Allgemeines 21.996 Themen, 148.895 Beiträge

HIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLFEEEEE!!!!!

(Anonym) / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich hab eine risigen delay Befehl beim booten von win 98 und so verbringe ich viel zeit beim laden kann mir jemand helfen ?? ((Anonym))

Antwort:
Wie lange wartest Du denn und was ist ein "Delay-Befehl" ?
Was ist es für ein Rechner, welche Festplatten ?
Bitte mehr Information sonst keine hilfe möglich.
Gruß, Jay
(jaypeck)

Antwort:
Hi...
Schau 'mal in die Systemsteuerung unter Netzwerk, Client für Microsoft-Netzwerke, Netzwerkanmeldeoptionen und aktiviere die Schnelle Anmeldung.
Wenn sowas bei Dir nicht installiert ist, fällt mir im Moment noch MS TweakUI (befindet sich auf der Win9x-CD) und TuneUp 97 (shareware) ein. Damit sollte es u.a. möglich sein, die 2s-Pause (Windows wird gestartet...) auf Null Sekunden zu verkürzen. Überhaupt sind die beiden Progis empfehlenswert für Win9x basierte Systeme. Man kann sich 'ne Menge Handarbeit in den Konfigurationsdateien damit ersparen.


...MfG, Molly Zero
(Molly Zero)
bei Antwort benachrichtigen
jaypeck (Anonym) „HIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLFEEEEE!!!!!“
Optionen

Wie lange wartest Du denn und was ist ein "Delay-Befehl" ?
Was ist es für ein Rechner, welche Festplatten ?
Bitte mehr Information sonst keine hilfe möglich.
Gruß, Jay
(jaypeck)

bei Antwort benachrichtigen
Molly Zero (Anonym) „HIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLFEEEEE!!!!!“
Optionen

Hi...
Schau 'mal in die Systemsteuerung unter Netzwerk, Client für Microsoft-Netzwerke, Netzwerkanmeldeoptionen und aktiviere die Schnelle Anmeldung.
Wenn sowas bei Dir nicht installiert ist, fällt mir im Moment noch MS TweakUI (befindet sich auf der Win9x-CD) und TuneUp 97 (shareware) ein. Damit sollte es u.a. möglich sein, die 2s-Pause (Windows wird gestartet...) auf Null Sekunden zu verkürzen. Überhaupt sind die beiden Progis empfehlenswert für Win9x basierte Systeme. Man kann sich 'ne Menge Handarbeit in den Konfigurationsdateien damit ersparen.


...MfG, Molly Zero
(Molly Zero)
bei Antwort benachrichtigen