege ich was man damit anstellen kann!?Es gibt...
Mir reichts!Zweimal hats mir schon meine Postings kastriert. Ich wollte die Technik Bretter für immer verlassen.Jetzt weiß ich, was ich falsch gemacht habe. Ich habe Anführungszeichen...
bezüglich anonyme poster und antworten schreiben. bis jetzt galt ich als anonymer poster, obwohl ich immer username und passwort eingegeben habe, weiterhin habe ich mich auf einer der anderen seiten...
Hi!Ich hab ein mail Konto bei HOTMAIL, auf dass ich gerne mit dem Mailprogramm Internet Mailzugreifen möchte. Als Angaben für Postausgang SMTP hab ich Marco
Also die neue Regelung , dass man als unregistrierter User keinen Namen mehr haben darf, finde ich schlichtweg besch...Ich werde mich von diesen Brettern verabschieden.Es gibt Gründe, warum man nicht...
Hi!Stimmt is wirklich sch.. mit den Anführungszeichen, hab gesehen, dass meine Nachricht unvollständig is!!!!Deshalb meine Message nochmal in der Version ohne die.. na Ihr wisst schon!Ich wollte...
und da bin ich trotz korrektem Passwort und Username immernoch annonym. Na vielleicht klappt es jetzt.Grüße König Heinz König Heinz Antwort:oh, geht doch, na dann kann ja mein Lob für die...
habe von einem freund heute folgende mail bekommen. was haltet ihr davon?It can t hurt right?I am forwarding this because the person whosent it to me is a good friend and does not send me...
Hi,ich weiß, ich weiß, so 100 gehört meien Frage hier nicht rein, aber ich suche ein Programm, mit dem man schnell auf der DOS-Ebene über ein Null-Modem-Kabel am Parallelport Daten von PC zu PC...
hiich habe meinen 2 jahre alten cr2600te mitsumi brenner schon fast aufgegeben: rohling einlesen nicht unter 5 minuten und normale cds auch nur wenn er bock hat.die clean-cd hat der brenner auch nicht...
Ein Laie hat folgendes Problem:Vor etwa 6 Monaten habe ich einen neuen PC der Marke IPC Rechner und Monitor gekauft. Es handelt sich dabei um einen Rechner mit folgender Ausstattung: AMD K6 II 3D, 450...
An alle !!Wie gut ist der HP 8100i wirklich ?Habe ein Angebot für 379 DM vorliegen, ist das Angebot ok ? Habe im Testbericht der Computerbild gelesen, daß die Tonwiedergabe schlecht sein soll....
Hallo!Wollte heute ein neues Spiel installieren Original! , und erhielt stets die Meldund, daß die setup-Datei mit der fehlendenexport-kernel32.dll verknüpft sei. Wo kriege ich die fehlende Datei...
Hallo weiss jemand wie ich neue Anrufmelodien auf meine Handy Nokia 5110 spiele oder geht es nur beim 6110 von NokiaTHX and CUNightstalker Anonymer Poster Antwort:Die Nachricht war von mir...