Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Was passt hier nicht?

von AXEL am 8 Antworten

Hi Folks!!!Ich versuche seit Tagen meinen Rechner vernünftig ans laufen zu kriegen.Ich bin ja schon einiges von Microsoft gewohnt,aber das ich die Kistegar nicht stabil hinkriege nervt erheblich!P2B...

Forum Allgemeines

miroMedia Online Modem wird nicht erkannt

von MarcoS am

Ich möchte in meinem neuen Rechner erstmal mein altes Modem einstecken.Aber der Rechner erkennt das Modem nicht.Nun befinden sich auf der Steckkarte Jumper, haben die vielleicht etwas damitzu tun?...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Joypadanschluß mit USB - Pads komplett koppelbar???

von Anonymer Poster am

TAch auch,ich wollte mir demnächst 2-3 Joypads zulegen. Früher gabs ja meist das Problem, das nur wenige Joypad MS Sidewinder, Gravis Pro... koppelbar waren, ohne die benutzbare Tastenanzahl auf 2...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Netscape

von Anonymer Poster am

Wie kann man Netscape ohne profile starten ?? Anonymer Poster

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Setup parameter....

von Anonymer Poster am

Hi zusammen,ich suche eine Möglichkeit, die Setup switches von diversen Applikationen herauszufinden. Gibt es dafür ein Tool?Wie muß ich da vorgehenDanke für Eure HilfeLarry Anonymer Poster...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Nochmal: Hotmail, Internet Mail und DFÜ!!!!!!!!!

von Marco am

Hi!Stimmt is wirklich sch.. mit den Anführungszeichen, hab gesehen, dass meine Nachricht unvollständig is!!!!Deshalb meine Message nochmal in der Version ohne die.. na Ihr wisst schon!Ich wollte...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

PC geschenkt-was tun?

von Plum am 16 Antworten

Hallo zusammen,ich habe heute einen alten 486/33 mit 1,2GB Festplatte, bis 50MHZ Prozi aufrüstbar, z.Zt. 8 MB RAM geschenkt bekommen und nun überlege ich was man damit anstellen kann!?Es gibt...