Neue Nachrichten sind immer ganz oben am Brett. Wenn ich ein paar von den ersten Einträgen samt Antwortengelesen habe, lande ich - seit die Bretter neu sind - beim Drücken des Back-Buttons ganz...
HI,fall sich mir ein DVD ROM Laufwerk kaufen sollte und dann später evtl. auch noch ne Mpeg Karte, brauch ich dann auch ne neue soundkarte, die surround unterstützt, oder macht das dann die...
Hi Leute!Habe ein rieeesen Problem! Muß einen Laptop mit win 3.1 an einen Win 95 PC anschließen, und das ganze ohne Netzwerkkarte. Jetzt aber folgendes Problem: Wie kann ich das Nullmodemkabel unter...
Hi ! Wie zum Teufel mit welchen Tools oder Anwendungen schaffe ich es, ein Directory Verzeichnis, Ordner auf eine andere Festplatte zu kopieren bzw. zu verschieben, ohne daß das alte Erstellungsdatum...
Hallo Thomas, ich hätte einen Vorschlag für die doch teilweise recht umfangreichen Tutorials: wie wäre es, wenn ihr das Ganze zusätzlich auch zum Download z.B. als Winzip-File o.ä. anbieten...
Ich habe einen PIII 500Motheboard Gigabyte 686 BXE 128 MB RAMCDROM Teac CD 532e Brenner HP 8200iGrafickarte Elsa Erazor II Sounblaster Live ValueFestplatte JBN DTTA 10,1 GB Ich kann Audiocds komplett...
Ich habe folgendes Problem:seit geraumer Zeit stürzt mein Computer, nach dem er in den Standby Modus heruntergefahren wurde, ab.Auf irgendein Tastendruck oder Mausbewegung reagiert er nicht. Das...
Hi Folks!!!Ich versuche seit Tagen meinen Rechner vernünftig ans laufen zu kriegen.Ich bin ja schon einiges von Microsoft gewohnt,aber das ich die Kistegar nicht stabil hinkriege nervt erheblich!P2B...
Ich möchte in meinem neuen Rechner erstmal mein altes Modem einstecken.Aber der Rechner erkennt das Modem nicht.Nun befinden sich auf der Steckkarte Jumper, haben die vielleicht etwas damitzu tun?...
Hallo Leute!Ich habe einige Fragen zu der UDMA-66 Geschichte. Ein normaler On-Board EIDE-Controller belegt Interrupt 14 und 15. NUN gibt es mittlerweile Boards welche zusätzlich UDMA-66 ermöglichen...
Bitte, bitte, bitte helft mir!!!BITTE NICHT ERSCHRICKEN WEIL DER TEXT SO LANG IST, ABER ES IST SEHR DRINGEND. Es ist zum k..., ich habe ein riesiges Problem. Wenn ich nämlich meinen...
Das war ja klar...Immer und wirklich immer passiert mir das:Ich melde mich online an und... irgendwas ist schief gelaufen. So, nun hab ich mir vor kurzem genau für solche zwecke eine E-mail bei Yahoo...
hatte bis jetzt auch nur unter tw gepostetalso nicht als aufräumer oder so!!!!wär mir auch zu blödx-tw x-tw Antwort:Hätte ich Dir eigentlich auch nicht bei Deinem Alter zugetraut. Also wir kochen...
Hallo wer kann mir helfen ?Ich suche ein Programm mit dem ich meinen Rechner unter Win95/98 von auswärts, nach erfolgter Datenübertragung,runterfahren kann. Da ich den Rechner mit einer...
Ich warte sehnlichst auf viele dumme und gute Kommentare zu dieser Nachricht - ich will mal was zu Aufrüstung und Leistungsstand von PCs sagen...Also, mein System : AMD K6-2/400, 100Mhz-Board, 128 MB...
HiLiegt das an der neuen Software? Der Seitenaufbau von Nickles dauert seid kurzen ziemlich lange. Ich surfe aber auf verschiedenen Rechnern, immer mit T-online. Auf allen Rechnern dasselbe! Ciao...
Hey Leute, habe 2 Soundkarten rumliegen, eine alte ISA-Soundblaster 16 mit 3-D Surround-Unterstützung geiles Teil! ,die schweineteuer war und eine Soundblaster PCI-128, die kaum was kann. Welche...
Hallo,ich habe einen Mainbordtausch vorgenommen K6BV3 mit AMD K6-II 450 . Soweit hat alles gut geklappt. WIN95 läuft hoch, erkennt aber nur das CD-LW nicht.Dummerweise kann ich so auch WIN95 nicht...
welche möglich keit hab ich die registrier datenbank zu defragmentieren??fage weil ich mal so richtig aufgeräumt habe Anonymer Poster Antwort:HiMach ein Backup der Registrierung.Starte den Rechner...
Möchte den Inhalt eines Ordners vom Windows 95 Explorer in Word oder Excel Office97 einfügen, damit ich es danach ändern und drucken kann.Nicht aber eine Bildschirmkopie, sondern wirklich nur den...